sisterMAG #sommergesund Event

Vor einiger Zeit wurde ich auf ein wunderbares Event von sisterMAG dem Onlinemagazin* eingeladen, worüber ich mich sehr freute. Besonders freute ich mich als auch die Katrin von dem Blog das-leben-ist-schoen dort traf, die ich auch länger schon kannte. Das #sommergesund Event beschäftigt sich mit Gesundheit und Fitness alles um das Thema Sommer. Das besondere an diesem Event war, das es wie eine kleine Messe in der Location Gebrüder Fritz* aufgebaut war. Eine wunderbare Location die wirklich perfekt dafür war.

sistermag sommergesund Event Namensschild

Angekommen, wurden wir gleich freundlich begrüßt und jeder bekam ein kleines Namensschild in einer Eisstielform um den Hals gelegt. Alleine die Idee fand ich schon großartig. Daraufhin wurden wir mit exotische Sachen zum Frühstück verköstigt.

sistermag sommergesund Event Brunch

sistermag sommergesund Event Breakfast

Mir haben nur oben die kleinen Häppchen mit verschiedenen Belag gemundet. Das andere war mir zu exotisch und speziell. Besonders in meiner Schwangerschaft bin ich noch mäkeliger geworden als sonst. Geht das wieder weg? Aber ich hatte zuhause schon gefrühstückt gehabt, so war das nicht ganz so schlimm gewesen.

sistermag sommergesund Event Begrüßung Vortrag

Das sisterMAG Team stellte sich in einem Vortrag vor und anschließend auch das Team vom MWO*. Hier wurde uns die Pharmaindustrie erklärt und anschließend konnten wir uns für diverse Kurse anmelden. Für mich waren folgende Kurse sehr interessant gewesen:

  • Powermineral
  • Beautygeheimnis

Bei diesen Kursen ging es hauptsächlich um Magnesium und Zink. Für mich eine sehr interessante Geschichte, besonders jetzt in der Schwangerschaft. Ich habe viel mitgenommen und der Vortrag von Verla-Pharm* war einfach großartig gewesen.

Ein paar Eindrücke von den verschiedenen Ständen bei der kleinen Messe:

sistermag sommergesund Event Massage

tolle Massagetechniken zum Entspannen.

sistermag sommergesund Event Peeling

sistermag sommergesund Event Peeling made Handself

Man konnte sich sein eigenes Peeling kreieren.

sistermag sommergesund Event Erfrischung

Auch für eine Erfrischung wurde gesorgt.

sistermag sommergesund Event Verla Pharma

An dem Verla-Pharm Stand gab es diese kleinen Knuddeltierchen. Mußte ich sofort für Mäuschen mitnehmen.

sistermag sommergesund Event Flower Deko

sistermag sommergesund Event Flower

Die Location Gebrüder Fritz hatte wunderbare Deko aufgebaut. Überall Blumen wo man nur hin sah.

sistermag sommergesund Event Hairstyling

Außerdem konnte man sich schminken lassen und die Haare frisieren.

sistermag sommergesund Event los angeles cold press Smoothies

Und es gab auch ein Stand mit einer neuartigen Smoothie und Gemüsekreation. Für mich war diese sehr gewöhnungsbedürftig weil in den Getränken auch sehr exotische Lebensmittel enthalten waren.

Viele Impressionen und tolle Erfahrungsaustausche mit den Firmen habe ich vollbracht. Das gesamte sisterMAG Team hat sich großartige Mühe gegeben um uns an diesem Tag zu verwöhnen. Ein Herzliches Dankeschön dafür. Zum Schluß gab es noch eine vollgepackte Tasche mit diversen Produkten. Somit steht dem Sommer nichts mehr im Wege.

Weitere Berichte von dem Event:

sistermag sommergesund Event Goodie Tasche

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: