Wohnliches Ambiente mit Aukey

Das Ambiente in den eigenen 4 Wänden, ist mir besonders zu den Abendstunden hin, sehr wichtig. Hierbei habe ich es gern kuschelig. Ein Lämpchen brennt, verschiedene Kerzen flackern und leise Musik dringt aus den Lautsprechern. Dabei am besten noch schön in die Badewanne gelegt, hach was für eine tolle Vorstellung. Besonders, ich gönne mir viele Auszeiten, denn als Alleinerziehende Mami bin ich meist zum Abend hin erschöpft, groggy und ausgelaugt vom Tag. Viele von Euch wissen wovon ich spreche. Hierbei helfen mir 2 ganz praktische Produkte aus dem Hause Aukey.

Aukey* ist eine Firma die Technologien mit mehr als einem Jahrzehnt entwickelt. Hierbei handelt es sich um Produkte unterschiedlicher Kategorien. Aber kommen wir zu den beiden Schätzchen, die mir nun ab sofort helfen, wohnliches Ambiente zu zaubern.

aukey-led-farbwechsel-lampe

Als allererstes ist mir das Licht sehr wichtig. Die Aukey LED Farbwechsel Lampe* kann dies ganz gut vereinen.

aukey-led-farbwechsel-lampe-stecker

Die Lampe wird mit dem mitgelieferten Netzteil betrieben. Hier befindet sich auf der Rückseite der Einsatz für den Stecker.

aukey-led-farbwechsel-lampe-touchsensor

Es besitzt zu dem ein Touchsensor, was die Lichtintensität regelt. Der Touchsensor ist 360 Grad um die Lampe integriert. Hierbei ist auch die Empfindlichkeit sehr hoch, wenn man das graue Design leicht berührt. Die Lampe erhellt sofort auf und strahlt ein warmes, gelbes Licht aus. Beim erneuten berühren, kann man die Intensität bestimmen. Dies geschieht in 3 Stufen.

aukey-led-farbwechsel-lampe-blaues-licht

aukey-led-farbwechsel-lampe-gruenes-licht

Der besondere Clou: es wechselt beim langen berühren, des 360 Grad Touchdisplays die Farben. Diese wechselt sich in langsamen Intervallen ab. Ein unheimlich tolles Stimmungslicht, was zum relaxen einlädt.

aukey-led-farbwechsel-lampe-pinkes-licht

aukey-bluetooth-4-1-lautsprecher

Leise Klänge dringen aus dem Aukey Bluetooth 4.1 Lautsprecher* und versüßen mir meine Stimmung. Der Lautsprecher wird über das Handy mit Bluetooth verbunden. Optisch gesehen sieht der Lautsprecher sehr edel aus. Es hat eine samtige Oberfläche, was das edle Design hervorruft. Allerdings ist die Oberfläche auch sehr staubanfällig, wie man es auf den Bildern schon sieht. Von weiter weg, aber nicht bemerkbar. 

aukey-bluetooth-4-1-lautsprecher-rueckseite

aukey-bluetooth-4-1-lautsprecher-tasten-bedienung

Die Bedienung ist hier sehr simpel und für mich selbsterklärend. Beim einschalten erklingt ein piepen, sobald sich der Lautsprecher mit Bluetooth verbunden hat. Zu der Musik, kann man mit dem Lautsprecher auch telefonieren, denn es enthält ein integriertes Mikrofon. Auf der Rückseite befindet sich noch verschiedene Anschlüße für Kopfhörer oder USB Verbindung.

aukey-bluetooth-4-1-lautsprecher-karabiner

Der dazugehörige Karabinerhaken, lässt den Lautsprecher auch bequem an Rucksäcken befestigen. Mit 14h Akkulaufzeit ein wahres Talent für sinnliche Abende.

Fazit | wohnliches Ambiente mit Aukey

Jeder von uns soll sich gewisse Auszeiten nehmen. Wie und wann ist jedem selbst überlassen. Für mich ist das wohnliche Ambiente, dabei sehr wichtig. Mit der LED Farbwechsel Lampe von Aukey ist das hiermit gegeben. Besonders die Lichteffekte, die in unterschiedlichen Farben harmonieren, beeindrucken mich sehr. Das 360 Grad Touchscreen lässt die Lichtintensität und den Farbwechsel sehr gut einstellen. Nebenbei dringen sinnliche Klänge aus dem Aukey Bluetooth 4.1 Lausprecher, mit dem man sogar telefonieren kann. Vom Klang her, hat der Lautsprecher eine sehr gute Intensität. Die Musik erklingt sauber und rein. Mit einer Akku Dauer von 14h kann man hier die ganze Nacht durch grooven. Mir reichen allerdings die sanften Klänge, zur Entspannung. Optisch machen beide Produkte eine sehr gute Figur. Beide sehen sehr edel aus und verschönern zu dem mein Wohnzimmer. Auch als Dekoration machen beide eine sehr gute Figur.

Und welches Ambiente nutzt Du zum Entspannen?

wohnliches-ambiente-mit-aukey-produkte

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

5 comments

  • Romy Matthias

    9. September 2016 at 19:32

    Ich habe auch Aukey Produkte im Haus und bin begeistert. Top Qualität zu super Preisen. LG Romy

    1. be-my-life

      12. September 2016 at 16:02

      Danke für Dein Feedback

  • Bloody

    9. September 2016 at 23:52

    Wow, diese Aukey Lampe klingt sehr interessant… und der Farbwechsel sorgt bestimmt nochmal mehr für Entspannung! <3

    Viele Grüße
    Bloody

    1. be-my-life

      12. September 2016 at 16:02

      Ja die ist toll 🙂

  • Aukey Gadget für die kalte Jahreszeit – be-my-life

    8. November 2016 at 8:13

    […] Schon vor kurzem habe ich bezüglich Aukey zwei Produkte vorgestellt. Den Bericht dazu könnt Ihr hier einsehen. Nun möchte ich Euch zwei weitere Produkte vorstellen. Zum einen eins für das Auto und […]

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!