geheimer Shampoo-Test

Ich muß ehrlich gestehen, bei diesem Test etwas zu schmunzeln. Zu diesem Test wurde viel von anderen Bloggern spekuliert, welcher Duftrichtung wohl diese Produkte enthalten. Von Apfel bis zu Aprikose wurde kommentiert und darüber diskutiert. Ich habe mich diesem etwas zurückgehalten und werde nun dazu mein Feedback abgeben.

Shampoo

geheimer Shampoo-Test von Garnier Shampoo

geheimer Shampoo-Test von Garnier Shampoo Anwendung

Das Shampoo ist durchsichtig und riecht für meine Begriffe sehr fruchtig. Welche Frucht es allerdings ist, da streiten sich die Gemüter. Ich kann es leider nicht definieren. Es reinigt sehr schön die Haare und gefällt mir sehr gut.

Spülung

geheimer Shampoo-Test von Garnier Spülung

geheimer Shampoo-Test von Garnier Spülung Anwendung

Die Spülung ist weiß und sehr dickflüssig, wie man es von einer Spülung her kennt. Auch hier riecht die Spülung sehr fruchtig und gefällt mir vom Geruch her sehr gut. Es pflegt das Haar sehr schön und macht es zu dem sehr weich. So wie ich es mir von einer Spülung her auch erwarte.

Kur

geheimer Shampoo-Test von Garnier Kur

geheimer Shampoo-Test von Garnier Aussehen

geheimer Shampoo-Test von Garnier Anwendung

Die Kur kommt in einem Tiegel und ist auch hier wieder weißlich. Der Geruch ist identisch mit der Spülung. Es pflegt die Haare bei mir sehr schön und ich habe es 1x wöchentlich angewandt, so wie ich es auch mit anderen Kuren handhabte.

Fazit | geheimer Shampoo-Test

Ich konnte wirklich nicht sagen um welche Pflegeserie es von welcher Marke sich handelt. Head & Shoulders hab ich von vornherein ausgeschlossen, da die Produkte nicht typisch nach Head & Shoulders riechen. Die Produkte haben sehr schön meine Haare gereinigt und gepflegt. Der Duft ist sehr angenehm und äußerst fruchtig. Mir gefällt sie sehr gut. Und hier haben wir die Auflösung um welche Pflegeserie es sich handelte. Es handelt sich um das Garnier* Fructis Oil Repair.

Hättet Ihr mit dieser Pflegeserie gerechnet?

 

 

geheimer Shampoo-Test von Garnier Auflösung

Bildrechte: Garnier von Facebook

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

6 comments

  • Verena

    14. Juni 2015 at 20:03

    Vom Geruch des Shampoos her dachte ich direkt an Fructis – aber da hätte ich mich genauso gut auch irren können 😉 in Kombi aller Produkte ist die Pflege serienmäßig okay, aber ich persönlich könnte das Shampoo nicht einzeln benutzen. Es hat zwar ne gute Reinigungsleistung, trocknet meine Haare aber extrem aus…

    1. Test-Schnupperfee

      14. Juni 2015 at 20:21

      Diese Probleme habe ich nicht. Meine Haare sind sehr robust was sowas anbelangt 🙂

  • Bloody

    14. Juni 2015 at 20:26

    Als ich an dem Shampoo gerochen habe und mir dieser extrem süßlich fruchtige Geruch entgegenkam musste ich unweigerlich an Garnier denken… und das obwohl ich bisher nicht wirklich viel von der Marke benutzt habe! 😉
    Bis auf die Kur war die Pflegeserie allerdings nicht das Richtige für meine Haare… ohne Kur fühlen sie sich doch eher etwas trocken an und ich möchte auch nicht bei jeder Haarwäsche die Kur verwenden müssen… aber ein interessanter Test war es allemal!

    Vlg und noch einen schönen restlichen Abend!
    Bloody

    1. Test-Schnupperfee

      15. Juni 2015 at 13:15

      Ich bin zufrieden mit der Serie, zu mal ich die auch vorher schon benutzt hatte 🙂 LG

  • shadownlight

    15. Juni 2015 at 12:48

    du bist die zweite, deren test positiv ausgefallen ist, die anderen berichte waren bisher immer negativ, die ich las. ich denke, es kommt auch ganz auf das haar und die kopfhaut an 🙂
    deswegen hätte ich so einen *out of the blue* test gar nicht gemacht, wäre mir zu riskant, falls es die haare doch nicht vertragen.
    liebe gruesse!

    1. Test-Schnupperfee

      15. Juni 2015 at 13:14

      Huhu,
      ich hab sehr robustes Haar und ich nutze das Shampoo vorher schon 🙂 Allerdings hab ich es trotzdem nicht erkannt 😮 So kanns gehen. LG

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: