Pippa & Jean | Woven Infinity Bracelet

Vor kurzem waren wir ja an der Ostsee, wo ich hier davon berichtete. Seid mein Sohn auf der Welt ist, trage ich leider selten Schmuck. Denn Schmuck ist für Kinder sehr interessant und hierbei habe ich doch Angst das es kaputt geht. Bei Pippa & Jean habe ich jedoch ein Schmuckstück gefunden, was stabil ist und nicht so leicht kaputt gehen kann. Pippa & Jean* vertreibt viele Schmuckstücke, wo Herzen höher schlagen können. Ob roségold, Gold oder silber, ist hierbei alles vertreten. Ich habe schon über einige Produkte von Pippa & Jean berichtet und bin von deren Qualität immer noch sehr begeistert. Die Berichte verlinke ich Euch gerne weiter unten.

Auf Reisen mit Pippa & Jean – Woven Infinity Bracelet

ostsee-heringsdorf

Wir hatten mit dem Wetter sehr viel Glück gehabt und konnten 3 Tage lang von der Sonne profitieren. Hier haben wir beide ewige Spaziergänge am Strand gemacht und einfach nur dem Meer gelauscht. Für mich ist das purer Luxus und Erholung, was ich im Jahr mir öfters gönne. Immerhin ist die Ostsee von Berlin nur 2,5h entfernt. Das Kind hatte seinen Spaß im Sand gehabt.

pippa-jean-woven-infinity-bracelet-optik

Das Woven Infinity Bracelet steht für die Unendlichkeit. Unendliche Freude, unendlicher Spaß, unendliche Liebe – all das funkelt nun an deinem Handgelenk.

Freude, Spaß und Liebe hatten wir alle male im Urlaub gehabt. Ich staune immer wieder wie wir ein eingespieltes Team sind. Und es schweißt uns jeden Tag ein klein bischen mehr zusammen. Ein Gefühl was man nicht beschreiben kann.

pippa-jean-woven-infinity-bracelet-aussehen

pippa-jean-woven-infinity-bracelet-aussehen-rueckseite

Das Woven Infinity Bracelet ist rosévergoldet und das Armband im Maritimen Style gehalten. Das Armband, was aus einer Kordel gefertigt wurde, gibt es auch noch in der Farbe grau. Kleine Glaskristalle, die in der Sonne funkeln, zieren das Armband. Es ist auf der Rückseite verstellbar und so am Handgelenk anpassbar. Es wird mit einem Karabiner verschlossen. Im Onlineshop kostet dieses Schmuckstück 69,90€ und man kann es sich bequem bestellen und nach Hause liefern lassen.

pippa-jean-woven-infinity-bracelet-getragen

Ich habe nun für mich ein Schmuckstück gefunden, was stabil ist, schick aussieht und was man auch zu fast allen Anlässen tragen kann. Ein Schmuckstück was mir ein lächeln ins Gesicht zaubert und ich auch mal Frau sein darf. Als Mutter opfert man sich ja zum Teil für die Kinder auf. Man vernachlässigt sich selbst, weil die Kinder oberste Prioritäten haben. Hiermit kann ich nun beides kombinieren. Frau und Mutter sein.

ostsee-heringsdorf-seebruecke-schloesser

Beim Spaziergang auf der Heringsdorfer Seebrücke, stachen mir diese Schlösser ins Auge. Hier habe ich kurz darüber nachgedacht, ob ich ein Schloss mit meinem Sohn und mir hinzufüge. Denn uns verbindet schon eine große Liebe. Eine Liebe die niemals enden wird….

Was tragt Ihr als Mutter für Schmuckstücke?

Weitere Bericht, von mir, über Pippa & Jean:

ostsee-heringsdorf-muschel

Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

8 comments

  • shadownlight

    5. Oktober 2016 at 19:45

    hey, das ist ja wirklich wunderschön!
    liebe grüße!

    1. be-my-life

      6. Oktober 2016 at 20:40

      Vielen Lieben Dank. LG

  • altmuehltaltipps

    6. Oktober 2016 at 9:42

    Tolles Armband und tolle Fotos 🙂

    1. be-my-life

      6. Oktober 2016 at 20:40

      Vielen Dank 🙂

  • Stephanie Kolbe

    6. Oktober 2016 at 14:57

    Liebe Beate, mal wieder ein sehr schöner Artikel über Pippa&Jean!! Bei deiner Begeisterung wundert’s mich, dass du nicht selbst schon Style Coach bist und anderen Frauen damit ein Lächeln ins Gesicht zauberst…;)
    Herzliche Grüße, Steffi

    1. be-my-life

      6. Oktober 2016 at 20:41

      Vielen Lieben Dank Stephanie 🙂

  • Beauty and Pastels

    6. Oktober 2016 at 15:03

    Oui, Dein Armbändchen ist hübsch Bea. Das schwarze Band sieht richtig elegant aus.
    Liebe Grüße

    1. be-my-life

      6. Oktober 2016 at 20:41

      Ja, passt auch wunderbar zu vielen Styles 🙂

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: