Tetesept – neue Produkte Herbst 2015 | Review

Mit dem Herbst bringt Tetesesept* und Merz spezial neue Wohlfühl Produkte auf den Markt. Ich möchte Euch diese Produkte näher vorstellen und Euch zeigen was genau für Produkte nun in die kalte Jahreszeit einziehen. Wie immer bin ich sehr angetan von der Vielfalt und neuen Produktvielfalt die Erwachsene und Kind verwöhnen lassen.

Tetesept Tiefen Entspannung – Badezusatz

Tetesept Tiefen-Entspannung Badezusatz

Der Badezusatz Tiefen-Entpannung soll einen, wie der Name schon sagt, entspannen und alle Körperfunktionen auf den Relaxmodus einstellen. Hochwertige ätherische Öle aus Jasmin, Indischer Melisse und Wolkenblumenextrakt sind auf die körperlicher und geistiger Anspannung abgestimmt. Sie soll zur innerer Ruhe und Ausgeglichenheit führen und für einen kurzen Moment alle Sorgen abfallen lassen. Bei mir passiert sowas generell ganz gut wenn ich am baden bin. Die sogenannten Balnosome sollen die natürliche Wirkkraft intensiv entfalten.

Tetesept Tiefen-Entspannung Badezusatz Aussehen

Die Verpackung ist sehr ansehnlich gestaltet und zeigt sofort das es hier um Entspannung geht. Enthalten ist eine Flasche mit 125ml Inhalt was für ca 12 Anwendungen reicht. Doch ein beachtlicher Inhalt was zeigt, das dieser Badezusatz sehr hochkonzentriert ist. Finde ich sehr gut, denn so reicht die Flasche eine Weile.

Tetesept Tiefen-Entspannung Badezusatz Dosierung

Der Badezusatz ist in der Farbe blau und regt zugleich die Sinne an. Die Farbe blau wird als Harmonie, Zufriedenheit, Ruhe und Unendlichkeit signalisiert. Passt zu dem perfekt zu der Tiefen-Entspannung. Ich bin immer sehr erstaunt was man mit Farben alles so bewirken kann. Vom Duft her ist der Badezusatz sehr dezent und riecht leicht nach Kräuter. Das der Duft sehr dezent gehalten ist, finde ich wiederum sehr gut. Wer mag schon aufdringliche Düfte? Insgesamt gefällt mir der Badezusatz sehr gut.

Tetesept Sinnensalze

Tetesept neue Sinnensalze Herbst 2015

Auch in den Bereich Tetesept Sinnensalze gibt es 2 Neuerungen die sich sehr interessant anhören. Generell finde ich solche kleinen Sachets für 1 Anwendung ganz praktisch. Diese kann man sehr gut verschenken.

Tetesept Sinnensalze – Land der Träume

Dieser Badezusatz ist für ein Entspanntes Einschlafen gedacht. Hierbei beruhigen die Dunkelvioletten Farben und die Düfte nach Lavendel und Ylang-Ylang. Lavendel ist nicht mein Lieblingsduft, das gebe ich zu, aber über die Duftprobe riecht es doch sehr interessant.

Tetesept Sinnensalze – Wintermärchen (limited Edition)

Die Winter Edition ist eine limited Edition, das heißt, diese wird es nicht lange im Handel geben. Hierbei wurde der Badezusatz mit Granatapfel und Nelke verfeinert, der die winterliche Vorfreude aufbringen soll. Ja mit der Kombination ist es auch gegeben. Leichte Goldpartikel sollen das ganze abrunden. Über die Duftprobe ist der Badezusatz sehr Nelkenlastig, was man aber für die Winterzeit auch erwartet. Gefällt mir doch sehr gut.

Tetesept Deine Kuschelzeit (limited Edition)

Tetesept Deine Kuschelzeit Badezusatz

Herbstzeit ist Kuschelzeit, dachte sich Tetesept und hiermit genau ins schwarze getroffen. Auch hier haben wir eine limited Edition die es nur für kurze Zeit im Handel geben wird. Der Badezusatz hat die Farbe rosé und enthält ein Duft von Fruchtpunsch. Glitzernde Goldschimmer sollen das ganze abrunden. Über die Duftprobe kann man sehr gut den süßen Geruch des Punsch erriechen. Ich würde sagen man riecht deutlich ein Apfelgeruch heraus. Passend auch für die Winterzeit. Gefällt mir sehr gut.

Tetesept Kinder Badespaß Neuheiten

Tetesept neue Kinderprodukte Herbst 2015

Vor einiger Zeit bereits die Kinder Badespaß Produkte vorgestellt, die Ihr hier nachlesen könnt. Diese werden nun mit den 3 neuen Produkten ergänzt.

Tetesept Kinder Badespaß – Ferien auf dem Ponyhof

Der kleine Frosch Frolumbus geht wieder auf Entdeckungsreise und nimmt dich mit diesem Schaumbad mit. Hautpflegende Mandelproteine, einen Erdbeerduft der das Wasser rosa färbt soll zum Badespaß einladen. Hierbei wurde auch auf einen langanhaltenden Schaum geachtet. Großartig!

Tetesept Kinder Badespaß – Räuberbande (Knisterbad)

Man möge es nicht glauben aber dieses Knisterbad, knistert wirklich. Enthalten sind Macadamianussöl und Kakaobutter. Der Badespaß ist farblich grün und duftet nach Apfel. Nebenbei hat man den wunderbaren Knisterspaß. Ein Spaß für die Kids.

Tetesept Kinder Badespaß – Blubbersalz Schlafmützchen

Sogar als Erwachsener hat man Spaß an den Blubbersalzen. Wie es genau blubbern soll, kann man in meinem älteren Bericht sehr gut sehen. Dazu geht es hier entlang. Diese neue Version des Blubbersalzes soll zu einem beruhigenden Schlaf verhelfen. Hierbei tut der Lavendelduft und das zart pflegende Mandelöl seine Dienste. Das Wasser wird blau-lila und beruhigt zu dem. Zu dem hat einen Spielerischen Effekt, das das Blubbersalz wie ein kleiner Vulkan blubbert. Hierbei bitte die Anleitung beachten damit dieser Effekt auch gewährt wird und es zu keinen Enttäuschungen kommt.

Merz Spezial- Schlaf dich schön Maske

Merz spezial Schlaf dich schön Maske

Das letzte Produkt ist eine Gesichtsmaske und kommt von Merz spezial. Hier soll in der Nacht die hauteigene Regeneration auf Hochtouren laufen. Der Prozess wird mit Hyaluronsäure, Feigenextrakt und Panthenol unterstützt. All das ohne Parabene was ich sehr vorteilhaft finde. Nun kann die Zeit in dem Herbst nichts mehr schief gehen.

Fazit | Tetesept – neue Produkte Herbst 2015 | Review

Die neuen Produkte von Tetesept, die ab September im Handel eingezogen sind finde ich sehr ansprechend und toll abgestimmt. Besonders die limited Edition sprechen mich besonders an. Auch an die Kinder wurde hier gedacht und neue Produkte zum alten Sortiment ergänzt. Der Herbst ist bereits schon eingezogen und um den Stress und dem nasskalten Wetter zu entfliehen, kann nun nichts mehr schief gehen.

Wie findet Ihr das ergänzende, neue Sortiment von Tetesept und Merz spezial?

Tetesept neue Produkte für Herbst 2015

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

2 comments

  • Bloody

    17. Oktober 2015 at 9:40

    Also einige Produkte hören sich wirklich gut an… manchmal ist es dann schon schade, dass wir keine Badewanne haben! 😀
    Vlg Bloody

    1. Test-Schnupperfee

      17. Oktober 2015 at 12:47

      Oh ohne Badewanne würde ich sterben 😀

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: