Schaebens – Perfect Skin Beauty Konzentrat

Ach wie ist das schön das man besonders zur Winterzeit seine Haut ganz besonders pflegen kann. Ich bin ehrlich, im Sommer vernachlässige ich das total. Man schwitzt eh immer viel zu viel und da lohnt sich kein Beautyprogramm zu starten. In diesem Sinne hat Schaebens* ein  neues Beautyprodukt herausgebracht, was wirklich sehr interessant auf mich wirkt. Es handelt sich um ein Konzentrat was zu dem leichte Farbpigmente enthält. Farbpigmente sind in meinen Augen toll, da man sich zum Teil das Make-up sparen kann, bzw. nur Puder anwenden braucht.

Optisch gesehen ist das Produkt in Pink gehalten und spricht mich sofort an. Es soll sofort kaschieren und Fältchen, Glanz und Poren minimieren. Besonders auf die Farbabgabe bzw. Intensität bin ich sehr gespannt. Enthalten sind folgende Stoffe:

  • Hyaluronsäure
  • Szechuan-Pfeffer
  • Vitamin E

Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat Verpackung

Öffnen tut man das Konzentrat auf der Rückseite der Verpackung. Es enthält 5 Konzentrate für je 1 Anwendung. Diese drückt man wie bei einem Blister hinten heraus.

Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat Aussehen

Die Konzentrat Kapseln sind bräunlich und können entweder oben am schmalen Ende abgedreht, oder mit einer Schere abgeschnitten werden. Ich habe dieses abgedreht, um es zu öffnen.

Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat Dosierung

Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat Anwendung

Wie man sehr gut sehen kann, ist das Konzentrat bräunlich und schimmert leicht in der Sonne. Beim verreiben passt es sich sehr gut der Hautfarbe an und gibt einen leichten Sommerlichen Teint ab. Die Haut fühlt sich danach sehr weich und gepflegt an, was mir sehr gefällt. Da das Konzentrat so ergiebig ist, reicht es locker für 1 Anwendung. Das gefällt mir sehr. Über das Konzentrat habe ich wie gewohnt mein Puder aufgetragen.

Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat Inhaltsstoffe

Codecheck* zeigt bei den Inhaltsstoffen einige weniger und nicht empfehlenswerte Inhaltsstoffe an, aber das ist in meinen Augen nicht weiter problematisch. Hierbei handelt es sich um Lösemittel und Farbstoffe die schweißhemmend wirken.

Fazit | Schaebens – Perfect Skin Beauty Konzentrat

Das Konzentrat von Schaebens finde ich sehr gut und ich wende es zu dem gerne an, weil es bei mir das Make-up ersetzt. Inhaltsstofflich ist an dem Produkt in meinen Augen auch nichts auszusetzen und die weiche Haut nach der Anwendung ist sehr angenehm. Für den Winter ein richtiges Wohlfühlprodukt.

Kennt Ihr das neue Beauty Konzentrat schon?

Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat Flyer

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

8 comments

  • Eva

    17. Oktober 2015 at 15:17

    Das sieht gut aus und hört sich toll an, deshalb kommt es gleich auf meine Einkaufsliste.Vielen Dank für den Tipp und liebe Grüße
    Eva

    1. Test-Schnupperfee

      17. Oktober 2015 at 16:20

      Sehr gerne Eva und danke für dein Feedback 🙂

  • OktoberKind

    18. Oktober 2015 at 10:52

    Wenn ich mir die Inhaltsstoffe ansehe, ist da nicht wirklich was pflegendes dabei – das seidige Gefühl stammt von den enthaltenen Silikonen. In meinen Augen sind die Kapseln ein getönter Primer und kein Pflegeprodukt und ich würde die Kapseln eher so nutzen 😉

    LG und dir einen schönen Sonntag,
    OktoberKind 🙂

    1. Test-Schnupperfee

      18. Oktober 2015 at 10:54

      Danke dir Carmen für deine Aufklärung. 🙂 Bei den Inhaltsstoffen orientiere ich mich immer an Code Check. LG

  • Tiffany

    2. Dezember 2015 at 20:52

    Ich habe es auch mal ausprobiert (ich habe unreine Haut), benutze sonst auch make up.
    Hat mir gut gefallen alles super aber das Ende davon war dann das ich davon noch mehr Pickel bekommen habe.
    Für unreine Haut würde ich es nicht weiter empfehlen 😟

  • Romy Matthias

    1. Januar 2016 at 20:03

    Ich habe es mir auch schon gekauft un dbin begeistert. Ein tolles Produkt. LG Romy und eine gesundes neues Jahr 2016 noch.

    1. Test-Schnupperfee

      3. Januar 2016 at 12:22

      Danke für Dein Feedback 🙂

  • Brigitte Box April/Mai 2016 – Be-my-life

    13. Februar 2017 at 19:26

    […] finde ich richtig toll. Dies habe ich bereits schon einmal vorgestellt. Den Bericht dazu findet Ihr hier. Durch die leichte Tönung sieht man gleich viel frischer […]

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: