wet n wild – neue Beauty Kreationen 2015

Eine neue Trendlinie erreicht Juli 2015 das wet n wild* Sortiment. Mit knalligen und bunten Farben geht die Trendmarke LA aus der USA in den Sommer und zaubert frohe Farben in die Gesichter der Beautyholics. Ich möchte Euch nun einige Neuerungen vorstellen und präsentieren.

wet n wild – Color Icon Eyeshadow Singles

wet n wild Color icon Eyeshadow Singles

Die wet n wild Color con Eyeshadow singles in den drei neuen Farben „Cheeky“, Unchained“ und Suede“ halten besonders lang durch die einzigartige, samtige Textur und hohe Pigmentdichte

wet n wild Color icon Eyeshadow Singles Aussehen

Vorstellen darf ich Euch die Farbe „Suede“ die in einem sehr kräftigen Blauton gehalten ist. Was ich sehr toll finde, sind die kleinen glitzernden Partikel im Lidschatten. Diese zaubern in meinen Augen sehr tolle Effekte auf das Lid. Ich kann mir die Farbe sehr gut zum verblenden vorstellen. Mit einem weiß und Beige kombiniert in meinen Augen perfekt.

wet n wild Color icon Eyeshadow Singles Swatch Anwendung

Wie man sieht ist die Farbe sehr schön pigmentiert und sie gibt auch die kleinen Glitzerpartikeln frei. Leider ist blau leider gar nicht meine Farbe, denn mit meinen blau/grauen Augen würde das zu sehr beißen. Die Haltbarkeit ist aber dennoch durch die hohe Pigmentierung sehr gut gewährt.

wet n wild – Color Icon Brow Pencil

wet n wild Color icon Brow Pencil

Die wet n wild Color Icon Brow Pencils mit einzigartiger Wachsformel lassen sich verblenden. Die weiche Bürste formt die Augenbrauen.In den Farbnuancen „Blonde Moments“ und „Brunettes do it better“ für helle und dunkle Augenbrauen erhältlich.

wet n wild Color icon Brow Pencil Stift

Ich habe die Farbnuance „Blonde Moments“ bekommen und sie passt perfekt zu meinen blonden Augenbrauen. Generell benutze ich Augenbrauenstifte, aber eher in den Wintermonaten. Im Sommer bin ich eher ein Mensch der weniger als mehr benutzt, denn durch das schwitzen fühle ich mich eher unwohl und vermeide weitgehendst Beauty Produkte. Der Augenbrauenstift lässt sich aber sehr gut verblenden, wie oben die Firma es verspricht.

wet n wild Color icon Brow Pencil Bürste

Mit der Bürste kann man seine Augenbrauen formen. Dieses 2 in 1 Produkt finde ich sehr praktisch. Denn so hat man beides zusammen nutzen. Ich benutze generell keine Augenbrauenbürste. Ich forme sie eher mit dem Finger. Aber das ist immer Geschmackssache.

wet n wild – Mega clear Mascara Transparent

wet n wild Mega clear Mascara Transparent

Die transparente wet n wild Clear Mascara mit Sojaproteinen und Vitamin E pflegt, schützt und definiert Wimpern und Augenbrauen für einen natürlichen Look. Sie kann auch als Pflege vor der Mascara verwendet werden.

wet n wild Mega clear Mascara Transparent Bürste

Die Bürste ist sehr fein und nimmt das Gel sehr gut auf. Auch hier haben wir wieder ein 2 in 1 Produkt was für Wimpern und Augenbrauen gedacht ist. Da ich generell keine Augenbrauen Former benutze, wäre dieses Produkt eher für die Wimpern gedacht. Allerdings habe ich sehr feine Wimpern und kann dieses Gel nur als Pflege verwenden. Sobald ich Mascara darüber auftrage, sieht es in meinen Augen sehr maskenhaft aus. Allerdings ist das auch Geschmackssache.

wet n wild – Cover all Face Primer

wet n wild Cover all Face Primer

Der wet n wild Cover all Face Primer mit leichter, ölfreier Formel minimiert Hautunebenheiten, Linien und Poren. Eine ideale Grundierung für einen ebenen Teint, das Make-up hält deutlich länger.

wet n wild Cover all Face Primer Aussehen

Der Primer wird mit einer kleinen Öffnung dosiert und ist mit einem Schraubdeckel versehen.

wet n wild Cover all Face Primer Anwendung

In seiner Farbe ist er weißlich, der aber beim verreiben transparent wird. Bisher habe ich ehrlich gesagt keinen Primer unter meinem Make-up benutzt. Ich selber benutze ich sehr gerne die wet n wild Make-ups weil diese super halten. Da würde ich persönlich den Primer nicht anwenden. Allerdings hat der Primer auch andere Eigenschaften wie Minimierung der Hautunebenheiten. Die Haut wird beim Auftragen auch sehr matt, was ich in meinem Fall sehr begrüßen kann. Ich hab ja generell sehr mit glänzenden Hautpartien im Gesicht zu tun. Generell würde ich solch ein Primer aber eher für die kältere Jahreszeit benutzen, denn im Moment benutze ich doch eher BB Creams, durch die Hitze. Da fühle ich mich einfach freier.

wet n wild – Mega last Lip Color

wet n wild Mega last Lip Color

Der wet n wild Mega Last Lip Color Lippenstift in 12 brandneuen Farben lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein mattes Finish. Mikrokugeln aus Hyaluronsäure garantieren einen langen Halt und ein exklusiver Polymerkomplex polstert die Lippen sanft. Coenzym Q10 und die Vitamin A & E pflegen die Lippen samtweich.

wet n wild Mega last Lip Color 36 Purty Persimon

wet n wild Mega last Lip Color Aussehen

Ich habe die Farbe „36 Purty Persimon“ bekommen, was einem Korallenähnlichen Ton gleicht. Generell stehen mir keine Korallenähnlichen Farben, da diese meine Lippen viel zu aufgesetzt wirken lassen. Da bevorzuge ich doch eher dezenteren Varianten.

wet n wild Mega last Lip Color Swatch Anwendung

Das Auftragen des Lippenstiftes ist allerdings sehr angenehm und er ist sehr geschmeidig auf den Lippen. Auch ein Austrocknen der Lippen kann ich nicht bestätigen. Durch seine weiche Konsistenz lässt sich dieser auch sehr gut korrigieren, falls etwas Lippenstift daneben gehen sollte.

Fazit | wet n wild – neue Beauty Kreationen 2015

In meinen Augen finde ich die neuen wet n wild Trends sehr gelungen. Die Produkte können mit Ihrer Anwendung sehr gut mithalten und besonders der Lidschatten ist mega gut pigmentiert. Auch der Lippenstift kann sich sehr gut sehen lassen. Leider kann ich Euch aber kein Gesamt Beauty Eindruck in meinem Gesicht präsentieren, weil es farblich einfach nicht mein Stil ist. Ich mag es doch eher dezenter und benutze generell andere Farben. Das soll allerdings nicht die Produkte abwerten, sondern nur ein kleiner Hinweis zu meinem Beauty Geschmack sein. Leider kann ich farblich nicht alles tragen, da es in meinen Augen für mein Hauttyp zu aufgesetzt wirkt. Allerdings muß ich hier bei den Produkten sagen, das es farblich eine große Auswahl zu bieten hat, die mir sogar gefallen würden.

Habt Ihr schon die neue wet n wild Beauty Kreation im Handel entdeckt? Die wet n wild Produkte bekommt Ihr zum Beispiel im E-Center. Hier* findet Ihr eine Liste in Eurer Umgebung.

wet n wild - neue Beauty Kreationen 2015 Überblick

Die wet n wild Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht beinhaltet meine ehrliche und persönliche Meinung. *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

4 comments

  • Verena

    12. August 2015 at 10:38

    Die Farben sind echt sehr knallig – find ich so an sich super schön, aber so auffällige Farben tragen ich auch eher nicht 😉

    1. Test-Schnupperfee

      12. August 2015 at 18:58

      dann haben wir die gleiche Meinung 🙂 LG

  • shadownlight

    12. August 2015 at 15:31

    ich bin immer wieder begeistert von dem tollen preisleistungsverhältnis.
    liebe gruesse!

    1. Test-Schnupperfee

      12. August 2015 at 18:57

      Huhu Jenny,
      Ja da können sich einige Firmen eine Scheibe abschneiden 🙂

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: