Garnier mineral Pure Frische Deodorant

Der Sommer ist da und hierbei werden Deodorants am meisten genutzt. Besonders Deosprays ohne Aluminium ist in aller Munde und wird immer beliebter. Aus dem Hause Garnier* gibt es nun zwei neue Deo Produkte die ohne Aluminium sind und ein lang anhaltendes Frische-Gefühl geben sollen. Die beiden Produkte bestehen aus einem Roll-On und einem Deospray. Diese möchte ich Euch gerne näher vorstellen. Hierbei ist der Duft mit einer blumigen Note versehen. Zu dem sind die Produkte mit einem Zink-Komplex ausgestattet, der gegen natürliche, auf der Haut vorkommende, Bakterien wirken soll. Hier noch eine grobe Übersicht vom Herstellerversprechen:

  • ohne Aluminium
  • ohne Alkohol
  • ohne Parabene
  • 24h hocheffektiver Deo-Schutz
  • natürlicher Zink-Komplex
  • sanft zur Haut

Garnier mineral Pure Frische Deodorant Spray

Garnier mineral Pure Frische Deodorant Spray

Optisch gesehen ist das Deospray in blau weiß gehalten und macht zu dem eine gute Figur.

Garnier mineral Pure Frische Deodorant Sprühkopf

Aufgetragen wird das Deo-Spray mit einem verschließbaren Sprühkopf, der durch drücken ausgelöst wird. Der feine Nebel benetzt sanft die Haut und gibt eine herrliche Frischenote ab.

Garnier mineral Pure Frische Deodorant Roll-On

Garnier mineral Pure Frische Deodorant Rollon

Der Roll-On ist farblich gleich gehalten, mit dem Deospray. Es sieht, auf den ersten Blick, gar nicht nach einem Roll-On aus. Der Roll-On ist rundlich gehalten und passt in jede Tasche hinein.

Garnier mineral Pure Frische Deodorant Rollon Wirkung

Aufgetragen, wird es durch einen beweglichen Roll-On, der auf die Haut hin und herbewegt wird, um so den Inhalt zu dosieren. Auch hier haben wir eine angenehme Frische zu verspüren.

Fazit | Garnier mineral Pure Frische Deodorant

Mir gefallen die neuen Deos sehr gut. Vom Duft her, riechen die beiden Produkte sehr angenehm frisch und blumig zugleich. Von der Duftdauer ist es für mich in Ordnung. Da ich nicht soviel schwitze, ist es für mich perfekt. Allerdings kann ich die 24h Frische nicht bestätigen. Am Tage mußte ich die Produkte zweimal auftragen, was aber für mich ganz normal ist. Optisch gesehen passen die Produkte sehr gut zu der Duftrichtung und ins Sortiment von Garnier hinein. Generell nutze ich aber Deosprays lieber, da mir diese Roll-Ons einfach zu unhygienisch sind. Aber das ist ja bekannterweise Geschmackssache.

Kennt Ihr schon die neuen Deodorants von Garnier?

Weitere Berichte zu diesem Produkt:

Garnier mineral Pure Frische Deodorant Übersicht

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

6 comments

  • Bloody

    16. Juni 2016 at 21:50

    Ich benutze sowohl Deospray als auch Roll-Ons… ganz nach Laune. Von Garnier habe ich bisher allerdings noch keines gehabt. Nach deiner Aussage könnte ich mir vorstellen, dass es nicht so geeignet ist, wenn man doch etwas mehr schwitzt… naja, müsste man wohl ausprobieren. 🙂

    Viele Grüße
    Bloody

    1. be-my-life

      21. Juni 2016 at 8:03

      Einfach ausprobieren. Ich habe leider nicht so die Erfahrung damit, wenn man doller schwitzt.

    2. secretwriterin

      4. Juli 2016 at 20:51

      Leider weniger. Wer viel und schnell schwitzt, der wird mit dem Deo leider nicht weniger schwitzen. Hätte ich mir auch erhofft, aber ein Deo wird dafür leider nicht ausreichen. Bin dennoch mit dem o.g. zufrieden und riecht wirklich lange angenehm.

      1. be-my-life

        9. Juli 2016 at 11:35

        Danke Dir für Deine Erfahrung 🙂

  • Lilyfields

    17. Juni 2016 at 15:27

    Lieben Dank für verlinken auf meinen Blog 🙂
    Ein sehr schöner Beitrag von dir. Ich mag den Duft vom Roll-on total gerne und muss mal schauen, ob es dies auch als Deospray Variante gibt 🙂

    Liebe Grüße

    1. be-my-life

      21. Juni 2016 at 8:03

      Vielen Dank für Dein Feedback und gern geschehen 🙂

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!