Nestle Knuspermüslis in verschiedenen Varianten

Wie sieht Euer Frühstück aus? Bei uns ist es sehr unterschiedlich. Entweder nur mit einem Snack oder am Wochenende richtiges Frühstück mit der Familie. Warum ist das so unterschiedlich? Unter der Woche geht der Kleine in die Kita und meist herrscht dort Stress. Ich weiß, das Stress auch nicht so gut am frühen Morgen ist und das das Kind einen geregelten Tagesablauf benötigt. Dennoch ist es bei uns anders und ich finde es so ok. Meistens frühstückt nur mein Sohn und ich wusel durch die Gegend. Nach der Abgabe in der Kita, gönne ich mir dann mein Frühstück was meist aus Müsli besteht. Geht schnell und sättigt sehr gut. Am Wochenende ist natürlich alles anders. Da sitzen wir immer gemeinsam, als Familie am Tisch und das nicht nur 15 Minuten sondern sehr ausgiebig. Das brauchen wir auch, um vom hektischen Alltag unter der Woche mal herunterzukommen.

Das Unternehmen Nestle* bietet Frühstückscerialien in unterschiedlichen Varianten an. Es ist inzwischen der größte Lebensmittelhersteller der Welt der seid 150 Jahren schon existiert.

Ganz neu auf dem Markt sind die Knuspermüslis erschienen in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Einige davon werde ich Euch näher vorstellen. Beim Bloggerevent war die Firma Nestle auch vertreten und hat uns die Produkte gesponsert.

Nestle Nesquik Knuspermüsli

Knusprige Stückchen mit Vollkorn-Haferflocken und das Nesquik-schokoladige Erlebnis sorgen für einen einzigartigen Knuspergenuss mit Schoko-Geschmack, der die Kids begeistern wird. Das Knusper-Müsli schmeckt nicht nur unglaublich lecker, sondern leistet durch seinen Gehalt an Eisen und Calcium einen Beitrag zur Versorgung mit wichtigen Nährstoffen.

Nesquik ist in aller Munde und sogar bei mir zu Hause ist Nesquik als Kakao und Co vorhanden. Das Knuspermüsli besteht aus 58% gebackenen Vollkorn und ist mit Nesquik Schokolade umzogen. Mit Milch die perfekte Zwischenmahlzeit. Die schöne schokoladige Note rundet das ganze gut ab.

Nestle Cini Minis Knuspermüsli

Die Cini Minis Cerealien mit irre leckerem Zimtgeschmack gibt’s jetzt auch als Knusper-Müsli! Dank der Getreide-Cluster mit Vollkorn & Haferflocken ist das Kinderfrühstück herrlich knusprig.

Die Cini Minis Knuspermüsli ist aus 51% gebackenen Vollkorn hergestellt. Diese wird mit Zimt umzogen, um so seinen typischen Zimtgeschmack aller Ehre zu machen. Allerdings könnte von mir aus mehr Zimt enthalten sein. Ich bin ja so ein Zimt Liebhaber. Auch trocken knuspert sich das gut weg.

Fazit | Nestle Knuspermüslis in verschiedenen Varianten

Was soll ich hier große reden schwingen. Die Knuspermüslis in verschiedenen Geschmacksrichtungen machen eine gute Figur da diese mit über 50%igen Vollkorn gebacken sind. Die jeweiligen Klassikersorten umrunden den jeweiligen Geschmack und macht das Knuspermüsli einzigartig. Mit Milch dazu eine perfekte Zwischenmahlzeit um seine Energie wieder aufzuladen. Mein Kind knuspert die auch trocken weg.

Kennt Ihr schon die Knuspermüslis?

Die Produkte wurden mir im Rahmen des Bloggerevents kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

3 comments

  • Bloody

    17. Mai 2017 at 8:35

    Hallöchen,
    ich habe die Knuspermüslis zwar noch nicht probiert, aber gesehen habe ich sie schon. Bei Gelegenheit werde ich sie mir mal holen… ich mag Zimt ja auch total gerne. 🙂

    Viele Grüße
    Bloody

  • Tanja Schulz

    17. Mai 2017 at 18:47

    Hallo, es gibt die CINI MINIS übrigens auch auch neu in der Vollkorn version. mega lecker !
    Gruss Tanja

    1. Be-my-life

      24. Mai 2017 at 20:54

      Ja genau 🙂

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: