Nivea Q10 Leggings und Körperpflege Öl

Von Nivea* ist das Q10 in aller Munde. Hierbei hat Nivea schon einige Produkte herausgebracht, worüber ich letztes Jahr schon berichtet hatte. Diesen Bericht könnt Ihr gerne hier* nochmal einsehen. Diesbezüglich gibt es nun 2 weitere Produkte aus dem Q10 Sortiment. Hierbei handelt es sich um die legendäre Leggings, die es schon letztes Jahr als Shorts gibt und ein Körperpflege Öl, was für alle Hauttypen geeignet ist. Öle finde ich generell immer sehr toll, da diese perfekt für meine trockene Haut geeignet sind. Aber schauen wir uns die Produkte genauer an.

Nivea Q10 Leggings

Nivea Q10 Leggings

Hierbei ist es nur eine reine Vorstellung, da ich so etwas nicht trage. Leggings ist nicht mein Geschmack und ich greife eher zur Jeans zurück. Die Nivea Q10 Straffende und formende Leggings bieten einen Straff-Effekt an und sorgen für eine sofort geformte Silhouette. Mit ihrer „Soft Compression Technologie“ verbinden die neuen Nivea Q10 Straffenden & Formenden Leggings den festigenden Effekt mit einer modernen Elastanfaser mit einer sanften Massage. Sie formen sofort Bauch, Oberschenkel, Beine und Po und schmiegen sich dabei sanft an den Körper an. In der Leggings sind eingearbeitete Mikrokapseln mit Q10, Mandelöl und Aloe Vera enthalten. Was ich sehr gut finde, das die Leggings bei 30 Grad auch waschbar ist. Die Q10 Mikrokapseln überstehen die 30 Grad Wäsche problemlos. Die Leggings gibt es in den Größen S/M + L/XL und kostet 28,99€

Wer sich über die Wirkweise der Leggings informieren möchte, kann sich gerne bei folgenden Bloggern belesen:

Nivea Q10 Körperpflege Öl

Nivea Q10 Körperpflege Öl

Ein weiteres Produkt aus der Nivea Q10 Serie ist das hautstraffende Körperpflege Öl. Sie bietet umfassende Pflege, die strafft aber auch das Hautbild bei Dehnungsstreifen verbessert. Ich habe das Körperpflege Öl nur für meine trockenen Beine verwendet. Hierbei benötige ich immer eine sehr intensive Pflege. Die Formel mit Coenzym Q10, Avocado-, Macadamia- und Baumwollsamen-Öl verbessert die Hautelastizität und hinterlässt ein glattes und geschmeidiges Hautgefühl.

Nivea Q10 Körperpflege Öl Inhalt

Ich kenne die Q10 Serie nur in der weißen Optik. Bei dem Körperpflege Öl wurde die typisch blaue Optik von Nivea gewählt, was ich persönlich attraktiver finde. Die Flasche ist hiermit auch in blau gehalten und gibt ein edles, hochwertiges Design wieder. Für mich sehr gut anzusehen.

Nivea Q10 Körperpflege Öl Wirkweise

Das das Körperpflege Öl für alle Hauttypen geeignet ist, finde ich sehr positiv.

Nivea Q10 Körperpflege Öl Anwendung

Dosiert wird mit einer kleinen Öffnung was sich sehr gut macht. Hierbei lege ich meine flache Hand auf die Öffnung und dosiere so das Öl. Es zieht sehr gut ein und macht die Haut sehr schön geschmeidig, was ich mehr als positiv finde. Dieses Öl ist auch perfekt für Schwangere geeignet.

Nivea Q10 Körperpflege Öl Inhaltsstoffe

Über Codecheck* habe ich das Öl kurz checken lassen. Hierbei ist nur 1 Inhaltsstoff nicht empfehlenswert. Es handelt sich um ein Lipid was Hautporen verschließen kann. Meine Haut das Öl sehr gut vertragen und aufgesogen.

Fazit | Nivea Q10 Leggings und Körperpflege Öl

Auch wenn ich die Nivea Q10 Leggings nicht anziehe, so finde ich dieses Produkt sehr interessant. Das hierbei Q10 Mikrokapseln eingearbeitet worden sind, für mich eine interessante Sache. Auch das Körperpflege Öl finde ich sehr gut in der Konsistenz und Wirkweise. Hierbei bekommt die trockenen Haut ihr extra Pflegeprogramm. Vom Geruch her ist das Körperpflege Öl sehr neutral, was ich gut finde. 2 neue Produkte die das Q10 Sortiment perfekt ergänzen.

Wie findet Ihr die beiden neuen Produkte?

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

9 comments

  • Honey

    27. April 2016 at 14:19

    Vielen Dank für die Verlinkung meine Liebe 🙂

    1. be-my-life

      27. April 2016 at 17:01

      Gerne Liebes 🙂

  • Blogzeit39.de

    27. April 2016 at 14:33

    Hallo Bea, ich habe die Leggings bis jetzt viermal angehabt. Jeden Tag, könnte ich sie nicht anziehen, nicht mal für 3 Stunden, denn man fühlt sich schon etwas eingeengt. Noch sieht man keinen Erfolg… Lg Tina-Maria

    1. be-my-life

      27. April 2016 at 17:02

      Huhu Tina,

      oh fühlt man sich eingeengt ja? Ich hab die Leggings nicht anprobiert. Danke Dir nochmal für Dein kurzes Statement. LG

  • Bloody

    27. April 2016 at 21:24

    Hallöchen,

    die beiden Produkte hören sich schon gut an. Prinzipiell hätte ich auch nichts dagegen solch eine Leggins zu tragen, wenn sie denn helfen würde. Leider kann ich mir das gar nicht so richtig vorstellen… aber das müsste man dann wohl wirklich einfach ausprobieren! 😉

    Viele Grüße
    Bloody

    1. be-my-life

      28. April 2016 at 18:04

      Ja komisch ist das schon mit den Leggings. Aber leider kann ich zu der Wirkweise dazu nichts sagen. LG

  • Barbara

    25. November 2016 at 18:26

    Ich finde den Preis einfach ungeheuer teuer, um nur einfach mal zu testen, ob es wirkt oder nicht. Das Geld würde ich niemals ausgeben. Ich hatte mich irgendwann mal irgendwo als Produkttester für diese Produkte beworben, bin aber leider nicht angenommen worden.

    1. be-my-life

      1. Dezember 2016 at 22:35

      Ja stimmt die Leggings finde ich auch sehr preisintensiv.

  • Tester gesucht – Nivea Q10 Straffende & Formende Leggings

    1. Februar 2017 at 11:33

    […] bei Be my life und Honey love and like könnt Ihr lesen, wie Sie die Nivea Leggings […]

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: