Müller Drogerie Look Box Mai 2016

Seid langer Zeit habe ich wieder einmal die beliebte Müller Drogerie Look Box ergattern können. Bei den Beautyholics ist diese Box mehr als beliebt, denn für nur 5€ bekommt man eine ganze Box voller Beauty Produkte. Kein Wunder das diese Box mehr als schwer zu ergattern ist, denn diese wird unter allen Teilnehmern ausgelost. Hierbei ist die Anzahl auf 5000 Stück Deutschlandweit begrenzt. Besonders, da ich diese Box einen Tag nach meinem Geburtstag abgeholt habe und zu dem schwer begeistert bin. Eine doppelte Überraschung für mich. Aber schauen wir uns doch mal den Inhalt an.

Gillette Venus Swirl Rasierer

Gillette Venus Swirl Rasierer

Der Gillette Venus Swirl ist Venus erster und einziger Damen-Rasierer mit Flexiball Technologie für makellose Schönheit, auch an schwer zu erreichenden Körperstellen. Die Contour Klingen passen sich der Körperform an. Das schützende Band mit MoistureGlide Serum wird durch Wasser aktiviert und ermöglicht ein müheloses Gleiten des Rasierers über die Haut.

Dieses Produkt lag ganz oben auf der Box und ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig. Ich liebäugele nämlich schon lange nach diesem Rasierer, aber habe bisher immer erfolgreich diesen umgehen können. Diesen nun in der Look Box wiederzufinden ist mehr als grandios.

Bebe more hautstraffende Bodylotion

Bebe more hautstraffende Bodylotion

Die hautstraffende Body Lotion von bebe more spendet der Haut eine Extra Portion Feuchtigkeit, für 24h. Hautelastizität und Hautbild werden verbessert – für eine straffere, glattere und weichere Haut. Die zart duftende Lotion lässt sich leicht verteilen, zieht extra schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film.

Die Body Lotion duftet sehr nach Meer. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Ich mag sie sehr.

Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara

Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara

Der Wimperntönungs-Effekt verleiht nach und nach dunklere Wimpern, selbst ungeschminkt. Zaubert sofortige Volumen-Effekt für vollere, längere Wimpern mit tiefschwarzer Wirkung.

Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara Aussehen

Was habe ich mich über dieses Produkt gefreut. Warum? Diese neue Mascara soll beim regelmäßigen Auftragen die Wimpern tönen und das ist ja mal richtig klasse. Gestern bot DM Drogerie hierzu auch einen Produkttest an, wo ich mich darauf beworben hatte. Nun habe ich diese Mascara in der Look Box. Wie genial das ist. Ich bin gespannt wie der Tönungseffekt ist.

Edding L.A.Q.U.E, Base Coat

Edding L.A.Q.U.E. Base Coat

Der schützende Unterlack von edding L.A.Q.U.E. schützt den Nagel vor Verfärbungen durch den Farblack. Die Verwendung empfiehlt sich daher besonders bei hochpigmentierten, intensiven Farben. Der zusätzliche Rillenfüller-Effekt gleicht Unebenheiten aus und sorgt für eine gleichmäßige Oberfläche.

Unterlack kann man immer benötigen. Edding ist mir bisher noch kein Begriff gewesen.

OPI Nagellack

Opi Nagellack

OPI setzt auf Farbvielfalt und Qualität. Die Lacke sind sehr ergiebig, langlebig und splitterfest. Sie haben für einen optimalen und streifenfreien Auftrag den exklusiven „ProWide“-Pinsel.

Ich habe eine Nude Farbe vom Lack ergattert und freue mich sehr darüber. Nude Farben mag ich viel lieber als die Rottöne, beim Lack.

Terra Naturi Extreme Volume Mascara

Terra Naturi Extreme Volume Mascara

Terra Naturi Extreme Volume Mascara verleiht den Wimpern ein lang anhaltendes, einzigartiges Volumen. Ohne synthetische Konservierungsstoffe, Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit.

Terra Naturi Extreme Volume Mascara Aussehen

Zuerst dachte ich: „noch ein Mascara?“ Aber der andere hat ja den Tönungseffekt. Hierbei hat Müller Drogerie eine Eigenmarke mit in die Box hinzugefügt. Da finde ich es gar nicht schlimm das zwei Mascaras in der Box enthalten sind.

Maybelline New York Vivids Matte

Maybelline New York Vivids Matte

Während andere matte Lippenstifte stumpf und flach wirken, erstrahlt der Vivid Matt Liquid sichtbar lebendig, aber dennoch matt! Die Textur bleibt cremig und trocknet nicht aus. Die intensiven Farben haben die höchste Konzentration von Farbpigmenten.

Ich habe hier eine unheimlich grelle Farbe erwischt. Diese werde ich wahrscheinlich verschenken, weil die Farbe zu meinem hellen Teint wohl nicht passen wird. Aber interessant klingt de Vivid Matt Liquid sehr.

Victoria Secret Bodymist Love Spell

Victoria Secret Bodymist Love Spell

Erfrischendes Körperspray mit blumigem Duft. Enthält eine unwiderstehliche Mischung aus Kirschblüten und saftigem Pfirsich. Nach dem Duschen, nach dem Bad oder während des Tages auf die Haut gesprüht, glättet es die Haut, macht sie weicher und belebt die Sinne.

Ich bin ein absoluter Victoria Secret Fan. Schon in der USA habe ich mir die beliebten Körpersprays zugelegt und mitgebracht. Diese Duft ist sehr süßlich und strotzt richtig vor Sommer. Ach was bin ich froh das dieser Duft mir mehr als zusagt. Ich mag die süßliche, fruchtige Note sehr. Der Sommer kann kommen.

Goodies

NO 4711 Aqua Colonia Lime & Nutmeg

Lacoste Pour Elle

Zum Schluß waren noch zwei Düfte enthalten. Das erste ist leider nicht so mein Fall, da ich keinen Citrusduft mag. Das Lacoste ist süßlich und fruchtig und kann sich somit sehr sehen lassen.

Fazit | Müller Drogerie Look Box Mai 2016

Die Müller Drogerie Look Box ist wieder einmal unschlagbar was der Inhalt anbelangt. Tolle, neue Produkte zieren den Inhalt und machen die Box um so beliebter. Die Chance ist leider sehr gering, diese zu ergattern. Aber wenn man sich eine ergattert hat, ist man um so mehr erfreut und wird hierbei nicht enttäuscht. Einfach großartig.

Wie findet Ihr die Look Box? Habt Ihr auch eine ergattern können?

Müller Drogerie Look Box Mai 2016 Inhalt

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

12 comments

  • Alltagsheldin

    31. Mai 2016 at 20:21

    Jetzt hab ich glatt gespoilert (oder sind die alle unterschiedlich?). Jedenfalls hab ich meine noch nicht abgeholt, bin aber total happy, eine ergattert zu haben. Das hat in 2 Jahren bisher nicht geklappt.
    Bis auf die Body-Lition – die ich schon in der Glossy-Box hatte – finde ich alles tiptop! Toll!!!

    LG,
    die Alltagsheldin

    1. be-my-life

      1. Juni 2016 at 9:09

      Die Body Lotion hatte ich auch in der Glossybox drin gehabt, allerdings ist die mega gut und ich freue mich trotzdem. Die Produkte gibt es nur in der Farbwahl anders 🙂

  • Bloody

    31. Mai 2016 at 21:34

    Da waren wieder ein paar schöne Produkte drin, auch wenn ich die Boxen vorher fast noch etwas interessanter fand! Leider habe ich aber auch total vergessen, mich überhaupt dafür anzumelden…. naja, vielleicht das nächste Mal! 🙂

    Viele Grüße
    Bloody

    1. be-my-life

      1. Juni 2016 at 9:16

      ja, man hat nur 24h anmeldezeit. Aber nächste mal dann 🙂

  • Susi

    1. Juni 2016 at 6:38

    Ich hatte auch nach ewiger Zeit mal wieder Glück. Hab sie aber noch nicht abgeholt. Ich gestehe, ich gebe viel davon weiter. Die Freundin meines Sohnes freut sich immer sehr, wenn sie wieder ein kleines Päckchen von mir bekommt. Aber so wird alles aus der Box auch verwendet.

    1. be-my-life

      1. Juni 2016 at 9:17

      Das ist doch auch toll wenn sich andere darüber freuen 🙂 LG

  • Sabine Bine

    1. Juni 2016 at 7:24

    Leider gibt es bei uns keine Müller-Drogerie..aber eine tolle Box…liebe Bea, ich freue mich für dich..😊😊

    1. be-my-life

      1. Juni 2016 at 9:17

      Das ist schade 🙁 Danke Dir

  • Susanne Henze

    1. Juni 2016 at 8:54

    Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Es ist wirklich eine tolle Box .
    Viele schöne Produkte dabei .

    LG Susanne

    1. be-my-life

      1. Juni 2016 at 9:19

      Vielen Lieben Dank Susanne

  • Claudia

    2. Juni 2016 at 11:00

    Ich habe meine schon am Freitag abgeholt. Ich hatte, wie du, den hellen Nagellack in der Box. Da ich aber lieber die knalligen Rottöne mag, habe ich schon getauscht 🙂
    Die „Look-Box“ ist für mich eine der schönsten und besten Boxen die es zur Zeit auf dem Markt gibt. Leider muss es die Glücksfee sehr gut mit einem meinen, damit man eine der heiß begehrten Box ergattert 🙂
    Ach ja….. und wieder mal ganz toller Blog. Sehr schön geschrieben.
    Liebe Grüße, Claudia

    1. be-my-life

      4. Juni 2016 at 19:07

      ja da gebe ich dir Recht, die Look Box ist einer der besten Boxen. LG

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: