Fairy Ultra Plus Konzentrat

Dieses Produkt wurde mir von P&G kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Auch wenn ich eine Spülmaschine besitze, spüle ich dennoch viele Sachen mit der Hand. Hierzu kommen zum Beispiel Töpfe zum Einsatz oder ich entferne einfach groben Schmutz vom Geschirr, bevor ich es in die Geschirrspülmaschine reinstelle. Heute möchte ich Euch ein Produkt vorstellen, was ich wirklich auch im Haushalt schon längere Zeit zum spülen benutze. Über P&G* bekam ich das Fairy Ultra Plus Konzentrat* zugeschickt und sogar Stiftung Warentest hat dieses Spülmittel als sehr gut bewertet. Aber dazu später mehr.

Seit 1992 ist Fairy als kleines Wunder gegen Fett bekannt. Viele Werbemittel werden im Fernsehen ausgestrahlt, wie zuletzt das mit Ralf Zacherl. Der bekannte TV Koch von den Küchenchefs will mit dem Spülmittelwunder den Rekord brechen, was auch erfolgreich geschehen ist. Weitere Details dazu, findet Ihr im Internet.

Fairy Ultra Plus Konzentrat Aussehen

Das Fairy Ultra plus Konzentrat ist in einer geschwungenen Flasche erhältlich. Das Design gefällt mir sehr gut, da das Produkt dadurch auch sehr griffig erscheint und somit dies perfekt mit nassen Händen anfassen kann, ohne abzurutschen.

Fairy Ultra Plus Konzentrat Verschluß

Auf der Flasche ist ein kleiner Hinweis angebracht das das Konzentrat Ultra ergiebig anzuwenden ist. Denn es handelt sich ja hier um ein Konzentrat, was eine stärkere Reinigungskraft beinhaltet als herkömmliche Spülmittel.

Fairy Ultra Plus Konzentrat Dosierung

Was ich sehr gut an Fairy finde, ist die Dosiermöglichkeit. Hierbei befindet sich ein kleiner Verschluß den man praktisch öffnen und somit das Konzentrat dosieren kann. Hier befindet sich oben an der Öffnung auch eine kleine Abtropfhilfe, die sich als sehr praktisch erweist.

Fairy Ultra Plus Konzentrat Anwendung

Das Konzentrat ist grünlich und riecht sehr erfrischend. Bei der Anwendung reicht wirklich nur ein kleiner Tropfen. Auf dem Foto habe ich mit Absicht etwas mehr dosiert da man es genauer sehen kann. Das Fairy Ultra plus Konzentrat ist gelierartig und haftet sehr gut auf der Oberfläche.

Fairy Ultra Plus Konzentrat Reinigung

Das kleine Spülwunder gefällt mir in der Reinigung sehr gut. Es schäumt leicht und der Schmutz löst sich sehr gut.

Stiftung Warentest testete im Juli 2015 mehrere Geschirrspülmittel und hierbei hat das Fairy ultra plus Konzentrat mit der Reinigungskraft mit Note 1 „sehr gut“ abgeschnitten. Das Gesamturteil von Fairy betrug zum Schluß 1,4 was auch „sehr gut“ bedeutet. Zu dem Testergebnis von Stiftung Warentest kommt Ihr hier*.

Fazit | Fairy Ultra Plus Konzentrat

Ich bin sehr angetan von Fairy Ultra Plus Konzentrat denn es ist äußerst ergiebig und hält somit auch länger, als herkömmliche Spülmittel. Die Reinigung finde ich sehr gut und es schäumt sehr schön beim einreiben. Auch der Duft kann mich voll und ganz überzeugen. Ich nutze Fairy selbst schon seid einigen Monaten und möchte ehrlich gesagt dies auch nicht mehr missen.

Welche Spülmittel benutzt Ihr?

Fairy Ultra Plus Konzentrat Design

Dieses Produkt wurde mir von P&G kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: