Zest Regenschirme mit schönen Motiven

Blog post

Das Wetter ist ja dieses Jahr nicht so berauschend und die ständigen Wetterumschwünge sind unvorhersehbar. Wir haben Anfang Mai und heute ist einer der wenigen Tage wo die Sonne mal etwas länger scheint. Im Auto habe ich immer ein Regenschirm dabei, denn man weiß nie wie das Wetter in einer Stunde aussehen könnte. Hierbei habe ich einen Stockschirm von Zest, mit einem wunderbaren Motiv. Mir ist es wichtig das der Regenschirm gut funktioniert und stabil wirkt. Mit dem Zest Regenschirm ist es hier gegeben. Dazu aber später mehr.

Seit 1995 kreiert Zest* einzigartige Regenschirme und ist hier mittlerweile führende Regenschirmmarke in Europa geworden. Auf deren Webseite findet man Regenschirme in unterschiedlichen Varianten. Dazu zählen:

  • Taschenschirme
  • Stockschirme
  • Motivschirme
  • Minischirme
  • Autoschirme
  • Kinderschirme
  • Specialschirme wie Hochzeitsschirme

Der Shop von Zest ist sehr schön übersichtlich gestaltet und modern angelegt. Beim Betreten der Webseite kommt gleich Professionalität aus, was ich nur begrüßen kann. Ich mag ja solche Webdesigns sehr. Mit einigen Klicks ist man bei seinem Wunschprodukt angelangt.

Zest Exquisite 21685 Stockschirm

Ich habe einen Zest Exquisite Stockschirm mit einer Landschaft als Motiv. Der Regenschirm ist herbstlich gestaltet und zeigt eine wunderschöne Brücke im Sonnenschein. Ich mag schöne Motive und dieses hier hat mich gefällt mir richtig gut. Bisher hatte ich nur einfarbige Regenschirme gehabt und die Alternative hier gefällt mir viel besser, da dieses interessant wirkt. Farblich harmoniert alles sehr gut und ist aufeinander abgestimmt.

Der Zest Exquisite Schirm ist hochwertig verarbeitet und hat eine Auf-Automatik, was den Schirm automatisch entfalten lässt. Mit einem Durchmesser von 100 cm und einer Länge von 88 cm ist der Regenschirm sehr schön großflächig gestaltet, wo auch bequem zwei Personen drunter passen. Wir wissen ja alle das man meist nur ein Regenschirm dabei hat und man meist zu zweit unterwegs ist.

Der Hakengriff lässt sich sehr gut tragen und ist vom Material sehr angenehm. Durch das weiche Material hat man ein tolles Gefühl an den Händen. Ich mag ja sowas sehr. Der Zest Stockschirm enthält ein Stahl-Fiberglasgestell was sehr stabil und gut verarbeitet ist. Für mich auch ein wichtiges Kriterium bei einem Regenschirm.

Allerdings ist ein Regenschirm nicht gleich Regenschirm. Der Zest Stockschirm mit Motiv ist auch wunderbar als Sonnenschirm geeignet. Durch das peppige Design macht er in der Sonne eine gute Figur und zieht somit die Blicke auf sich.

Fazit | Zest Regenschirme mit schönen Motiven

Zest hat auf der Webseite eine richtig große Auswahl an verschiedenen Regenschirmen die dort bestellt werden können. Ich habe euch den Zest Equisite Stockschirm mit dem Brückenmotiv näher vorgestellt und der gefällt mir richtig gut. Der Schirm ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus. Es hat eine Auf-Automatik, was den Schirm automatisch aufspannen lässt. Durch die hohe Robustheit und Überschlagsicherung, sind alle Zest Regenschirme Windsicher. Für mich auch ein wichtiges Kriterium, falls mal unerwartet eine Windböe herannaht. Besonders zum Herbst oder Frühjahr sind wir davon nicht verschont. Mit einem Gewicht von 410 g ist das Modell sehr leicht und handlich. Wenn ich unterwegs bin, habe ich den Regenschirm gerne bei mir. Im übrigen auch ein tolles Accessoires für das Kind. Mein Kind mit 1,5 Jahren trägt sehr gerne den Regenschirm. Preislich gesehen ist dieser für 33,99€ online zu haben und für mich absolut gerechtfertigt.

Was nutzt Du als Regenschirm? Einen einfachen oder auch einen mit Motiv?

gesponserter Bericht. *Herstellerlink

Noch mehr zum schmökern!

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

1 comment

  • Swantje

    19. Mai 2017 at 22:50

    Wie hübsch ist der denn? <3
    LG, Swantje

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!

%d Bloggern gefällt das: