Gillette Venus | snap with Embrace Rasierer

Vor einiger Zeit hatte ich Euch den Gillette Venus Embrace sensitive Rasierer vorgestellt und nun habe ich für Euch die kleinere Variante für die Handtasche. Für mich schon seid langem ein mega interessantes Produkt, was besonders für Vielreisende eine sehr Interessante Sache ist. P&G* stellte mir freundlicherweise den „Snap“ zur Verfügung und wir werden uns gemeinsam diesen mal genauer anschauen. Optisch gesehen ist die Verpackung in Pink gehalten und glitzert leicht in der Sonne. Hier wurde besonders auf die Farbliche Zusammenstellung für Frauen geachtet. Mir gefällt die Verpackung sehr gut, zumal sie mir auch gleich ins Auge springt.

Gillette Venus snap with Embrace Rasierer Etui

In der Verpackung ist ein kleines blaues Etui enthalten, worin der Rasierer aufbewahrt wird. Für mich ein ganz großer Pluspunkt, denn solch ein Etui ist eine praktische Aufbewahrung für den Rasierer.

Gillette Venus snap with Embrace Rasierer Etui 2

Den Gillette Venus* Snap Rasierer kann man auch nass in dem Etui verstauen. An der Unterseite befinden sich kleine Löcher, wo der Rasierer abtrocknen bzw. das restliche Wasser ablaufen kann und somit der Rasierer auch gut belüftet wird. Hier wurde wirklich mit gedacht und ich kann die Luftlöcher wirklich nur begrüßen.

Gillette Venus snap with Embrace Rasierer im Etui

In dem Etui wird der Rasierer sicher eingeclipt, damit er auch sicher verstaut wird und so nicht verrutscht. Hier muß man sich am Anfang erst einmal eingewöhnen denn ich habe zum einclipsen des Rasierers ein paar Minuten benötigt.

Gillette Venus snap with Embrace Rasierer Aussehen

Gillette Venus snap with Embrace Rasierer Klinge

Enthalten ist eine Venus Embrace Klinge die 5 Klingen beinhaltet. Außen um die Klingen hat der Rasierer verschiedene Feuchtigkeitsbänder, die die Haut mit Pflegestoffen verwöhnen. Die Lamellen unterhalb der Klingen lassen den Rasierer sanft auf der Haut gleiten. Übrigens kann man jede Klinge, die es für den Venus Embrace zu kaufen gibt, hier verwenden. Ein sehr großer Vorteil wenn man sich innerhalb dem Klingensortiment etwas Abwechslung gönnen möchte.

Gillette Venus snap with Embrace Rasierer Anwendung

Der Griff vom Gillette Venus Snap ist hier rosa abgesetzt und lässt sich für mich sehr gut führen. Er ist rutschfest und man hat beim rasieren einen sicheren Halt.

Fazit | Gillette Venus snap with Embrace Rasierer

Das Rasierergebnis ist in meinen Augen sehr gut, so wie man es auch von Gillette Venus gewohnt ist. Durch sein praktisches Etui mit den Lüftungslöchern kann man den Rasierer sicher verstauen und überall unterwegs mit hinnehmen. Ich muß gestehen das dieser Rasierer mir wirklich sehr angetan hat. Endlich mal eine praktische Erfindung für Frauen die viel auf Reisen sind. Aber auch so ist der Rasierer sehr schön Platzsparend für das Bad gedacht. Das einzigste was mich etwas stört sind die doch sehr preisintensiven Klingen. Allerdings kaufe ich mir die Klingen generell in der Werbung wenn sie reduziert sind. Aber das kann ja jeder handhaben wie er möchte.

Kennt Ihr schon die kleine snap Version von Gillette Venus?

Weitere Berichte:

Gillette Venus snap with Embrace Rasierer Inhalt

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Es beinhaltet meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wider. *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

2 comments

  • Romy Matthias

    1. Juni 2015 at 10:56

    Ich bin mit dem Rasurergebnis auch sehr zufrieden, kann ihn nur empfehlen. Und auch die Optik ist sehr ansprechend. LG Romy

    1. Test-Schnupperfee

      1. Juni 2015 at 21:10

      Da gebe ich dir recht. Danke für dein Feedback 😀

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: