Nivea Men Deo protect & care

Für die Männer gibt es aus dem Hause Nivea* 2 neue Deo Produkte. Hierbei wurde komplett auf Aluminium verzichtet, was ich sehr lobenswert finde. Mit einem zusätzlichen 48h Schutz und ohne Alkohol, sollen die Deo Produkte gegen Achselgeruch entgegenwirken. Ich stelle Euch die beiden Produkte genauer vor.

Nivea Men Deo protect & care

Vom Design ist die Sprühdose in blau, wie man sie von Nivea her kennt. Zusätzlich wird silber hier abgerundet, was in meinen Augen sehr gut harmoniert.

Nivea Men Deo protect & care Sprühkopf

Den Sprühkopf kann man zusätzlich verriegeln, um so ein Unbewußtes auslösen zu verhindern. Mit einem leichten Druck wird der feine Sprühnebel entfaltet.

Nivea Men Deo protect & care Rollon Aussehen

Das zweite Produkt ist ein Roll-On Stick der direkt auf die Achsel angewandt werden kann. Auch hier findet man die Farben blau und silber wieder.

Nivea Men Deo protect & care Rollon

Der Roll-On lässt sich leicht führen und spendet so perfekt den Inhalt auf die Achsel wieder.

Fazit | Nivea Men Deo protect & care

Die beiden Produkte von Nivea Men ergänzen sehr gut das bestehende Sortiment. Das hierbei auf Aluminium und Alkohol verzichtet worden ist, ist für mich ein großer Pluspunkt. Auch die Männerhaut ist in den Bereichen sehr sensibel und kann hierbei nur profitieren. Die vertrauten Düfte – inspiriert von der Nivea Creme ist hierbei sehr angenehm.

Kennt Ihr schon die Nivea Men Deos?

Nivea Men Deo protect & care Produkte Übersicht

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: