Labello Care & Color 2in1 Lippenpflegestift

Ich muß gestehen das ich etwas spät dran bin mit dem Bericht. So ist das eben wenn man es immer vor sich her schiebt. Seid August hat Labello* zwei neue Lippenpflegestifte auf den Markt gebracht. Das besondere daran, das sie Lippenpflegestift und Farbe vereinen. Ich stelle Euch diese nun näher vor.

Labello Care and Color 2in1 Lippenpflegestift Aussehen

Die beiden Labello Pflegestifte aus dem Hause Beiersdorf gibt es in 2 unterschiedlichen Nuancen. Einmal in NUDE für den natürlichen Look und RED für den etwas intensiveren Look. Farblich gesehen gefallen mir beide sehr gut. Äußerlich sind die Pflegestifte in weiß gehalten und kommen schlicht herüber, was mich aber nicht weiter stört.

Labello Care and Color 2in1 Lippenpflegestift Anwendung

Auch der Pflegestift selbst, hat seine eigene Optik. Außen haben wir die Farbe und innen der Pflegekern, der die Lippen geschmeidig halten soll. Optisch für mich sehr interessant. Lippenpflegestifte nutze ich sehr selten, aber mit Farbe macht es dieses Produkt in meinen Augen doch sehr interessant, denn so etwas nutze ich doch sehr gerne und öfters.

Labello Care and Color 2in1 Lippenpflegestift Swatch

Wie man sehr schön sieht ist links die Farbnuance RED und diese gibt ein tolles Rot ab. Die NUDE Variante rechts daneben ist sehr dezent gehalten und beide Lippenpflegestifte glänzen sehr schön, durch den Panthenol Pflegekern. Gefällt mir sehr gut.

Labello Care and Color 2in1 Lippenpflegestift NUDE Inhaltsstoffe

NUDE

 

Labello Care and Color 2in1 Lippenpflegestift RED Inhaltsstoffe

RED

Auf den ersten Blick in die Inhaltsstoffe kann man eine Farbstoffe ersehen. Über Codecheck wurde allerdings nur der RED Lippenpflegestift bei den Farbstoffen deklariert. Allerdings laut Erklärung nicht weiter schlimm. Konservierungsstoffe, Filmbildner und Erdölprodukte sind die weiteren nicht empfehlenswerten Inhaltsstoffen. Aber in meinen Augen jetzt nicht so schlimm.

Fazit | Labello Care & Color 2in1 Lippenpflegestift

Mit 2,49€ pro Lippenpflegestift doch im Rahmen. Durch Ihre Ergiebigkeit hält der Lippenstift auch einige Monate (bei mir wird es Jahre halten). Sehr positiv und in meinen Augen attraktiv, finde ich die Farbabgabe der jeweiligen Lippenpflegestifte. Die Nuance RED gefällt mir ein Tick besser und wird mich in Zukunft begleiten. Die Lippen werden durch das Panthenol sehr geschmeidig gehalten. Allerdings sollte man generell nicht so oft ein Lippenpflegestift anwenden, weil sie die Lippen nach einer zeit daran gewöhnen. Ich trage so etwas immer 1x täglich auf.

Kennt Ihr schon die neuen Lippenpflegestifte?

Weitere Berichte über dieses Produkt:

Labello Care and Color 2in1 Lippenpflegestift Design

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

4 comments

  • LuBloggt

    14. September 2015 at 12:41

    Hallo liebe Bea,

    ich finde die zarte Farbabgabe der Labello Care and Color Lippenpflegestifte sehr schön!

    Liebe Grüße,Lu

    1. Test-Schnupperfee

      14. September 2015 at 12:47

      Hallo Lu,

      ja das finde ich auch 🙂 Mal was anderes. LG

  • Honey123

    30. September 2015 at 12:19

    Ich hab meinen leider verlegt, werde ihn mir in nude aber nachkaufen… vielen Dank für die Verlinkung 🙂

    1. Test-Schnupperfee

      30. September 2015 at 12:52

      Gerne 🙂 das mit dem verlegen kenn ich.

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: