Kneipp Frühjahrs-Neuheiten 2017

Ein ungemütliches Wetter draußen, da möchte man doch sehr gerne in die Badewanne liegen und relaxen. Badewanne – das ist das Stichwort zum Übergang. Kneipp* hat ab März / April 2017 tolle Frühjahrs-Neuheiten herausgebracht. Die Neuheiten bestehen aus zwei Duschprodukten einer ganzen Serie von Badezusätzen mit dem Namen „Lieblingszeit“, welche Kirschblüten enthalten. Kirschblüte reizte mich besonders, die ab April blühen soll und somit habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Hinzu bekam ich auch ein Produkt was es erst ab April auf dem Markt geben soll. Schauen wir uns das mal näher an.

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad „Lieblingszeit“

Optisch gesehen hat sich Kneipp hier ordentlich ins Zeug gelegt. Das Design mit den Kirschblüten gefällt mir sehr gut. Die Beerige Farbgestaltung harmoniert sehr gut zusammen. Für mich als Verbraucher ist dieses Design sehr ansprechend und macht mich sehr neugierig auf den Inhalt.

Enthalten ist der florale Duft der Kirschblüte und Reiskeimöl, was die Haut pflegen und vor dem Austrocknen schützen soll. Die Kirschblüte ist japanisches Sinnbild der Schönheit und des Neubeginns. Perfekt zu der Frühjahrszeit.

Beim Duft bin ich ja meist sehr eigen und hier hatte ich Angst gehabt einen zu floralen Duft vorzufinden. Aber weit gefehlt. Der Duft ist schön frisch und man riecht sehr intensiv die Kirschblüten heraus. Mir gefällt der Duft sehr gut denn so kann ich ganz besonders gut abschalten. Es macht Freude auf den Frühling, der ja nun bald da ist.

Kneipp Sekunden Sprühlotion

Ein weiteres Produkt aus den Neuheiten von Kneipp, was es erst ab April im Handel gibt ist die Sekunden Sprühlotion. Vorab habe ich so etwas in der Art noch nicht gesehen, geschweige jemals angewendet. Die Idee finde ich hierbei wirklich klasse.

In der Sprühlotion befinden sich Zitronenverbene, was einen schönen erfrischenden Zitronenduft hervorruft. Avocadobutter komplettiert das ganze, um die Haut reichhaltig zu pflegen.

Ihr müsst euch das wie ein Sonnenspray vorstellen. Man sprüht die Sprühlotion auf die Haut und verreibt es anschließend. Die Sprühlotion ist weiss und riecht sehr intensiv nach Zitrone. Wer Zitrone mag, ist hier genau richtig. Vom Konzept her gefällt mir das Produkt sehr gut. Ich würde es zu dem begrüßen, wenn es diese Sprühlotion auch in anderen Duftrichtungen bald zu kaufen gibt.

Kneipp Hautzartes Creme-Öl-Peeling

Kennt Ihr schon das Creme-Öl-Peeling von Kneipp? Bisher habe ich es noch nicht verwendet, aber was man so darauf liest klingt es sehr interessant. Dies ist ein Sanftes Zuckerpeeling mit nährender Öl-Creme. Von anderen Bloggern habe ich gelesen das das Produkt richtig toll sein soll. Ich bin demnächst darauf gespannt.

Fazit | Kneipp Frühjahrs-Neuheiten 2017

Die Frühjahrs-Neuheiten aus dem Hause Kneipp klingen doch ganz verlockend. Besonders Produkte mit Kirschblüte passt wunderbar in den Frühling hinein. Das Aroma-Pflegeschaumbad gefällt mir auch vom Duft her sehr gut. Hier kann man in Welten eintauchen wo man abschalten kann. Für mich ein wichtiger Aspekt bei der Badezeit. Die im April herauskommende Sekunden Sprühlotion hat auch seinen gewissen Charme. Man sprüht es auf die Haut und kann danach die Lotion bequem verteilen. Sehr gut durchdacht. Das tolle ist hier auch der verstellbare Deckel den man auf- und zu drehen kann. Perfekt würde ich sagen.

Habt Ihr die neuen Produkte schon entdeckt?

Weitere Berichte zu den Frühjahrs-Neuheiten:

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

9 comments

  • Kneipp Frühjahrsneuheiten ~ "Sei frech, wild und wunderbar!" | Colorful Things

    10. März 2017 at 13:33

    […] einen Blick auf die „Lieblingszeit“ werfen möchte, kann das gerne bei Bea – Be-my-Life – […]

  • shadownlight

    10. März 2017 at 17:31

    Kneipp hat doch immer wieder tolle Produkte!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    1. Be-my-life

      12. März 2017 at 16:14

      Ohja ich liebe die Firma 🙂 LG

  • Sylvia

    11. März 2017 at 13:16

    Ich liebe Zitrone, die Sprühlotion klingt spannend! Da muss ich die Augen offen halten, wenn sie zu kaufen ist.
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    1. Be-my-life

      12. März 2017 at 16:15

      Aber erst im April 🙂 LG

  • Romy Matthias

    11. März 2017 at 19:31

    Interessante Sachen, mit Kneipp wird es nie langweilig. LG Romy

    1. Be-my-life

      12. März 2017 at 16:15

      Du hast es auf den Punkt gebracht. LG

  • Cornelia B.

    13. März 2017 at 8:56

    Tolles Pflegeprodukt von Kneipp

    1. Be-my-life

      13. März 2017 at 18:37

      Ohja sehr 🙂

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: