3. Geburtstag der Pink Box

Ein paar Tage sind schon ins Land gezogen und nun kommt der ersehnte Bericht zu dem Event des 3. Geburtstag der Pink Box. Pink Box* ist in aller Munde und überrascht Ihre Kunde, jeden Monat aufs neue mit tollen Beautyprodukten. Ganz überraschend bekam ich von der Pink Box eine Einladung ob ich mit dem ganzen Team und einigen Bloggern gern einen schönen Abend verbringen möchte. Natürlich sagte ich sofort zu und später stellte sich sogar heraus das eine für mich bekannte Bloggerin auch von der Partie ist. Die besagte Bloggerin ist die Liebe Caren von Test und Liebe, und die Freude war riesengroß als wir per Zufall erfuhren das wir uns an diesem Abend beide sehen würden. Caren kam extra aus Hamburg für diesen einen Abend und da konnte ich es mir einfach nicht nehmen um Sie vom Bahnhof abzuholen. Ich denke mal da war sie selbst sehr überrascht, aber so bin ich eben.

3. Geburtstag der Pink Box Drinks

3. Geburtstag der Pink Box Drink

Wir hatten viel zu bereden und vergaßen bei einem Käffchen in der Friedrichstrasse fast die Zeit. Fast pünktlich erreichten wir die Location im Double Studio* wo schon alle auf uns warteten. Herzlichst wurden wir empfangen und gleich gab es zum anstoßen Sekt oder alkoholfreien Saft, zum genießen. Auch ein super tolles Buffet erwartete uns dort und ich muß ehrlich gestehen, das ich verrückt nach diesen Tomaten-Mozzarella Sticks gewesen bin.

3. Geburtstag der Pink Box Buffet

3. Geburtstag der Pink Box Tomate Mozzarella

Auch für die Naschkatzen unter uns wurde gesorgt. Eine kleine Naschecke wurde eingerichtet damit wir unseren Blutzuckerspiegel wieder anheben lassen konnten. Hier konnte man sich auch kleine Tütchen für unterwegs zusammenpacken. Genau das richtige für mich.

3. Geburtstag der Pink Box Sweet

Irgendwie wurde gemunkelt das ich auch auf dem 2. Geburtstag der Pink Box dabei gewesen sein sollte. Ich war mir an dem Abend wirklich sehr unsicher gewesen aber eigentlich war ich mir sicher das ich es nicht war. Und ich behielt auch recht. Liebes Pink Box Team: Nein, ich war nicht auf Eurem 2. Geburtstag dabei gewesen. Aber um so schöner das ich Euren 3. Geburtstag mit Euch erleben darf.

3. Geburtstag der Pink Box Double Studio

Das Double Studio war unheimlich toll eingerichtet und ich habe für Euch mal ein paar kleine Impressionen festgehalten. Für mich zählen die kleinen Details und nicht das pompöse drum herum.

3. Geburtstag der Pink Box Double Studio Equipment

3. Geburtstag der Pink Box Double Studio Make up

3. Geburtstag der Pink Box Flower

In dem Double Studio konnte man sich als kleine Aufmerksamkeit von Patricia Piatke und Lisa Zeitler die Haare oder das Make-up verschönern. Caren und ich haben uns das nicht zweimal sagen lassen und haben den Schritt gewagt. Ich muß gesehen das ich unheimlich viel von Patricias Erfahrungen gelernt habe. Nun weiß ich zu mindestens welche Blusharten mir stehen und wie ich meine Lippen noch mehr betonen lassen kann. Natürlich hab ich mich ein paar Tage später mit diesen Produkten eingedeckt, das ist klar.

3. Geburtstag der Pink Box Patricia und Test und Liebe

Oben seht Ihr die Patricia und Caren beim Schminken. Leider ist das Foto etwas unscharf geworden. Aber dennoch ein wundervolles Foto, wie ich finde.

3. Geburtstag der Pink Box Test-Schnupperfee und Test und Liebe

Das Endergebnis von uns beiden seht Ihr hier. Voila so können wir uns auf die Strasse raustrauen. Oder? Was sagst du Caren? Natürlich durfte auch das gesamte Team nicht fehlen und wir haben sie allesamt fotografiert. Ein unheimlich nettes Team und wir haben viel privates und geschäftliches miteinander ausgetauscht. Ich muß ehrlich gestehen das ich diese lockere Art einfach total mag und Liebe. Es hat mich sehr positiv überrascht.

3. Geburtstag der Pink Box Team

Leider auch hier wieder kein perfektes Foto, da irgendwie mal der eine und mal der andere die Augen geschlossen hatte. Ist aber auch schwierig so viele Frauen perfekt abzulichten. Aber dennoch ein sehr sympathisches Foto.

3. Geburtstag der Pink Box Kuchen

Der krönende Abschluß war der Kuchen von Pink Box. Einen leckeren Schokokuchen in Brownie hatte uns den Abschluß versüßt.

IMG_6052

Der Tag neigte sich langsam zu ende und die ganzen vielen Informationen, Impressionen und netten Kontakte die man geschlossen hat, mußte man leider wieder verlassen. Zum Schluß bekam jeder noch eine Goodie Box in die Hand gedrückt, als Dankeschön. Ich habe die Tüte leider erst ein paar Tage später begutachtet weil ich doch wieder in meinem Alltagsleben total eingespannt worden bin. Aber der Inhalt kann sich wirklich sehen lassen.

Pink Box

Happy Birthday an Pink Box und ein ganz großes Dankeschön für die Einladung, die total überraschend für mich kam. Damit hat ja nun keiner gerechnet. Ich hoffe das ich bald wieder das gesamte Team wiedersehen darf und bis dahin lasse ich mir Eure Gala Beauty Box, die ich monatlich von Euch bekomme weiterhin genießen darf.

Ich hoffe ich konnte meinen Lesern einen kleinen Einblick in das Geschehen von Pink Box 3 jährigen Geburtstag geben.

Weitere Berichte:

3. Geburtstag der Pink Box Mai

 

*Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

10 comments

  • MaCaren

    20. Mai 2015 at 13:55

    Oh my god, where are my blotting papers? Supertoller Bericht und deine Fotos machen mich sprachlos. Wer ist die granatenscharfe dicke Frau neben dir? Achso, das bin ja ich. Hast du wirklich toll geschrieben, ein unvergessliches Erlebnis! War mir eine Ehre, dich kennenlernen zu dürfen! Allerliebste Grüße Caren

    1. Häsin

      20. Mai 2015 at 17:01

      😉 witzig!
      Es war alles irgendwie pink…aber ach ja, Ihr ward ja bei der Pink Box Veranstaltung! Das hat bestimmt Spaß gemacht.
      Liebe Grüße

      1. Test-Schnupperfee

        20. Mai 2015 at 18:46

        Ja alles Pink 😀 So muß es sein. Viele Grüße back

    2. Test-Schnupperfee

      20. Mai 2015 at 18:45

      Ach caren das hast du ja lieb geschrieben. Danke dir vielmals. Es war auch für mich eine Ehre dich kennengelernt zu haben. Blotting Paper brauchen wir übrigens beide 😉

  • TanjasBunteWelt

    20. Mai 2015 at 14:53

    Hallo Bea,

    ein toller Bericht und die Fotos sehen klasse aus. Ihr hattet sichtlich Spaß 😉
    LG Tanja

    1. Test-Schnupperfee

      20. Mai 2015 at 18:45

      ja das hatten wir Tanja. Vielen Dank für Dein Feedback 🙂

  • MysteryTestGirl

    20. Mai 2015 at 14:54

    Sehr schöner Bericht und tolle Aktion von denen:-) Das hat sich ja gelohnt und das Buffet hätte mir auch gefallen:-) Toll, toll, toll! Glückwunsch zu diesem Event:-)

    1. Test-Schnupperfee

      20. Mai 2015 at 18:45

      Danke Dir für dein Feedback. Es war einfach wunderbar.

  • Alexa

    21. Mai 2015 at 12:32

    Schöner Bericht! Ich finde solche Events sehr gut und ich hätte mich am Süßigkeiten-Buffet bedient! Sieht lecker aus!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    1. Test-Schnupperfee

      21. Mai 2015 at 19:55

      Danke Alex und Liebe Grüße

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!

%d Bloggern gefällt das: