Aukey Gadget für die kalte Jahreszeit

Es ist draußen regnerisch und kalt. Es kommt die Jahreszeit wo man doch lieber zuhause verbringen möchte. Hier habe ich aus dem Hause Aukey einen guten Tipp, um solche Zeiten zu überbrücken. Schon vor kurzem habe ich bezüglich Aukey zwei Produkte vorgestellt. Den Bericht dazu könnt Ihr hier einsehen. Nun möchte ich Euch zwei weitere Produkte vorstellen. Zum einen eins für das Auto und zum anderen eins für die Langeweile mit Spassfaktor.

Aukey – Handyhalterung

aukey-handyhalterung

Ich nutze mein Handy oft als Navigator und habe diesbezüglich nie ein vernünftigen Halter gefunden.

aukey-handyhalterung-seitlich

In meinem neuen Auto befindet sich eine Scheibe, wo man ein Handyhalter* mit Saugfuss bequem anbringen kann. Der Handyhalter von Aukey passt wunderbar herauf und wird zusätzlich mit einem Hebel an die Platte angepresst. So das der Saugfuss sich anschmiegen kann. Das besondere an dem Halter ist, das er ein Kugelgelenk enthält, wo man den Handyhalter beliebig ausrichten kann. Per Knopfdruck kann man den Handyhalter auf der Rückseite ausfahren und somit jede Handygröße anpassen. Die zusätzliche Stütze am unteren Teil des Handyhalters, lässt das Handy aufliegen. Es erleichtert nun mein Autofahren sehr. Es sieht zu dem modern und stylisch aus.

Aukey – VR Headset 3D Brille

aukey-vr-headset-3d-brille

Schon lange habe ich nach solch einer 3D Brille liebäugelt. Hier benötigt man einfach nur die 3D VR Brille und das Handy.

aukey-vr-headset-3d-brille-kamera

Die Aukey VR Headset 3D Brille* kann man vorne öffnen. Hier kann mein sein beliebig Größes Handy auf den Noppen anbringen, um ein verrutschen zu verhindern. Vorher lädt man sich Apps aus dem Store herunter und aktiviert diese. Der Deckel wird zugeklappt und der Spaß kann beginnen. Das tollste bei der VR Brille ist, das man diese jeweils an Kopfform und Augenabstand einstellen kann, um ein optimales Tragegefühl zu haben. Die Brille ist innen sehr soft und enthält auch Luftschlitze, um ein beschlagen zu vermeiden. Für mich das Gadget schlechthin. Durch drehen des Kopfes hat man so ein 360 Grad Erlebnis und man denkt, man ist hautnah im Film oder im Spiel dabei.

aukey-vr-headset-3d-brille-innen

Allerdings sollte hierzu vernünftige Apps angeboten werden. Es gibt zwar schon die ein oder andere gute App dafür, aber das ist alles noch ausbaufähig. Diese und viele andere Gadget bietet Aukey an. Übrigens ist Aukey auch auf Twittervertreten.

Welche Apps benutzt Ihr dafür?

aukey-vr-headset-3d-brille-benutzung

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

6 comments

  • Romy Matthias

    8. November 2016 at 9:54

    Ich habe auch so einige Produkte diese Marke in Gebrauch und muss sagen, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.LG Romy

    1. be-my-life

      8. November 2016 at 13:30

      Ja, wir haben auch einige Produkte hier 🙂

  • Patrick

    8. November 2016 at 11:24

    Aukey ist ne tolle Firma, haben viele Gadgets für Handys und auch für andere elektronische Geräte. Eigentlich durch weg ne gute Bewertung und das Preis /Leistungsverhältnis ist mehr als gegeben 😉

    1. be-my-life

      8. November 2016 at 13:31

      Ja, richtig tolle Produkte 🙂

  • Robert B.

    8. November 2016 at 22:20

    Aukey macht bei den Power-Banks eine ganz gute Arbeitet und bietet da ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis
    Diese zwei Produkte machen mir persönlich aber keinen sehr guten Eindruck :/

    1. be-my-life

      14. November 2016 at 10:32

      Hey Robert,

      die Geschmäcker sind ja auch verschieden. Danke für Dein Feedback 🙂

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!