neue Produkte aus der M. Asam Aqua Intense Hyaluron Rich Pflegelinie

Blog post

Seid der Schwangerschaft habe ich sehr trockene Haut bekommen. Bevor die große Hormonumstellung begann, hatte ich eher eine Mischhaut und mit Unreinheiten zu kämpfen. Sehr lästige Prozedur, weil man ständig aussah wie eine Speckschwarte und die Haut nur am glänzen war. Da muß ich ehrlich zugeben das ich die trockene Haut doch bevorzuge. Aber dennoch will auch eine trockene Haut gepflegt werden.

Das besondere an der M. Asam* Aqua Intense Pflegelinie ist, das die Inhaltsstoffe mit Feuchtigkeit speichernden und glättenden Eigenschaften ausgestattet ist. Der darin enthaltene Inhaltsstoff Hyaluronsäure ist sogar für alle Hauttypen geeignet. Hochwertige Inhaltsstoffe wie z.B. Macadamianussöl, Jojobaöl und Sheaubutter findet man bei den Produkten wieder. Die Linie ist sogar parfümfrei und für besonders sensible Problemhaut geeignet. Genau das Liebe ich an M. Asam. Hochwertige Pflege und das „Made in Germany“. Aus der Aqua Intense Pflegelinie möchte ich Euch gerne zwei weitere Produkte vorstellen.

M. Asam Aqua Intense Eye Balm

Wir haben hier eine Parfümfreie Augencreme mit dem bewährten Aqua Intense Effekt. Die sensiblen Augenpartien sollen mit dem Hyaluronkomplex intensiv Feuchtigkeit spenden. Schon optisch gefällt mir dieses Produkt sehr gut, weil es diesen edlen Touch beherbergt.

Vom Duft her ist die Augencreme sehr dezent und die Textur ist zu dem sehr angenehm auf der Haut. Sie lässt sich sehr gut an den Augenpartien auftragen und gibt gleich ein erfrischtes Gefühl auf der Haut. Ich muß ehrlich sagen das ich selten so eine tolle Augencreme benutzt habe. Man spürt quasi wie die Haut die Creme aufsaugt. Die Augenpartie wirken nach dem Auftragen auch gleich viel frischer.

M. Asam Aqua Intense Boost Serum

Ich bin ja solch ein Serum Liebhaber und freue mich über das zweite Produkt was ich Euch vorstellen darf. Das 4-fach enthaltene Feuchtigkeits-Peptid-Komplex sorgt für ein sichtbar strafferes, aufgepolstertes Hautbild. Was ich generell an Seren mag ist die intensive Pflege auf der Haut.

Das Hyaluron Rich Boost Serum ist auch sehr angenehm beim Auftragen und vom Duft her ist dies auch sehr dezent wie die Augencreme. Auch hier habe ich den wundervollen Effekt das die Haut das Serum sehr gut aufnimmt und das Gesicht frischer wirken lässt. Das tolle an dem Serum ist, das es sogar Rötungen lindert. Hierbei bin ich sehr angetan von der Wirkweise.

Fazit | M. Asam Aqua Intense Hyaluron Rich Pflegelinie

Ich bin richtig begeistert von den beiden Produkten aus der M. Asam Aqua Intense Hyaluron Rich Pflegelinie. Beide Produkte spenden der Haut unwahrscheinlich viel Feuchtigkeit und lassen es frischer Aussehen. Zu den beiden Produkten gehört auch noch eine Gesichtscreme die das ganze komplettiert. Von der Konsistenz, Wirkweise und Duft gefällt mir die Pflegelinie sehr gut und ich werde diese Produkte in Zukunft auch weiterverwenden.

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum schmökern!

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!

%d Bloggern gefällt das: