Nivea Sun Schutz & Pflege Sonnenmilch mit Kleidungsschutz

Es ist zwar erst Frühling aber die Sonnenstrahlen haben schon eine sehr intensive Wirkung. Es ist trügerisch, weil man denkt das es noch nicht Sommer sei. Aber die Sonnenstrahlen können ganz schnell Sonnenbrand hervorrufen und das ist nicht nur unschön für die Haut, sondern auch unangenehm. Wir haben letztens die Sonne im Tierpark genossen und ich war froh Sonnenschutz für den Kleinen mit dabei zu haben. Kinder reagieren da noch empfindlicher auf die Sonnenstrahlen.

Nivea* hat somit einen Sonnenschutz herausgebracht der einen Kleidungsschutz enthält. Das heißt, durch UV-Filter verursachte Flecken kann man aus der Kleidung ganz einfach wieder auswaschen. Meist hinterlässt auf heller Kleidung der Sonnenschutz unschöne gelbe Flecken und diese werden beim waschen leider auch bleiben. Mit der innovativen Formel erleichtert Nivea Sun nun das Auswaschen der Flecken. Der Kleidungsschutz wird erst beim waschen aktiviert und wirkt nur auf Textilien. Nivea bietet unterschiedliche Produkte mit diesem Schutz und zwei davon möchte ich Euch näher vorstellen.

Nivea Sun Schutz & Pflege Produkte

Wir haben einmal eine Sonnenmilch bekommen mit LSF 30. Generell nutze ich diesen Lichtschutzfaktor für mich ganz gerne. Der typische Nivea Duft ist natürlich auch wieder anbei.

Besonders für das Kind nutze ich diesen Sonnen-Roller ganz gerne. Das Auftragen ist sehr einfach gestaltet und wird mit dem Roller über die Haut gefahren. Danach wird der Rest verrieben und der Schutz kann wirken.

Fazit | Nivea Sun Schutz & Pflege Sonnenmilch mit Kleidungsschutz

Auch jetzt nutzen wir ganz gerne Sonnenschutzprodukte weil die Sonne doch schon kräftig Ihre Dienste leistet. In der Sonne herumzulaufen ist einfach nur herrlich und gibt neue Energie frei. Besonders die Kids müssen hierbei gut geschützt werden, um Sonnenbrand vorzubeugen. Das geht schneller als man denken kann. Der neue Kleidungsschutz finde ich sehr gut, denn ich habe auch immer mit unschönen Flecken auf der Kleidung zu kämpfen. Bisher ging es mit diesen neuen Produkten alles gut und es sind keine Flecken mehr zu verzeichnen. Ich freue mich sehr auf den Sommer und was da noch so kommen mag.

Kennt Ihr schon die neuen Sonnenschutz Produkte?

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

4 comments

  • shadownlight

    30. März 2017 at 17:25

    Hey, ich bin ja nicht so der Nivea Fan, aber ein guter Sonnenschutz ist immer sehr wichtig.
    Liebe Grüße!

    1. Be-my-life

      31. März 2017 at 14:10

      Besonders für die Kids ist Sonnenschutz wichtig 🙂

  • Petra

    28. Juli 2017 at 22:22

    Kleiderschutz ist schon klasse. Ich habe vorhin jedoch den 30 sunroller Kids entsorgt, da er Parabene enthält und ich finde das hormonaktive Substanzen nichts in Kinderprodukten zu suche haben

    1. Be-my-life

      29. Juli 2017 at 7:37

      Das ist ärgerlich. Ich hab da nicht auf die Inhaltsstoffe geschaut. Danke für den Hinweis

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: