Schaumbäder by tetesept

Tetesept hat sich für den kommenden Herbst / Winter etwas ganz besonderes einfallen lassen. Seid September gibt es im Handel die neuen Schaumbäder by tetesept* mit zarten Düften, Aroma-Ölen und ein sehr auffälliges Design was mich von dem ersten Moment sehr anspricht. Diese Schaumbäder gibt es in 4 unterschiedlichen Duftrichtungen, dich ich Euch heute näher vorstellen möchte. Besonders wichtig ist es für mich diese gewisse Auszeit zu schaffen. Dieses kann man mit einem schönen Bad und tollen Düften um sich herum schaffen. Deswegen freue ich mich um so mehr über diese besonderen Schaumbäder. Auf den ersten Blick sind die Duftrichtungen doch sehr extravagant aber dennoch sehr einfallsreich. Enthalten sind jeweils 420ml und kostet 4,49€ UVP und reicht für ca 9 Vollbäder.

Schaumbad „Auszeit“ by tetesept

Schaumbad Auszeit by tetesept

Fall in love! … Ich mache es dir leicht, dich auf der Stelle zu verlieben. Denn ich gebe dir Zeit und Raum, um in aller Ruhe zu dir zu kommen. In dem seidigen Bett meines schützenden Schaums mit wertvollem Mandelöl fühlst du dich frei, hier kannst du alles loslassen und dich mit einer Auszeit belohnen. Und während du ganz entspannt bist, verwöhnen dich sinnliche Duftkreationen aus Ylang-Ylang-Extrakten und Orchideen.

In einem lila-rosafarbenen Design strahlt uns das Schaumbad an. Der silberne Verschlussdeckel lässt das ganze edel erscheinen und spricht mich allein farblich schon sehr an.

Schaumbad Auszeit by tetesept Anwendung

Das Schaumbad ist pink, wie die Verpackung es uns schon verrät und riecht sehr sinnlich. Mir gefällt der Duft sehr, allerdings kann ich Ihn Euch nicht wirklich beschreiben. In meinen Augen etwas asiatisch angehaucht wie das Ylang-Ylang es auch verrät. Ylang-Ylang ist übrigens eine Pflanze mit gelber Blüte die einen intensiven Duft verströmt. Übersetzt bedeutet der Name „Blume der Blumen“. Dieser süßliche Duft widerspiegelt sich auch in dem Produkt wieder. In meinen Augen ein toller Duft die alle Sinne anzuregen scheint.

Schaumbad „Pflege“ by tetesept

Schaumbad Pflege by tetesept

Fall in love! … Ich mache es dir leicht, dich auf der Stelle zu verlieben. Denn mit mir erlebst du schwelgerische Pflegemomente in tiefer Entspannung. Ich vervollkommne den Augenblick für dich und schenke dir eine zarte Pflege, wie sie dir gefällt. Genieße den Reichtum meines opulenten Schaums mit kostbarem Jojoba-Öl und Feigenmilchextrakt, der deine Haut sanft verwöhnt.

Ein sinnliches Gelb-Orange ziert die Flasche und wird auch wieder mit einem silbernen Verschlußdeckel abgesetzt. Auch dieses Design gefällt mir richtig gut.

Schaumbad Pflege by tetesept Anwendung

Ein zartes gelb widerspiegelt auch der Inhalt wieder. Vom Duft her ist das Schaumbad sehr süßlich. Für mich etwas zu süß, aber das ist Geschmackssache. Durch die milchige Konsistenz kommt man sich in der Badewanne vor wie bei Kleopatra. Die Haut fühlt sich nach dem Bad sehr schön gepflegt an.

Schaumbad „Winter“ by tetesept

Schaumbad Winter by tetesept

Fall in love! … Ich mache es dir leicht, dich auf der Stelle zu verlieben. Denn mit mir findest du selbst im kältesten Winter kuschelige Wärme und wohltuende Geborgenheit. Mein schneeweißer Schaum mit hochwertigem Pflaumenkernöl ist wie eine weiche Decke, die dich liebevoll umhüllt. Dabei spürst du, wie der delikate Duft ätherischer Öle – darunter Kardamom und warmer Pfeffer – Sonne in dein Herz bringt.

Lila, wie die Pflaume ziert farblich die Flasche, mit dem silberfarbenen Schraubdeckel. Lila gehört zu meinen Lieblingsfarben und das Schaumbad „Winter“ zählt zu einer limited Edition die es wohl nicht lange im Sortiment geben wird.

Schaumbad Winter by tetesept Anwendung

Auch ein dunkles Lila ziert farblich den Inhalt. Der Duft ist herrlich intensiv nach Pflaume. Den Pfeffer riecht man nicht heraus, was ich sehr gut finde. Der Duft nach Pflaume überwiegt und ich schwelge in Entspannung. Eins meiner Lieblingsdüfte der Schaumbäder by tetesept.

Schaumbad „Glück“ by tetesept

Schaumbad Glück by tetesept

Fall in love! … Ich mache es dir leicht, dich auf der Stelle zu verlieben. Denn ich beschenke dich mit einem Gefühl von Glück in spielerischer Leichtigkeit. Lass dich fallen in meinen weichen, extra cremigen Schaum mit hochwertigem Aprikosenkernöl, der dich sanft umhüllt und verwöhnt. Die Ausgleich schaffende Aromakomposition erfreut dich mit federleichter Unbeschwertheit und lädt ein, deiner Fantasie freien Lauf zu lassen.

Das letzte Schaumbad befindet sich in einem orangefarbenen Ton und strahlt herrlich in der Sonne. Auch hier ziert der silberfarbene Deckel die Falsche und bringt das edle herüber.

Schaumbad Glück by tetesept Anwendung

Ein tolles farbiges orange lässt das Schaumbad inhaltlich auch erscheinen. Der Duft ist sehr intensiv fruchtig nach Zitrusfrüchten. Wenn man die Augen schließt befindet man sich auf einer großen Farm mit Zitrusbäumen. Ich bin ja kein großer Fan von Zitrusfrüchten.

Schaumbäder by tetesept Dosierung

Alle Schaumbäder geben zu dem eine herrliche Schaumentwicklung, beim einlaufen des Wasser wider. Für mich ein absolutes Muss beim baden.

Fazit | Schaumbäder by tetesept

Ich bin ganz angetan von den neuen Schaumbädern by tetesept. Optisch stechen sie richtig heraus und zeigen ein modernes, interessantes Design, was durch den silbernen Verschlußdeckel auch edel erscheint. Die 4 Duftrichtungen sind originell und versüßen nun ab sofort den Herbst / Winter. Besonders die beiden Düfte „Winter“ und „Auszeit“ haben es mir angetan. Ich freue mich sehr in Zukunft in andere Welten abtauchen zu dürfen. Alle Sinne zu aktivieren und relaxt viel Kraft zu tanken.

Wie findet Ihr die neuen Schaumbäder by tetesept? Habt Ihr schon mal Probe geschnuppert?

Schaumbäder by tetesept Übersicht

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht widerspiegelt meine persönliche Meinung wieder. *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

4 comments

  • shadownlight

    5. Oktober 2015 at 18:02

    die sprechen mich schon vom design her an 🙂
    liebe grüße!

    1. Test-Schnupperfee

      12. Oktober 2015 at 14:08

      Liebe Jenny,
      Ohja das stimmt 🙂

  • LuBloggt

    8. Oktober 2015 at 10:49

    Hallo liebe Bea,

    was für eine schöne Review!

    Ich liebe Badezusätze, besonders in der Herbst/Winterzeit, sehr gern! Ich denke die vier Produkte probiere ich mal aus.

    Liebe Grüße,
    Lu

    1. Test-Schnupperfee

      12. Oktober 2015 at 14:09

      Vielen Lieben Dank Linda für das tolle Feedback 🙂 LG

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: