Kleenex Balsam Taschentuch | Kleenex Kuss

Ich bin ein totaler Zupfbox Liebhaber. Ob im Schlafzimmer oder Bad, überall stehen bei mir die Zupfboxen rum. Kleenex* hat mitunter diese Zupfboxen und dies sogar mit Balsam. Das besondere an Kleenex Balsam ist das die Taschentücher Ringelblumenbalsam enthält und somit sehr zart zu der Nase ist. Auf der Kleenex Webseite läuft mitunter auch eine Kampagne, wo man seinen Kleenex Kuss versenden kann und somit tolle Preise gewinnen kann. Diese Kampagne läuft noch bis zum 18.08. und man kann hier* teilnehmen.

Seid 1920 stand die Produktentwicklung von Kleenex noch ganz am Anfang. Das Damenhygieneprodukt Kotex war eine absolute Neuerung damals und vermarktete sich schwieriger wie gedacht, da es früher ein Tabuthema gewesen ist. Hier kam die Geburtsstunde von Kleenex, da eine geänderte Mischformel anderer Faserstoffe entstand. 1924 kamen die Papiertaschentücher Kleenex das erste mal auf den Markt und es war zuerst ungewiss was man mit diesen Tüchern anstellte. Nach und nach entpuppte sich Kleenex als sehr nützlich und die Kosmetiktücher kamen zum Einsatz. Seit jeher ist Kleenex die führende Marke der Abschminktücher und ist nicht nur für die Frau bestimmt, sondern auch von den Männlichen Schöpfern im Gebrauch.

Kleenex Balsam Kosmetiktücher

Kleenex Balsam Kosmetikbox

Optisch gesehen finde ich die Kleenex Balsam Kosmetikboxen sehr ansprechend. Das grün/blaue Design mit den verschnörkelten Muster macht sich sehr gut als Dekobox.

Kleenex Balsam Kosmetikboxtuch

Wie man es von anderen Zupfboxen kennt beinhaltet diese auch eine Lasche wo man ganz bequem die Tücher entnehmen kann. Die Kosmetiktücher sind geruchsneutral und sehr weich in der Anwendung. Durch seine 4 Lagen sind die Tücher sehr robust und reichen vollkommen zum abschminken oder für die Nase aus.

Kleenex Balsam Taschentücher

Kleenex Balsam Taschentuch

Auch die Kleenex Taschentücher haben das gleiche Design und gefallen mir sehr gut.

Kleenex Balsam Taschentuch Dosierung

Die Taschentücher kann man ganz bequem per Lasche entnehmen und hinterher wieder verschließen. Auch sie sind sehr soft zur Nase und lassen sich angenehm benutzen.

Kleenex Balsam Kuss Lippenstift

Kleenex Balsam Lippenstift

Als Highlight war in dem Paket ein Lippenstift enthalten, als Symbol des aktuellen Gewinnspieles „Kleenex Kuss“.

Kleenex Balsam Lippenstift Farbe

Der Lippenstift beinhaltet die Farbe „Plum Sunrise“ und signalisiert so einen rötlichen Ton. Ich frage mich schon die ganze Zeit was das Blümchen dem Lippenstift zuflüstert? Ich glaube wir werden es nie erfahren.

Kleenex Balsam Lippenstift Aussehen

Kleenex Balsam Lippenstift Anwendung

Man sieht den Lippenstift sehr schön in der Sonne funkeln. Er enthält kleine Glitzerpartikel in Verbindung mit dem Rotton. Das Ergebnis des Kleenex Kusses seht Ihr weiter unten.

Fazit | Kleenex Balsam Taschentuch | Kleenex Kuss

Die Kleenex Balsam Produkte sind sehr soft und gefallen mir sehr gut in der Anwendung. Die passende Kampagne mit dem „Kleenex Kuss“ finde ich dazu sehr ansprechend. Hier werden Herzenswünsche erfüllt, wenn man daran teilnimmt. Also nichts wie los. Zum Kleenex Kuss Gewinnspiel*.

Habt Ihr schon an dem Gewinnspiel von Kleenex teilgenommen?

Kleenex Balsam Kuss

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

2 comments

  • LuBloggt

    11. August 2015 at 16:27

    Ein sehr schöner Post liebe Bea! Vor allem die Idee mit dem Kussmund ist toll!

    Liebe Grüße,
    Lu

    1. Test-Schnupperfee

      12. August 2015 at 9:57

      Danke dir Liebe Lu 🙂

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: