M.Asam – Aqua Intense Hyaluron Peeling

Wind, Regen, Heizungsluft, strapazieren im Moment unsere Haut enorm. Ich muß zusätzlich in der Schwangerschaft Kompressionsstrümpfe tragen und auch beim ausziehen der Strümpfe, schreit die Haut enorm nach Feuchtigkeit. Überall Hautschüppchen, wo die Haut sich mit Juckreiz wehrt. Eine gute intensive Pflege ist hier von Nöten. Ich stelle Euch ein Produkt aus der Aqua Intense Serie von M.Asam vor. Bisher habe ich noch keine Produkte aus diesem Hause benutzt und ich bin wirklich sehr gespannt auf das Ergebnis.

Vor über 50 Jahren wurde der Grundstein für die Kosmetikmarke M.Asam* gelegt. Hier werden Pflegeprodukte in eigener Herstellung produziert und zu dem die erste Anlage für die Gewinnung eines Anti-Aging Stoffes aus Trauben in Deutschland hergestellt. Nach 10 Jahren intensiver Forschung gegen die Hautalterung und der Wirkungsweise der Trauben gründet das Ehepaar Asam ihre eigene Kosmetiklinie. Sehr erfolgreich wird nun diese Marke in im amerikanischen Teleshopping präsentiert.

Die Aqua Intense Linie beschäftigt sich mit der Feuchtigkeit der Haut. Diverse Produkte zieren nun die Linie und wird mit dem Hyaluron Wirkstoffkomplex angereichert. Zu dem ist sie für alle Hauttypen geeignet und durch ihre parfümfreie Textur sogar für empfindliche Haut empfohlen. Für mich mehr als ein positiver Aspekt nun dieses Produkt auszuprobieren.

M.Asam Aqua Intense Hyaluron Peeling ohne Deckel

Optisch gesehen sieht die Dose sehr edel aus. Der Deckel enthält einen silberfarbenen Streifen, am Rand der das ganze gut ziert. Die Farbe türkis ist hierbei sehr gut gewählt, da dies die Feuchtigkeit signalisiert. Enthalten sind in der Peeling Dose 500ml, was für viele Anwendungen ausreicht. Was ich vorab sehr gut finde, das das Produkt nach dem abnehmen des Deckels mit einer extra Folie nochmal versiegelt ist.

M.Asam Aqua Intense Hyaluron Peeling Aussehen

Im inneren der Dose befindet sich das Peeling was weißlich aussieht und zuerst geruchlos erscheint. Das besondere hierbei:

  • ohne Parfüm
  • ohne Farbstoffe

Die Textur sieht sehr milchig und cremig aus.

M.Asam Aqua Intense Hyaluron Peeling Dosierung

M.Asam Aqua Intense Hyaluron Peeling Anwendung

Angewandt habe ich das Peeling überwiegend an den Beinen, da wie oben schon erwähnt, durch die Kompressionsstrümpfe die Haut sehr ausgetrocknet wirkt. Die Peelingkörner sind sehr fein und schonend zur Haut. Auf den Fotos kann man die Feinheit der Peelingkörner ganz gut sehen. Die Textur ist zu dem sehr cremig und läßt sich sehr gut verreiben. Beim einreiben der Peelingcreme kommt ein ganz leichter Duft hervor, der aber eher undefinierbar ist und auch gleich wieder verfliegt. Nach ausführlichem einreiben, wird die Haut mit Wasser abgespült. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr zart an und auch die Geschmeidigkeit ist hier gegeben, was mir unheimlich gut gefällt.

M.Asam Aqua Intense Hyaluron Peeling Inhaltsstoffe

Über Codecheck* kann man über das Peeling Produkt von M.Asam nichts negativ sagen. Dies gefällt mir unheimlich gut und gibt diesem Produkt ein Pluspunkt mehr.

Fazit | M.Asam – Aqua Intense Hyaluron Peeling

Ich muß sagen das ich von dem Hyaluron Peeling sehr angetan bin. Durch die ausgezeichneten Inhaltsstoffe ist dieses Peeling sogar für sensible Haut geeignet. Die Anwendung ist sehr mild und das Peeling enthält kleine Peelingkörner, die sanft die Hautschüppchen entfernt. Durch das Hyaluron wird die Haut gleichzeitig gestraft und ist nach der Anwendung sehr zart und weich. Für mich ein optimales Ergebnis was nicht besser sein hätte können. Für 500ml ist der Kostenpunkt mit ca 23€ gerechtfertigt. Es ist sehr ergiebig und reicht natürlich für mehrere Anwendungen aus.

Kennt Ihr bereits Produkte aus dem Hause M.Asam?

M.Asam Aqua Intense Hyaluron Peeling Inhalt

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Es wiederspiegelt meine eigene und persönliche Meinung wieder. *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

3 comments

  • shadownlight

    28. Oktober 2015 at 17:52

    ich freue mich absolut, dass dir das produkt zusagt 🙂
    liebe grüße!

    1. Test-Schnupperfee

      28. Oktober 2015 at 19:13

      ja das Peeling ist total super 🙂

  • fem.box Oktober 2016 – be-my-life

    31. Oktober 2016 at 10:59

    […] Aqua Intense Serie hatte ich vor einiger Zeit das Peeling vorgestellt. Den Bericht dazu, findet Ihr hier. Da mir das Peeling schon sehr gut gefiel, freue ich mich natürlich über diese […]

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: