Barbara Box Event im Codello Store Berlin

Mit Kind ist es meist schwierig auf Bloggerevents zu kommen, weil diese meist auch unter der Woche stattfinden. Auf einem schönen Freitag veranstaltete die Barbara Box ein Mädelsabend im Codello Store Berlin und das passte diesmal wunderbar, um daran teilzunehmen. Das Kind ist versorgt und Mama darf mal einen schönen Abend erleben und für ein paar Stunden aus dem Alltagsleben entfliehen. Das ist herrlich. Kurz vorher erfuhr ich das Katrin von „Das Leben ist schön“ auch mit dabei ist. Auch Janine von „Calistas Traum“ war dabei, die ich auch persönlich schon vorher kannte. Eine Gute halbe Stunde Autofahrt ließ mich in der Mall of Berlin ankommen.

Die Barbara Box ist eine ganz neu auf den Markt erschienene Box mit Lifestyle Produkten für die Mädels da draußen. Inhaltlich kann die Box bei mir sehr punkten und da sie alle 3 Monate erscheint ist sie preislich mit 29,95€ völlig in Ordnung. Für den genaueren Bericht zur Box habe ich bereits darüber geschrieben. Hierzu kommt ihr hier entlang. Was erwartete uns auf dem Event? Als allererstes wurde uns nochmal die Box genauer vorgestellt. In jeder Box war ein Codello Schal enthalten der eine super weiche Qualität aufwies.

Im Codello Store erwartete uns liebevoll designte Produkte wie diese hier mit den Peanuts.

Auch Dumbo erwartete uns hier und zog mein Interesse sehr in den Bann. Hierzu muß ich wirklich mal im Codello Store genauer stöbern.Wenn ich ehrlich bin habe ich vom Codello Store vorher noch nie was gehört. Manchmal lebe ich wirklich hinter dem Mond.

Mit sogenannten Badgets konnte man sich Taschen im Codello Shop aufpimpen und auch Tücher mit Textilmarker bemalen. Die Tücher sind mir aber leider entgangen.

Liebevoll wurde das Event aufgebaut und hier habe ich sogar neue Produkte kennengelernt. Kennt Ihr schon Peppycorn? Das ist Popcorn mit Zimt und ich bin regelrecht süchtig danach. Hierzu muß ich mir mal ein Vorrat online bestellt.

Das Team hat sich rührend um uns gekümmert und besonders die Brote waren richtig lecker. Bei einem Plausch mit dem Team hat man zu dem noch brisante Details erfahren und sich auch privat ausgetauscht.

 

Ich mochte das Event der Barbara Box sehr, da man sich austauschen konnte und nochmal einen Blick in die Box gewähren konnte. Bekannte Gesichter von vergangenen Events traf man und der Abend war in meinen Augen rundum gelungen. Das besondere allerdings war ein Fotoshooting mit uns. Hierzu konnte man sich fotografieren lassen und wird dann auf das Cover der Barbara Zeitschrift abgedruckt. Dieses bekommen wir aber erst zu einem späteren Zeitpunkt. Die Idee ist sehr bezaubernd und ich freue mich schon sehr auf das Ergebnis. Für mich wieder ein tolles Erlebnis um spannende Neuigkeiten zu erfahren und einen tollen Abend mit der Crew zu verbringen. Hierzu Danke für die wundervolle Einladung.

Für dieses Event entstand für mich keine Kosten. Der Bericht wurde freiwillig von mir verfasst.

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

2 comments

  • hydrogenperoxid

    6. April 2017 at 8:35

    Den Cordello Store kenne ich auch nicht, aber spätestens bei den Disney Sachen wäre ich in einen totalen Kaufrausch verfallen. Ich liebe solche süßen Sachen 🙂
    Das Event klingt echt super

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    1. Be-my-life

      7. April 2017 at 18:50

      Haha ja das mit dem Kaufrausch kenne ich von mir.

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: