Dr. Grandel – Arabesque Shiny Gloss

Seid Februar diesen Jahres gibt es einen getönten Lipgloss in 8 verschiedenen Nuancen von Dr. Grandel* im Handel. Davon stelle ich Euch heute die Nuance 23 (Rosenholz) vor und ich bin sehr angetan von dem Ergebnis. Aber kommen wir zuerst zu ein paar Eckdaten von der Marke Dr. Grandel.

Dr. Grandel ist ein Augsburger Familienunternehmen was seitdem eine über 30 jährige Erfolgsgeschichte führt. Angefangen hat es mit Dr. Felix Grandel der sich mit der Erforschung von Weizenkeim und Diätetik beschäftigt. Über Weizenkeimkosmetik und das legendäre Epigran hat sich das Unternehmen den Zugang zum professionellen Kosmetikmarkt erschlossen.

Molat, Weizenkeime, Cerola, Grandelat magnesium, das sind die Bestseller von Dr. Grandel – und dies seit Jahrzehnten!

Dr. Grandel Arabesque Shiny Gloss Aussehen

Die Produktlinie Arabesque ist seid 2014 mit diversen Produkten erhältlich. Der Shiny Gloss glänzt schon vom bloßen Ansehen in meinen Augen. Die kleinen funkelnden Partikeln sprechen mich sofort an. Aber welche Frau mag keine glitzernden Produkte? Durch die Glanzpartikeln lässt der Shiny Gloss die Lippen optisch voller erscheinen und gibt dem Look eine verführerische Vollendung. Optisch gesehen sieht der Lipgloss etwas anders aus als herkömmliche Produkte.

Dr. Grandel Arabesque Shiny Gloss Aussehen 2

Wie man sehr gut sehen kann, ist die Tube weich und man kann diese zusammendrücken. Beim dosieren ist es einfach optimal in meinen Augen.

Dr. Grandel Arabesque Shiny Gloss Anwendung

Dosiert wird mit einem abgeschrägten integrierten Applikator. Diesen kann man sehr gut an die Lippen ansetzen und durch leichtes drücken, den Inhalt dosieren. Die Formulierung ist sehr sanft zu den Lippen und hinterlässt kein klebriges Gefühl. Ich empfinde es sehr angenehm.

Dr. Grandel Arabesque Shiny Gloss Swatch

Der Arabesque Shiny Gloss ist sehr intensiv getönt und zeigt das auch gut beim Swatch auf der Hand. Vom Geruch her ist er leicht fruchtig und angenehm auf den Lippen.

Dr. Grandel Arabesque Shiny Gloss Aufgetragen

Man sieht sehr gut, das er durch den Glosseffekt die Lippen voller wirken lässt. Die funkelnden Glitzerpartikel richten die Augen hierauf. Ein sehr schönes Ergebnis.

Fazit | Dr. Grandel – Arabesque Shiny Gloss

Optisch gesehen, vom Auftragen und seiner Wirkweise ist der Arabesque Shiny Gloss wirklich ein tolles Produkt. Durch den Glosseffekt und den Glitzerpartikeln lässt es die Lippen voller erscheinen. Der Shiny Gloss gibt einen edlen Look her und dennoch ist es nicht zuviel aufgetragen. Da der getönte Lipgloss in meinen Augen sehr reichhaltig ist, ist der Preis von 8,90€ UVP gerechtfertigt. Durch das herausdrücken des Inhaltes kann man dieses Produkt auch bis zum letzten Tropfen sehr gut dosieren.

Kennt Ihr schon den Arabesque Shiny Gloss?

Dr. Grandel Arabesque Shiny Gloss Tube

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht widerspiegelt meine persönliche Erfahrung nieder. *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: