Schaebens – Hyaluron Produkte für das Gesicht

Ich habe wieder zwei neue Produkte von Schaebens* entdeckt die ich sehr gut finde und Euch näher vorstellen möchte. Die Produkte sind beide mit Hyaluron angereichert, was eine Anti-Age Wirkung hervorbringen soll. Besonders bei der kälteren Jahreszeit, wie im Herbst oder Winter, verwende ich solche Produkte sehr gerne, da diese das Gesicht intensiv mit Feuchtigkeit versorgen. Man wird ja nicht jünger und ich bin ja auch keine zwanzig mehr. Allerdings kann man mit Anti-Age Produkte nicht früh genug anfangen, da die Haut bereits in den Zwanziger anfängt zu Altern. Menschen um die 40 Jahre haben nur noch die Hälfte an Hyaluronsäure, was selbst gebildet wird. Die Folge daraus: Trockene Haut und Falten. Schauen wir uns mal die beiden Produkte genauer an.

Schaebens – Hyaluron Maske

schaebens-hyaluron-maske

Die Hyaluron Maske besteht aus zwei Sachets, was zwei Anwendungen beinhaltet. Macadamiaöl, Sheabutter und Quark sind hier Bestandteile und für alle Hauttypen geeignet.

schaebens-hyaluron-maske-inhalt

Wertvolle Hyaluronsäure in Kombination mit feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen machen diese Maske zum effektiven Feuchtigkeits-Booster. Pflegende Lipide aus Macadamianuss und Sheabutter glätten die Haut, pflegen reichhaltig und verleihen neue Elastizität und Geschmeidigkeit.

schaebens-hyaluron-maske-anwendung

Die Maske kühlt angenehm und lässt sich sehr schön auf der Haut verteilen. Der Geruch ist angenehm. Für mich hat die Maske zusätzlich noch ein Kühleffekt. Nach dem abtragen der Maske, ist die Haut sehr schön gepflegt und strahlt Erholung aus. Mir gefällt diese Maske sehr gut.

Schaebens – Hyaluron Boost Konzentrat

schaebens-hyaluron-boost-konzentrat

Das Schaebens Hyaluron Boos Konzentrat besteht aus 4 Violen. Diese sind zusätzlich noch voneinander perforiert, so das man diese zusätzlich trennen kann. Die Violen werden am Blister eingeknickt, um so das Konzentrat hervorzuholen.

Die leichte Rezeptur mit zwei unterschiedlichen Hyaluronsäuren und Panthenol wirkt langanhaltend hydratisierend und „aufpolsternd“. Die Haut wird regeneriert und intensiv gepflegt.

schaebens-hyaluron-boost-konzentrat-anwendung

Der Inhalt in den Violen ist nicht viel, aber ich kann sagen es reicht komplett für das ganze Gesicht aus. Es ist leicht ölig und lässt sich sehr gut im Gesicht verarbeiten und ausstreichen. Das Gefühl auf der Haut ist angenehm und hinterher sind die trockenen Stellen auch verschwunden. Das Konzentrat kann sehr gut für die Nacht angewandt werden. Ein abwaschen nach dem Auftragen ist hierbei nicht nötig! Das Konzentrat kann man ruhig täglich verwenden, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Ob es Fältchen mildert, kann ich dazu leider nichts sagen, denn ich hab kaum welche. So etwas mag ich ganz gerne. Eins meiner Lieblingsprodukte aus dem Hause Schaebens.

Fazit | Schaebens – Hyaluron Produkte für das Gesicht

Die beiden Produkte mit Hyaluronsäure finde ich von Schaebens sehr gelungen. Besonders das Konzentrat hat es mir angetan, da es eine optimale Pflege bei der kalten Jahreszeit hervorruft. Diese werde ich den ganzen Winter über anwenden. Es tut meiner Haut sichtbar gut, weil die trockenen Stellen verschwinden. Leider ist die Hyaluron Maske nur eine Limited Edition und nur für kurze Zeit im Handel erwerbbar.

Kennt Ihr die neuen Hyaluron Produkte von Schaebens schon?

schaebens-fuehl-dich-schoen

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht beinhaltet meine ehrliche Meinung. *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

2 comments

  • hydrogenperoxid

    2. November 2016 at 14:31

    Das kleine Päckchen kam bei mir letztens auch an 🙂
    Ich habe sie allerdings noch nicht ausprobiert und noch liegen sie unbenutzt im Bad. Aber ich habe bisher wirklich nur positives gelesen 🙂

    Liebe Grüße Anni

    1. be-my-life

      8. November 2016 at 13:29

      Bin gespannt wie Dein Urteil darüber ausfällt.

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: