Miro – Happiness Femme Parfum

Seitdem das Kind auf der Welt ist, vermeide ich Düfte an mir. Ich möchte das mein Kind hierzu nicht verwirrt wird und mich hat es auch nicht gestört. Besonders in den anfänglichen Zeiten, sollte man als Stillende Mutter auf Düfte verzichten. Denn, die Düfte können dazu führen, das beim frisch geborenen Kind die empfindlichen Schleimhäute gereizt werden. Es kann auch passieren das das Baby dadurch die Brust ablehnt, weil es den natürlichen Geruch der Mama nicht mehr riecht. All das wollte ich vermeiden und habe bewußt auf Parfum verzichtet. Nun ist der kleine Zwerg ein Jahr alt und ich kann wieder anfangen Düfte aufzulegen. Düfte inspirieren mich immer und ich verbinde mit dem Duft, meine eigene persönliche Geschichte.

Miro* begeistert seid über 20 Jahren mit feinen Duftkompositionen, aus dem traditionellen Parfum-Handwerk seine Liebhaber. Ab Oktober erstrahlen die Miro Düfte in einem neuen Design und hinzu kommen drei Duftneuheiten. Hierzu möchte ich Euch eins davon gerne näher vorstellen.

miro-happiness-femme-parfum-inhalt

Der Miro Happiness Femme Duft ist eher ein frühlingshafter Duft. Das Design ist länglich und sehr ansehnlich gestaltet. Der Flakon sieht sehr hochwertig aus und der Verschluß erinnert mich an einen Diamanten. Mit einem Wert von 11,95€ für 50ml ein unschlagbarer Preis.

miro-happiness-femme-parfum-duft

miro-happiness-femme-parfum-flakon

Für einen Frischekick sorgt die Kopfnote mit spritziger Orange, während das Parfum in der Herznote mit Gardenie seine wunderbare Blumigkeit erhält. Die Basis schenkt der Komposition mit Karamell, Patschuli und Moschus eine schöne, leicht-süßliche Wärme.

Kopfnote: Orange

Herznote: Gardenie

Basisnote: Karamell, Patschuli und Moschus

Der Duft ist sehr schön blumig und beim Auftragen verströmt er einen sehr intensiven Duft. Hier riecht man besonders die Gardenie sehr gut hervor. Nach ein paar Sekunden später kommt der Moschus hervor. Der Duft ist süßlich und generell bin ich ein absoluter Liebhaber von frischen, blumigen Düften.

Fazit | Miro – Happiness Femme Parfum

Der Relaunch von den Miro Flakons gefällt mir sehr gut. Es macht einen edlen Eindruck und lässt das ganze moderner wirken. Preislich gesehen sind die Miro Düfte in meinen Augen unschlagbar. Von der Haltbarkeit kann ich sagen das man leider nach einer Stunde wieder nachlegen muß. Aber mich stört das nicht, da ich es lieber dezent mag. Eine tolle
Duftkomposition die mich begeistert.

Kennt Ihr schon die neuen Miro Düfte, im neuen Design?

miro-happiness-femme-parfum-optik

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: