Shopping Queen – Queen of the day Parfum

Blog post

Welche Frau kennt die Sendung Shopping Queen nicht. Eine Doku-Soap die seid 2012 mit Guido Maria Kretschmer ausgestrahlt wird und ein Fokus auf Fashion, Beauty und Accessoires gerichtet ist. Die Reality Show ist besonders bei dem weiblichen Geschlecht sehr beliebt. Ich selbst schaue diese Sendung nicht, denn dafür fehlt mir leider die Zeit. Passend zu der Sendung sind nun zwei Düfte herausgekommen wovon ich Euch einen davon vorstellen möchte.

Alleine schon der Flakon ist wunderschön gestaltet und widerspiegelt die TV Sendung.

Der Flakon ist sehr edel gestaltet und enthält sogar eine zarte Blüte aus Organza-Stoff die den femininen Akzent auszeichnet. Somit wird auch klassische Eleganz durch die Kristallkappe hervorgerufen. Mir gefällt der Flakon optisch sehr gut und die beiden Kompositionen harmonieren sehr gut miteinander.

In dem Queen of the day Parfum sind folgende Duftnoten enthalten:

  • Kopfnote: Bergamotte, Cassis, Zitrone
  • Herznote: Jasmin, Lilie, Melone, Pfirsich, Himbeere
  • Basisnote: Moschus, Sandelholz, Vanille

Kraftvoll, selbstbewusst und doch feminin! „Queen of the day“ begleitet Frauen mit Leichtigkeit durch die Ereignisse ihres Tages und unterstreicht dabei ihre individuelle Natürlichkeit. Für einen frischen Auftakt sorgen leichte Noten von Bergamotte, Cassis und Zitrone. Ein sinnliches Bouquet aus Lilie und Jasmin bilden eine Sinfonie aus blumigen Noten und verleihen dem Duft einen unverwechselbaren Charakter. Im Einklang mit angenehm fruchtigen Nuancen erhält der Duft eine unbeschwerte Leichtigkeit. Der Duft begleitet die stilbewusste Frau durch die alltäglichen Herausforderungen.

Die Duftnote gefällt mir sehr gut. Es ist ein sehr fruchtiger Duft, der modern und frisch gehalten ist. Ich bin erstaunt das der Duft für 12,95€ doch relativ lange hält. Ich habe den Duft vor 4h aufgetragen und rieche ihn immer noch sehr dezent an mir. Ihr müßt diesen Duft unbedingt mal selbst riechen.

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum schmökern!

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

2 comments

  • Sarah

    1. Mai 2017 at 19:54

    Oh das hört sich doch super an!
    Das Flacon gefällt mir sehr gut! 🙂
    Und das Bild, wo du das Parfum sprühst ist wundervoll!
    Liebe Grüße Sarah <3

    1. Be-my-life

      3. Mai 2017 at 20:13

      Danke Sarah für deine Worte 🙂 LG

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: