Compeed Anti-Blasen Stick

Die Sommerzeit lädt zum wandern ein und natürlich auch für das Anziehen der Sandalen und Co. Hierbei ist es nicht ungewöhnlich das man sich wieder einmal einlaufen muß, in den Schuhen, und es somit zu unschönen Blasenbildungen an den Füßen kommen kann. Ich bin da so ein Kandidat der sehr empfindlich auf neue Schuhe, die ich lange nicht getragen habe reagiert. Abhilfe sollen die Produkte von Compeed bringen. Es soll die Vorbeugung von Blasen oder bei schon vorhandenen Blasen Abhilfe bzw Linderung schaffen. Compeed hat für folgende Leiden Produktangebote:

  • Blasen
  • Herpes
  • Hühnerauge
  • Fuß- und Handpflege

Den Compeed Anti-Blasen stick möchte ich Euch nun genauer vorstellen. Ich bin vorab ehrlich, ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen, das solch ein Anti-Blasen Stick vorbeugend wirken soll. Aber schauen wir uns das ganze mal an.

Compeed Anti-Blasen Stick Aussehen

Der Anti-Blasen Stick ist klein und handlich und gefällt mir von der Optik sehr gut. Ein perfekter Stick für unterwegs, den man bequem in die Handtasche stecken kann. Für mich hat solch eine praktische Größe einen sehr großen Pluspunkt.

Compeed Anti-Blasen Stick Dosierung

Dosiert wird mit einem kleinen Rädchen unten am Boden des Sticks, womit man diesen leicht und effizient herausdrehen kann. Das Rädchen ist mit Rillen versehen, so das man Ihn praktisch handhaben kann.

Compeed Anti-Blasen Stick Anwendung

Der Compeed Anti-Blasen Stick ist weißlich und riecht leicht Citrushaltig. Es hat auch eine leichte erfrischende Note mit enthalten, was gar nicht aufdringlich wirkt, sondern eher dezent. Diesen Geruch kann ich sehr begrüßen denn er ist wirklich sehr angenehm. Aber wie funktioniert dieser Anti-Blasen Stick?

Beim Auftragen des Compeed Anti-Blasen Stick, wird ein leichter Fettfilm auf die Haut aufgetragen. Der Fettfilm ist sehr reichhaltig und pflegt zudem die empfindlichen Stellen. Somit kann ein Reiben des Schuhs verhindert werden, weil der Fettfilm die Haut schützt. Ich habe diesen Stick mehrmals angewandt und muß sagen das ich sichtlich erstaunt bin. Ich kann wirklich hiermit sagen das ich keine Blasenbildung an den Füßen, nach der Anwendung gehabt habe. Für mich als Skeptiker doch ein großes WoW Erlebnis, womit ich nicht im geringsten gerechnet hätte. Für mich gehört dieser Anti-Blasen Stick nun zum herkömmlichen Anhängsel in meiner Handtasche.

Fazit | Compeed Anti-Blasen Stick

Ich muß sagen das die Handhabung und die Optik von dem Compeed Anti-Blasen Stick sehr gut gefällt. Die Wirkweise ist hiermit gegeben und ich kann Ihn für gut befinden. Auch der Geruch kann mich absolut überzeugen, da er nicht zu dominant ist und hier schlicht gehalten wurde. Ich freue mich sehr auf die warmen Tage ohne Blasenbildung. Für ca 6€ ist diese Anti-Blasen Stick jeden Cent wert und in meinen Augen auch sehr ergiebig in der Anwendung.

Kennt Ihr Compeed Produkte schon?

Compeed Anti-Blasen Stick Test

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

6 comments

  • Tina Maria (Produkttesterblog)

    1. Juni 2015 at 17:02

    Hallo, ich hab den Stick seit letztes Jahr gekauft und bin absolut begeistert von ihm. Er ist sein Geld echt Wert! Nie wieder Wunde Fersen. Lg Tina-Maria

    1. Test-Schnupperfee

      1. Juni 2015 at 21:10

      ja so ergeht es mir auch. Ich bin sehr angetan von diesem Stick 🙂

  • Christina

    2. Juni 2015 at 18:49

    Interessantes Produkt und toller Bericht dazu! 😀
    Man man man, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
    Da hätte ich mir schon die ein oder andere Blase erspart und nicht diese doofen Flecken nach einer Wunde an der Ferse (Meine Haut heilt irgendwie sehr schlecht).

    Liebe Grüße!

    1. Test-Schnupperfee

      5. Juni 2015 at 12:52

      ja man lernt eben immer dazu. Ergeht mir ja nicht anders 🙂

  • Walter

    3. Juni 2015 at 10:08

    Ich selber halte es wie meine Oma. Die hat schon früh erkannt, das ganz normale Margarine oder Fett den gleichen Effekt hat wie das Produkt das sie hier testen.

    1. Test-Schnupperfee

      5. Juni 2015 at 12:52

      ja die Hausmuttertricks sind manchmal Gold Wert 🙂

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: