Nivea – neue Produkte März / Mai

Mit dem Sommer kommen natürliche neue Produkte heraus, die insbesonders auch für den Sonnenschutz sorgen sollen. Besonders kleine Kinder oder Babys soll man vor der Sonne schützen, denn die Haut ist mehr als empfindlich. Mir ist aufgefallen das mein Kleiner auch nur beim Spaziergang, im Schatten, schon leicht rötliche Hautstellen aufweist. Hierbei war ich froh den Nivea* Sun Kids Schutz & Pflege Sonnen-Roller dabei zu haben. Aber nicht nur für den Sonnenschutz ist gesorgt, sondern auch für die Pflege danach. Mit den Nivea Seiden-Mousse Pflegeduschen wird der Wellnessfaktor hoch geschrieben. Ich stelle Euch die neuen Nivea Produkte nun genauer vor.

Nivea Sun Produkte

Nivea Sun Produkte

Die Sonnenprodukte gibt es ab März auf den Markt und bestehen aus folgenden Produkten:

Nivea Sun Schutz & sensitiv

Das hochwirksame Sonnenspray für empfindliche Haut ist frei von Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen. So bietet das Spray maximalen Schutz vor Sonnenschäden und minimiert das Risiko von sonnenbedingten Allergien. Für eine sicher geschützte Haut: Schutz & Sensitiv Sonnenspray. Das Spray wird mit einem Sprühkopf auf die Haut aufgetragen und kann somit sehr gut dosiert werden. Seitlich befinden sich Aussparungen für einen sicheren und festen Griff.

Nivea Sun Anti-Age Gesichtscreme

Der Anti-Age Sonnenschutz mit hochwirksamem UVA/UVB-Schutzsystem schützt vor vorzeitiger Hautalterung und beugt feinen Linien und Sonnenfältchen vor. Die angenehme Formel spendet intensive Feuchtigkeit und fettet nicht. Der wasserfeste Sofort-Schutz fürs Gesicht: Anti-Age Gesichts-Sonnencreme.

Nivea Sun Pflegende After Sun

Das pflegende After Sun Spray spendet 24 Stunden intensive Feuchtigkeit nach dem Sonnenbad und bewahrt die Elastizität der Haut. Mit Aloe Vera – für ein weiches und seidiges Hautgefühl: Pflegendes After Sun Spray. Für die Pflege danach kann man das After Sun Spray auf die Haut auftragen. Es kühlt angenehm und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, nach dem Sonnenbaden.

Nivea Sun Kids Sonnen-Roller

Kinder werden den neuen Sonnen-Roller lieben: NIVEA SUN Kids Schutz & Pflege Sonnen-Roller LSF 30 ist einfach und schnell anzuwenden. Sie oder Ihr Kind können den Schutz einfach auf die Haut rollern. Das handliche Format ist ideal zum Mitnehmen und ermöglicht sicheren Sonnenschutz immer und überall. Der hohe Lichtschutzfaktor bietet sofortigen, zuverlässigen Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen und reduziert das Risiko sonnenbedingter Allergien. Die leichte Formel zieht schnell ein, klebt nicht und ist extra wasserfest. Für noch mehr Spaß in der Sonne: Kids Schutz & Pflege Sonnen-Roller. Diesen Sonnen-Roller gibt es auch noch mit LSF 50. Durch den Roll-On kann man den Inhalt präzise und einfach auftragen.

Nivea Sun Kids Sonnen-Roller Dosierung

Alle Produkte erhältlich auch im Nivea Shop*

Nivea Seiden-Mousse Pflegedusche

Nivea Seiden-Mousse Pflegedusche Produkte

Die neuen Nivea Seiden-Mousse Pflegeduschen gibt es in drei unterschiedlichen Varianten für die perfekte Verwöhn-Momente. Generell benutze ich schon länger Mousse Pflegeduschen und bin mehr als begeistert davon. Der sanfte Schaum ist zart und wohltuend für die Haut. Das hierbei Nivea nun auch solche Produkte herausgebracht hat, erfreut mich um so mehr. Seid Mai gibt es nun diese Produkte auf dem Markt. Dank der besonders milden Formel wird die Haut sanft gereinigt, ohne sie auszutrocknen.

Nivea Seiden-Mousse Pflegedusche Produkte Anwendung

Der Mousse ist sehr fest und riecht angenehm. Es lässt sich zudem sehr gut verteilen und das sanfte Gefühl, auf der Haut ist unbeschreiblich schön. Generell ziehe ich schön länger solche Pflegeduschen vor. Hier können die handelsüblichen Cremeduschen nicht mithalten.

Auch im Nivea Onlineshop* erhältlich.

Fazit | Nivea – neue Produkte März / Mai

Ich bin nun perfekt gerüstet für den Sommer 2016. Besonders die Nivea Seiden-Mousse Pflegeduschen lassen meine Augen erleuchten und ich mag diese unheimlich gern. Bei den Sun Produkten freue ich mich, das hierbei auch ein Produkt für mein Sohn enthalten ist. Diesen benutze ich bei ihm sehr gerne, wenn wir draußen spazieren gehen. Die empfindliche Babyhaut wird nun optimal gegen die UV-Strahlen geschützt und zugleich gepflegt.

Kennt Ihr die neuen Nivea Produkte schon?

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

8 comments

  • Bloody

    16. Juni 2016 at 21:44

    Diese neuen Produkte von Nivea hören sich alle super an. Das Seiden-Mousse Creme Care durfte ich über die Botschafter-Aktion testen und finde es einfach toll. Es hat einen herrlichen Duft und ich mag dieses schaumige Gefühl auf der Haut! <3

    Viele Grüße
    Bloody

    1. be-my-life

      21. Juni 2016 at 8:02

      Ja, der Schaum ist richtig herrlich

  • Samuel

    29. Juni 2016 at 7:43

    Hallo,

    wieder ein interessanter Artikel.
    Die neue Nivea Produkte finde ich alle super-
    Danke für die Tipps.

    LG
    Samuel

    1. be-my-life

      9. Juli 2016 at 11:33

      Danke für Dein Feedback

  • Tina-Maria

    8. Juli 2016 at 16:17

    Hallo, unsere Kleine ist ja ganz hin und weg vom Nivea Sun Kids Sonnenroller. Der ist auch kinderleicht aufzutragen und duftet nach Urlaub. Liebe Grüße Tina-Maria

    1. be-my-life

      9. Juli 2016 at 11:37

      Ja, für die Kinder ist das auch interessant, wenn es auf der Haut rollt

  • FashionqueensDiary

    22. Juli 2016 at 18:23

    Ich muss ja zugeben, dass auch ich ein kleiner Nivea-Suchti bin. Ganz lange habe ich tatsächlich nur Naturkosmetik Produkte verwendet (tue dies auch noch heute zum großen Teil), aber so ganz ohne Nivea? Nach zwei Jahren habe ich der Abstinenz nicht mehr standhalten können 😀

    1. be-my-life

      3. August 2016 at 20:30

      so ergeht es mir auch 🙂

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: