Kneipp Bade-Essenz „Meer erleben“

Neue Produkte sind im Shop von Kneipp* eingezogen. Mitunter auch ein Produkt was Meersalz und Algen enthält. Hierbei bin ich ganz besonders gespannt und möchte Euch dieses Produkt näher vorstellen. Es ist ein Produkt zum Baden und macht optisch schon eine super Figur.

Kneipp Bade-Essenz Meer erleben mit Meersalz

Die Kneipp Bade-Essenz Meer erleben mit natürlichen ätherischen Ölen belebt und hinterlässt ein Gefühl der Revitalisierung wie nach unbeschwerten Tagen am Meer. Das Bad stimuliert und gibt durch die Kombination aus aquatischem Duft, wertvolle Meeresmineralien und einem natürlichen Komplex aus drei Algenarten neuen Schwung.

Kneipp Bade-Essenz Meer erleben Aussehen

Kneipp Bade-Essenz Meer erleben Anwendung

Die Bade-Essenz ist von der Verpackung und vom Inhalt grünlich gehalten. Hierbei soll es die Algenfarbe simulieren. Auch das Meer ist grün und wurde bildlich hier festgehalten. Vom Duft ist die Essenz sehr sinnlich und verströmt eine leichte Meeresbrise. Das hierbei Meeresmineralien verwendet worden wird, hat für mich ein sehr hohen Aspekt. Es ist für die Haut sehr schonend und sogar für empfindliche Haut geeignet. Außerdem wurde auf Paraffin-, Silikon- und Mineralöle verzichtet. Die 100ml Flasche reicht für circa 10 Vollbäder. Besonders im warmen Badewasser (36-38 Grad) entfalten sich die ätherischen Öle in ihrer Kombination ihre natürliche Duftwirkung. Ein echtes Naturkosmetik Produkt, was mich schon mal einstimmt auf den bevorstehenden Urlaub. Wir sind dann mal baden.

Kennt Ihr das neue Produkt, aus dem Hause Kneipp schon?

Kneipp Bade-Essenz Meer erleben Optik

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

2 comments

  • Susanne Henze

    6. Juni 2016 at 9:52

    Ich mag die Produkte von Kneipp sehr gerne.
    Dieses kenne ich aber noch nicht,doch da ich auch
    im Sommer ab und an bade,werde ich es ganz sicher ausprobieren 🙂

    LG Susanne

    1. be-my-life

      13. Juni 2016 at 13:29

      Besonders weil Kneipp natürliche Inhaltsstoffe verwendet, muß man das schon benutzen 🙂

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: