Maybelline It-Look Box – Rock it out

Maybelline* hat sogenannte „It Look Boxen“ entwickelt, wo man jeden Monat eine neue „It Look Box“ erwerben kann, wo vier Produkte jeweils enthalten sind. Durch den Rossmann* Blogger Newsletter darf ich Euch die November Box „Rock it out“ vorstellen. Bei der „Rock it out“ Box wurde sehr viel Wert auf den rockigen Smokey Eyes-Look gelegt. Klar, zu der dunklen Jahreszeit passt dieser Look ganz gut. Ich trage zu dem auch sehr gerne den Smokey Eyes-Look, denn durch meine Brille benötige ich ein auffälliges Augen Make-up, damit meine Augen so richtig zur Geltung kommen.

maybelline-rock-it-out-box-schubfach

maybelline-rock-it-out-box-schubfach-open

Die Box ist optisch sehr süß gestaltet. Diese beinhaltet vorne zwei Schubladen, wo jeweils die Produkte darin liegen.

maybelline-rock-it-out-box-tutorial

Auf der Box ist zu dem eine Anleitung als Tutorial vorgestellt und die vier Produkte werden hier auch genauer vorgestellt. Ich muß sagen, mir gefällt diese Aufmachung sehr gut.

Maybelline – Brow Satin Puder-Liner

maybelline-rock-it-out-box-brow-satin-puder-linder

Das erste Produkt aus der Maybelline Box ist der Brow Satin Puder-Liner. Ein Augenbrauenstift der Gel und Puder vereint. Somit ein 2 in1 Produkt was sehr praktisch erscheint.

maybelline-brow-satin-puder-liner

maybelline-brow-satin-puder-liner-2

Der Stift wird durch drehen aus den Applikator gedrückt. Auf der einen Seite enthält der Stift das Gel und auf der anderen Seite das Puder.

maybelline-brow-satin-puder-liner-swatch

Das Auftragen funktioniert sehr einfach und präzise. Durch den Schaumapplikator hat man ein schönes Auftragegefühl.

Maybelline – The Falsies Push up Drama Mascara

maybelline-rock-it-out-box-the-falsies-push-up-drama-mascara

Das zweite Produkt was in der Box enthalten ist, ist ein Mascara der für Dramatische Augen sorgen soll. Farblich und optisch gefällt mir dieser sehr gut. Er hat einen edlen Look und gibt äußerlich ordentlich was her.

maybelline-the-falsies-push-up-drama-mascara

Die Bürste hat eine Körbchen Form und lässt sich sehr gut Auftragen. Für mich ist dieser Mascara aber nichts besonderes. Er tuscht die Wimpern dunkel und sehe keinen Vergleich zu anderen Mascara Produkten.

Maybelline – Colorshow Nagellack

maybelline-rock-it-out-box-colorshow-nagellack

Zum dritten Produkt zählt der Color Show Nagellack. Dieser hier hat ein Metallic blau was in der Sonne glitzert. Allerdings ist der Nagellack in meinen Augen kein alltäglicher Nagellack. Den würde ich wirklich nur auf Party tragen wollen.

maybelline-colorshow-nagellack

Der flache Pinsel, lässt die Farbe sehr gut auf den Nagel verteilen. Seht Ihr wie schön die Farbe in der Sonne glänzt?

Maybelline – The Rock Nudes Lidschatten Palette

maybelline-rock-it-out-box-the-rock-nudes-lidschatten-palette

maybelline-the-rock-nudes-lidschatten-palette

Kommen wir zu dem Highlight aus der Box. Die „The Rock Nudes“ Lidschatten Palette beinhaltet insgesamt zwölf Farben in verschiedenen Nuancen.

maybelline-the-rock-nudes-lidschatten-palette-in-sonne

Das besondere dabei, diese Glitzern so schön in der Sonne. Farblich gesehen gefallen mir die Farben sehr gut. Besonders zu der Weihnachtszeit, finde ich das Glitzern am Auge sehr schön.

maybelline-the-rock-nudes-lidschatten-paletteswatch-obere-reihe

obere Lidschattenreihe der Palette

maybelline-the-rock-nudes-lidschatten-palette-swatch-untere-reihe

untere Lidschattenreihe der Palette

Die Farben lassen sich sehr gut Auftragen. Mit dem enthaltenen Pinseln geht das ziemlich einfach. Die Farben werden beim Ausstreichen dezent. Hätte mir hier mehr Pigmentierung gewünscht. Aber da sind die Geschmäcker verschieden. Die blaue Lidschattenfarbe ist eher ein Schwarzblau, was beim Auftragen eher ins schwarze übergeht.

Fazit | Maybelline It-Look Box – Rock it out

Mir gefällt die „It-Look Box“ im ganzen ganz gut. Die vier enthaltenen Produkte harmonieren ganz gut zueinander. Die Box ist optisch sehr schön gestaltet und die Idee mit den Schubladen sehr gut umgesetzt. Das dazugehörige Tutorial, auf der Box, gibt den positiven Rest. Lediglich die Lidschattenpalette hätte mehr pigmentiert sein können. Aber das ist im Endeffekt Geschmackssache. Die Box kommt monatlich heraus und beinhaltet jeweils ein anderes Thema. Sie kostet knapp 30€ und kann in den Drogerien oder online erworben werden.

Kennt Ihr schon die It Look Box von Maybelline?

maybelline-rock-it-out-box-inhalt

Die Box wurde mir von Rossmann und Maybelline kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

6 comments

  • Sylvia

    3. Dezember 2016 at 15:06

    Schicke Box! Die hätte ich auch genommen – den Lack, in der Farbe blau, finde ich allerdings nicht ganz so passend.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    1. be-my-life

      6. Dezember 2016 at 21:03

      Danke für Dein Feedback 🙂

  • Nelly

    3. Dezember 2016 at 21:45

    Super erklärt und vorgestellt
    Mir persönlich doch eher zu teuer

    1. be-my-life

      6. Dezember 2016 at 21:03

      Danke Nelly

  • Beauty and Pastels

    14. Januar 2017 at 14:03

    Hey liebe Bea,
    oh, der Lack ist so klasse aber am außergewöhnlichsten finde ich das Brow-Puder mit Schwämmchen. Stell ich mir toll vor.
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße

    1. be-my-life

      10. Februar 2017 at 16:39

      ja das ist auch toll 🙂 LG

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!