Spezialitäten-Haus Juli 2015 | Pralinen- Kekspaket

Wie einige von Euch wissen bin ich 1 Jahr lang Kekstester beim Spezialitäten-Haus*, einem Confiserie Versandhandel. Es erreichte mich vor kurzem wieder ein Paket und ich muß Euch sagen das hat es In sich.

Zu meinen anderen Berichten:

Enthalten waren 2 Schachteln die einmal Pralinen enthalten und einmal Kekse. Diese möchte ich Euch nun näher vorstellen.

Spezialitäten-Haus | Kekspaket

Spezialitäten Haus Kekspaket Aussehen

Spezialitäten Haus Kekspaket Inhalt

In dem Kekspaket sind verschiedene Leckereien enthalten und wie man es auch schon von Spezialitäten-Haus kennt, ist ein Begrüßungs- Zettel mit Lagerhinweisen enthalten. Ich will auch gar nicht solange herumreden, sondern einfach nur Bilder sprechen lassen.

Schneespitzen

Spezialitäten Haus Schneespitzen

Sie sind sehr knusprig und der Puderzucker gibt die gewisse Süße bei dem Gebäck ab.

Zitronen Taler

Spezialitäten Haus Zitronen Taler

Alles was mit Zitronen ist liebe ich ja seitdem ich schwanger bin. Diese hier sind unheimlich lecker und knacken richtig beim zubeißen.

Petits Fours

Spezialitäten Haus Petits Fours

Ein Todsünde schlecht hin. Die Petits Fours enthalten eine Schicht Marzipan mit einem Knusperkern. Ich sage Euch, sehr süß aber trotzdem mega lecker.

Spezialitäten Haus Petits Fours Aussehen

Butter Mandel Gebäck

Spezialitäten Haus Butter Mandel Gebäck

Man schmeckt den Buttergeschmack hier sehr gut heraus. Die Mandel rundet das ganze einfach ab.

Cappuccino Mürbegebäck

Spezialitäten Haus Cappuccino Mürbegebäck

Eine leichte Cappuccino Note zieren dieses Mürbegebäck. Optimal zu einer Tasse Kaffee.

Spezialitäten-Haus | Pralinenpaket

Spezialitäten Haus Pralinen Imperial

Da das Paket wirklich riesig ist hatte ich mit mehr Pralinen Auswahl gerechnet. Allerdings hat man wirklich schon eine große Auswahl dabei gehabt.

Spezialitäten Haus

Wie immer haben wir hier die Begrüßung mit den Lagerhinweisen obendrauf gehabt.

Spezialitäten Haus Pralinen Imperial Inhalt

Inhaltlich haben wir die unterschiedlichsten Pralinen gehabt. Sie bestehen aus original belgischer Schokolade die als Spitzenklasse gilt. Leider haben meine Pralinen den Transport über etwas zu sehr Wärme abbekommen wie man auf dem Foto gut erkennen kann. Allerdings sollte dies nicht der Fall sein. Bei mir war die Steiksituation schuld daran.

Spezialitäten Haus Pralinen Imperial Aussehen

Sie schmeckten wie Schaumküsse und waren im inneren sehr fluffig, zart gewesen. Außerdem krönt im Inneren noch eine Nuss die das ganze abrundet. Verschiedene Schokoladenüberzüge zieren die belgischen Pralinen, die sich echt sehen lassen können.

Fazit | Spezialitäten-Haus Juli 2015 | Pralinen- Kekspaket

Diesmal konnte Spezialitäten-Haus wieder voll punkten und mit der großen Vielfalt an Pralinen und Keksen wirklich jeden Geschmack treffen. Besonders gut haben mich diese Petit Marzipan Pralinen überzeugt. Herrlich denn ich Liebe Marzipan über alles. Zurücklehnen, genießen und relaxen, was gibt es schöneres. Auch die Zitronen Kekse sind in meinem Besitz übergegangen. Die waren ja schon beim Osterpaket anbei gewesen und waren die ersten die aufgegessen wurde.

Was sagt Ihr zu dem Pralinen- Kekspaket aus dem Hause Spezialitäten-Haus? Wäre das was für Euch?

Spezialitäten Haus Juli 2015 Keks- Pralinen Paket Inhalt

Dieses Produktpaket wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

8 comments

  • Nancy

    27. Juli 2015 at 14:03

    Total lecker, vor allem die Zitronentaler, gleich wiedererkannt und nach dem Fotgrafieren geschlemmt. Meine Mutter, die zu Besuch war, hat vier Tage lang die Petit fours genossen. Ich habe einmal abgebissen, das reichte, weil sie halt sehr süß sind und ich meiner Mutter es gönnte. Meinem Mann gefielen die Pralinen, die wie Schaumküsse schmeckten und sie schmeckten ihm sogar besser, als die im Laden. er ist sonst ja immer argwöhnisch. lg nancy

    1. Test-Schnupperfee

      28. Juli 2015 at 22:32

      Liebe Nancy,
      ja die Zitronentaler sind mir auch gleich ins Auge gefallen 🙂 Haste ja ordentlich die Familie verwöhnt. LG

  • Sabine Topf

    27. Juli 2015 at 19:10

    Das Spezialitätenhaus ist mein Ding, denn ich habe schon einmal hierfür getestet und bin restlos begeistert gewesen. Super Qualität vom Allerfeinsten 🙂

    LG Sabine

    PS: Wieder wunderschöne Fotos

    1. Test-Schnupperfee

      28. Juli 2015 at 22:33

      Liebe Sabine,

      ja die sind gut 🙂 Danke für dein Kompliment

  • zahnfeee

    28. Juli 2015 at 17:54

    Huhu Bea, da nehme ich ja schon beim anschauen zu.
    So viel leckere Sachen.
    GLG Diana

    1. Test-Schnupperfee

      28. Juli 2015 at 22:33

      Huhu Diana,
      Oh sorry 🙂 Grins. LG

  • StadtLandTesterschwestern

    28. Juli 2015 at 21:13

    Es ist zwar gerade 2h12, aber jetzt habe ich sooooolchen Appetit auf all diese Leckerein…. na toll 🙁 Die Schneeküsse sehen monströöös gut aus.

    1. Test-Schnupperfee

      28. Juli 2015 at 22:34

      die Schneeküsse waren nicht monströs, die wirken nur so 😀 LG

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: