Die neuen Nivea Anti-Transpirante

Blog post

Einige neue Anti-Transpirante aus dem Hause Nivea* sind auf den Markt gekommen, die Euch genauer vorstellen möchte. Hierzu habe ich verschiedene Produkte bekommen die es teilweise nur zu einer bestimmten Zeit im Handel zu kaufen gibt. Ich selber benutze nur ganz selten Deodorants, da ich selten und kaum schwitze.

Nivea Invisible Summer for Black & White

Der verlässliche Rundumschutz gegen Achselnässe, Körpergeruch und Deo-flecken auf der Kleidung – jetzt mit einem frischen grünen Sommerduft.

Das neue Nivea Anti-Transiprant Invisible Summer for Black & White gibt es seid Mai mit einem tollen Sommerduft. Der Duft ist sehr frisch und weiblich. Er gefällt mir sehr gut und eignet sich perfekt für laue Sommernächte. Außerdem haben die Produkte folgende Eigenschaften:

  • 48h Schutz vor Achselnässe und Körpergeruch
  • hinterlässt keine weißen Rückstände auf dunklen Stoffen
  • vermindert die Entstehung von gelben Flecken auf Kleidung
  • alkoholfrei

Da dies eine limitierte Sonderedition ist, gibt es die Produkte nur von Mai bis Oktober 2017 in dem Handel. Beide Produkte kosten 1,79€ UVP.

Nivea Anti-Transpirant Ultimate Protect

Das neue Nivea Anti-Transpirant Ultimate Protect bietet dank seiner besonderen wirksamen Formel bis zu 48 Stunden lang besonders starken Schutz gegen Körpergeruch und Achselnässe – in jeder Situation.

Seid März gibt es diese neuen Produkte, Ultimate Protect im Handel. Hierbei wurde die Gesamtkonzentration des Wirkstoffes erhöht, um so mehr Schutz zu gewährleisten. Zusätzlich enthalten die Produkte einen Zink Komplex. Zink ist sehr bekannt für die antimikrobielle Wirkung. Seid neustem gibt es auch eine silberne Banderole die für sicheren Nivea Anti Transpirant-Schutz gegen Körpergerucht und für trockene Achseln steht. Die Produkte kosten je 1,79€ UVP.

Habt ihr die neuen Produkte schon gesichtet?

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum schmökern!

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

2 comments

  • Romy Matthias

    8. Mai 2017 at 17:52

    Sehen ja optisch sehr ansprechend aus. Sind die Inhaltsstoffe gut? LG Romy

    1. Be-my-life

      13. Mai 2017 at 18:19

      Bei Deos schaue ich nicht auf die Inhaltsstoffe.

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: