Labellino Lippenbalsam von Labello

Blog post

Schon vor einigen Jahren entdeckte ich in der USA die beliebten runden Lippenbalsame. Das besondere daran ist, das diese eine rundliche Form haben und somit ein echter Hingucker waren. Nicht lange danach, schwappte der Trend nach Deutschland über und es gab diese Lippenbalsamtrends auch bei uns. Labello hat nun die Labellinos herausgebracht, die von der Form her sehr ähneln. Diese sollen einfach fruchtig die Lippen pflegen und gibt es aktuell in zwei unterschiedlichen Sorten:

  • Fresh Mint
  • Raspberry & Red Apple

Besonders die Sorte „Raspberry & Red Apple“ hat es mir angetan, da der Duft einfach herrlich ist. Eine Kombination aus Apfel und Himbeere erwartet uns hier. Die kleinen Labellinos passen super in die Tasche hinein und sehen optisch auch noch großartig aus. Der Lip Balm ist sehr soft und pflegt die Lippen angenehm.

Fazit | Labellino Lippenbalsam von Labello

In die kleinen Labellinos habe ich mich sehr verliebt. Diese sehen optisch nicht nur toll aus, sondern duften auch noch sehr gut. Der Lip Balm pflegt zu dem die Lippen sehr schön und die Labellinos zieren nun meine Handtasche. Von den Inhaltsstoffen her sind hier einige Farbstoffe enthalten und auch Stoffe die filmbildend sind. Aber das muß ja jeder für sich entscheiden, ob er es benutzt oder nicht. Für mich ist es soweit in Ordnung, da ich das Produkt in Maßen benutze.

Kennt Ihr die Labellinos schon?

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum schmökern!

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

4 comments

  • shadownlight

    21. April 2017 at 17:39

    Hey, ich muss ja gestehen, dass ich wegen der Inhaltsstoffe nicht so von Labello begeistert bin, oder hat sich was geändert?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    1. Be-my-life

      3. Mai 2017 at 20:10

      ich schau da nicht so drauf. LG

  • Dani vom Dach

    26. April 2017 at 6:43

    Huhu!
    Ich habe auch einen und finde, dass er zwar nett aussieht aber nichts Besonderes ist 😉 Und ich finde ziemlich teuer. Aber ist ganz nett, werde den aufbrauchen und mir dann wieder „Normale“ holen 🙂

    1. Be-my-life

      3. Mai 2017 at 20:12

      Ja, jeder wie er mag 🙂 Danke für Dein Feedback

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: