wet n wild – Perfekt durch den Herbst

Es ist Herbstzeit, die aber auch schon so langsam wieder schwindet. Das Wetter ist Trist und grau und ich möchte heute etwas Farbe hineinbringen. Generell bin ich ein sehr farbenfroher Mensch der sich aber meist in Sachen Kosmetik doch nicht so an die Farbenfrohen Kosmetikas heranwagt. Von wet n wild* stelle ich Euch heute 4 Produkte vor, die dieses ändern können. Etwas für die Augen, für die Lippen und für den Körper. Perfekt auch für die bevorstehende Weihnachtszeit. Aber bis dahin ist noch etwas Zeit.

Wet n wild ist eine Trendmarke aus Los Angeles die so langsam nach Deutschland überschwappt. Erhältlich ist die Marke in diversen Supermärkten wie Marktkauf, Edeka, Rewe etc… In Berlin habe ich diese Marke noch nicht ausfindig gemacht. Auf der Internetseite von wet n wild gibt es aber eine Liste, wo und in welchen Städten die Marke zu finden gibt. Diese findet Ihr hier*.

wet n wild – Color icon Glitter Singles

wet n wild color icon Glitter Singles

Auf den ersten Blick dachte ich das dies Lidschatten sei, aber weit gefehlt. Der Color icon ist für das Gesicht gedacht und kann auch prima als Highlighter genutzt werden. Natürlich kann dies auch auf das Dekolleté angewandt werden oder auf Armen. Hierbei sind die Ideen und Vielfältigkeit, zur Nutzbarkeit des Produktes groß.

wet n wild color icon Glitter Singles E3522 Brass

In der Sonne gibt Color Icon ein wunderbares Glitzern ab. Ich bin ja von solchen Glitzersachen immer sehr angetan, aber welche Frau ist das nicht.

wet n wild color icon Glitter Singles Swatch

Das Glitzer lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Es hält auch sehr gut und man hat sogar etwas Probleme dies zu entfernen. Aber mit Abschminktücher geht das dann doch recht fix. Hach das glitzern ist einfach toll.

wet n wild – Max Volume Plus Mascara

wet n wild Max Volume plus Mascara

Alleine schon die Farbe Pink ist ein echter Hingucker. Der wet n wild Max Volume Plus Mascara pflegt die Wimpern mit Macadamia-, Jojoba- und Olivenöl! Angereichert mit Panthenol hilft er das Abbrechen der Wimpern zu vermeiden und sorgt für gesunden Glanz.

wet n wild Max Volume plus Mascara Bürste

Die Wimpernbürste verläuft vorne etwas spitzer zu, was ich sehr positiv anmerken kann. Hierbei kann man gezielter die unteren Wimpern tuschen. Allgemein geht das tuschen der Wimpern mit der Bürste sehr gut. Leider habe ich aber kein Foto von meinen getuschten Augen. Das sieht man durch das Permanentmakeup und den Schlupflidern nicht so gut. Auch vom Geruch des Mascaras kann ich nichts negatives sagen. Es riecht dezent und sehr leicht. Gefällt mir insgesamt sehr gut.

wet n wild – Mega Last Lip Color

wet n wild Mega Last Lip Color

Nun stelle ich Euch 2 Lippenstifte von wet n wild vor die eine richtig tolle Farbe, passend für den Herbst besitzen. Das besondere an den Mega Last Lip Colors ist das er sehr gut hält und sehr Farbintensiv ist. Er enthält außerdem ein halbmattes Finish, soll sich leicht auftragen und durch Hyaluronsäure Feuchtigkeit spenden. Meerespflanzenextrakte, das Koenzym Q10 und Vitamine A & E machen die Lippen weich und geschmeidig. Diese Lippenstifte gibt es in 13 Farbvariationen.

wet n wild Mega Last Lip Color Aussehen

wet n wild Mega Last Lip Color Ravin Rasin und Wine Room

Zur Auswahl habe ich folgende 2 Farbvarianten bekommen:

  • E916D Ravin Rasin
  • E906D Wine Room

Ein schönes dunkles Weinrot und ein helleres Rot. Ich bevorzuge meist die etwas dunkleren Farben und bin gespannt wie sich diese Farben bei mir machen.

wet n wild Mega Last Lip Color Swatch

Vom Auftragen her sind sie sehr schön cremig. Die Farbe verleiht einen minimalen Glanz im Licht und haftet zu dem sehr gut. Abschminken ging bei mir nur mit Abschminktücher.

wet n wild Mega Last Lip Color E916D Ravin Rasin

Die Farbe E916D Ravin Rasin gefällt mir am besten. Es lässt sich sehr einfach auftragen und hält zu dem sehr gut. Leider habe ich etwas trockene Lippen und das erschwerte das Auftragen etwas. Mit einem Pflegestift vorher, sollte dies besser von Statten gehen.

wet n wild Mega Last Lip Color E906D Wine Room

Die zweite Farbe E906D Wine Room ist sehr kräftig gehalten. Mit solch einer kräftigen Farbe fühle ich meist etwas unwohl in der Haut. Aber auch hier ist er sehr Farbintensiv und hält sehr gut auf den Lippen.

Fazit | wet n wild – Perfekt durch den Herbst

Die 4 Produkte von wet n wild gefallen mir sehr gut. Besonders der dunkle Lippenstift und das Bodyshimmer haben es mir angetan. Somit kann etwas Farbe in das triste, graue Wetter draußen gebracht werden. Ich muß gerade schmunzeln. Just in dem Moment kommt die Sonne ganz leicht heraus. Das tollste an den Produkten ist, das diese preiswert und kostengünstig zu erwerben gibt. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Benutzt Ihr wet n wild Produkte?

Wet n wild - Perfekt durch den Herbst Inhalt

Diese Produkte wurden mir im Rahmen der Product Blogger Lounge kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

4 comments

  • shadownlight

    12. November 2015 at 11:47

    ich bin ja total verliebt in die Lippenstifte 🙂
    Liebe Grüße!

    1. Caren

      12. November 2015 at 12:01

      Da muss ich Jenny zustimmen, die besten Lippenstifte, die ich seit langem hatte. Ich werde sie sogar nachkaufen. Gruß Caren

      1. Test-Schnupperfee

        14. November 2015 at 14:30

        ja preiswert und halten super 🙂

    2. Test-Schnupperfee

      14. November 2015 at 14:30

      ja die sind wirklich toll 🙂 Besonders der beerige Ton. Das hatte ich dir ja schon gesagt

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: