M. Asam Orangen Pflegeprodukte

M. Asam*, ein Familienunternehmen seid über 50 Jahren, entwickelt Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Jetzt wo es wärmer wird, müssen natürlich dementsprechend die Beauty Produkte angepasst werden. Ab März 2016 kamen somit 2 neue Produkte heraus, die Lust auf den Sommer machen. Hierbei handelt es sich um zwei Beauty Produkte die die Zitrusfrucht Orange beinhalten. Die süßliche Frucht lässt enorm meine Laune steigern. Schauen wir uns das mal genauer an.

M. Asam 2-Phasen Serum Orange

M. Asam 2-Phasen Serum Orange

Ein 2-Phasen Serum für den perfekten Teint, was für Dekolleté, Hals und Gesicht geeignet ist. Es beinhaltet eine Kombination an Vitaminen, Calcium und einem Mineralienkomplex was müde Haut schnell wieder strahlen lässt. Die hauteigene Hyaluron-Produktion wird angeregt und somit die Elastizität und Spannkraft der Haut unterstützt. Generell wende ich sehr gerne Seren dieser Art an. Für meine Haut ein großer Segen, weil diese meist sehr trocken erscheint.

M. Asam 2-Phasen Serum Orange Flakon

M. Asam 2-Phasen Serum Orange Details

Optisch hat der Flakon ein sehr edles Erscheinungsbild. Hierbei wurde Orange und Gold kombiniert, was wunderbar zueinander passt. Besonders die Schutzkappe gefällt mir unheimlich gut, weil diese in der Sonne so schön reflektiert.

M. Asam 2-Phasen Serum Orange Detail

Wie man sehr gut sieht, besteht das Elixier aus 2-Phasen, wie der Name dies schon verrät. Es beinhaltet wertvolle Pflanzenöle was sich oben als Orangefarbene Flüssigkeit sich absetzt. Hierbei ist es sehr wichtig, das Produkt vor der Anwendung durchzuschütteln.

M. Asam 2-Phasen Serum Orange Dosierung

Dosiert wird mit einem Pumpspender was am Anfang etwas Geduld bedarf. Das Serum muß erst durch den langen Schlauch produziert werden. Hierzu muß man beim erstmaligen benutzen ein paar mal den Pumpspender betätigen. Bei mir waren das circa 20 Pumpstöße.

M. Asam 2-Phasen Serum Orange Anwendung

Das Serum ist leicht Orangefarben und hat eine leichte Orangen Duft Note. Der Duft ist sehr sinnlich und regt sofort mein Gemüt an. Hierbei macht das Produkt mehr auf den Sommer. Die Haut sog förmlich das Serum ein. Das Gefühl ist sehr angenehm und die Haut wirkt gleich viel gepflegter.

M. Asam 2-Phasen Serum Orange Inhaltsstoffe

Das Serum habe ich bei Codecheck* eingepflegt und bin sehr erstaunt über das Ergebnis. Was für ein grandioses Ergebnis. Dem brauche ich hier nichts mehr hinzuzufügen.

M. Asam Beauty Elixier Orange

M. Asam Beauty Elixier Orange

Ein weiteres Produkt aus der M. Asam Orangen Serie ist das Beauty Elixier. Das klingt für mich schon so geheimnisvoll und spannend. Es hat einen pflegenden Wirkstoffkomplex, der die Haut perfekt erfrischt und für mehr Leuchtkraft sorgt. Man kann dieses auch als Make-up Setting verwenden und wird auf der Haut angewandt. Für mich ein unverzichtbares Produkt, besonders in den Sommermonaten.

M. Asam Beauty Elixier Orange Flakon

Auch hier ist der Flakon sehr edel gehalten. Orange trifft auf Gold und kombiniert dieses unheimlich gut. Es gibt dem ein sehr edles Aussehen.

M. Asam Beauty Elixier Orange Detail

M. Asam Beauty Elixier Orange Dosierung

Auch hier wird mit einem Pumpspender dosiert. Es kommt ein feiner Nebel heraus und benetzt gleichmäßig die Haut.

M. Asam Beauty Elixier Orange Anwendung

Auch hier haben wir einen leichten Orangenen Duft der alle Sinne anregt. Ich finde den Duft einfach herrlich toll. Es erfrischt zu dem sofort die Haut und pflegt diese auch zugleich. Ich bin sichtlich angetan von diesem Produkt und freue mich auf den kommenden Sommer.

M. Asam Beauty Elixier Orange Inhaltsstoffe

Und auch hier hat Codecheck* nichts zu meckern. In meinen Augen großartig.

Fazit | M. Asam Orangen Pflegeprodukte

M. Asam hat hier zwei Produkte herausgebracht, von denen ich sehr angetan bin. Das Beauty Elixier ist ein perfekter Begleiter für die Sommerzeit. Die Haut wird dabei gepflegt und erfrischt zugleich. Das 2-Phasen Serum ist sehr reichhaltig in der Wirkweise. Die Haut wird sehr schön gepflegt und nimmt gierig das Serum auf. Weich und frischer ist der Dank, der Haut. Preislich gesehen liegen die beiden Produkte im oberen Segment. Allerdings muß ich dazu betonen das es sich hierbei lohnt, das Geld zu investieren. Es ist sehr ergiebig und die Inhaltsstoffe lassen auch überzeugen.

Was sagt Ihr zu den beiden Produkten? Wäre das was für Euch?

M. Asam Orangen Pflegeprodukte Detail

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

4 comments

  • shadownlight

    4. April 2016 at 17:29

    ich finde beide produkte auch super toll 🙂
    liebe grüße zum wochenenanfang!

    1. be-my-life

      6. April 2016 at 16:50

      Huhu Jenny,

      danke für dein feedback 🙂

  • Bloody

    4. April 2016 at 21:48

    Die Produkte hören sich wirklich gut an… vor allem den Duft stelle ich mir so toll vor! 😉
    Vlg und eine schöne Woche
    Bloody

    1. be-my-life

      6. April 2016 at 16:50

      Ohja der Duft ist mega 🙂

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: