tetesept Badezusätze

Ich gönne mir öfters mal Auszeiten und was ist das perfekte Relaxingmittel als eine schöne warme Badewanne… Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Badezusätzen. Diesmal widme ich mich tetesept* zu und stelle Euch diverse Badezusätze vor. Mitunter auch die neuen Limited Edition Sachets.

tetesept Schaumwelten Traumstunde

Tetesept Schaumwelten Traumstunde

Dieses Schaumbad benutze ich schon eine ganze Weile und ich finde es Traumhaft.

tetesept Schaumwelten Traumstunde ist ein Creme-Schaumbad mit natürlichem und reichhaltigem Jojobaöl, fruchtigem Beerenduft und extra langanhaltendem Schaum. Gönnen Sie sich mit Schaumwelten Traumstunde ein einzigartiges Badeerlebnis – denn nicht nur die Seele freut sich über den besonderen Verwöhnmoment, auch die Haut genießt eine sanfte Pflege.

Es ist sehr süß und man riecht die Beere leicht heraus. Für mich erinnert es sich auch an Kaugummi Geruch. Das Schaumbad schäumt sehr schön und man kann wunderbar seine Gedanken benebeln lassen.

tetesept Limited Edition Sachets

Tetesept Limited Edition Badezusätze

Von den neuen tetesept Limited Edition gibt es 3 neue Sorten die nur begrenzt für die Sommerzeit auf dem Markt sind. Es handelt sich hier um einzigartige und karibische Duftrichtungen, die mitunter einem Cocktail gleichen. Was ich sehr positiv anmerken darf, man kann vorab an den Sachets schnuppern. Willkommen im Dufthimmel.

tetesept Buttermilk Splash

Tetesept Buttermilk Splash

Die Kombination aus reiner Buttermilch und Zitrone ist voller Beauty-Stoffe! Spüre die erfrischende Zitrone, die deiner Haut eine kräftigende Wirkung verleiht. Die Buttermilch ist der Experte für geschmeidige Haut und regeneriert müde Zellen durch den hohen Anteil an Mineralien.

Der Geruch ist mega lecker. Eigentlich mag ich ja keine Zitrone aber das Sachet riecht süßlich und nach einer leichten Note Zitrone. Einfach herrlich zum entspannen.

tetesept Sundowner

Tetesept Sundowner

Genieße entspannt zu Hause einen gemütlichen Sommerabend. Körper, Geist und Seele werden mit dem wohltuenden Duft von frischer Orange und lieblicher Vanille ins Gleichgewicht gebracht. Der feine Goldglitzer verleiht einen besonderen, sommerlichen Schimmer auf der Haut.

Ich kann Euch sagen das riecht wirklich wie der Sommer. Es hat einen fruchtig- süßen Geruch und lässt mich sofort in andere Welten abtauchen. Ich befinde mich auf einer Sonnenterrasse wieder und ich rieche die Sonne und das Heu. Ich bekomme unheimlich Lust auf den Sommer.

tetesept Breeze of Summer

Tetesept Breeze of Summer

Lass dich inspirieren und genieße entspannt zu Hause das ultimative Beachfeeling. Körper, Geist und Seele werden mit dem sommerlich-frischen Duft, dem feinen Silberglitzer sowie der besonderen Sommerpflege ins Gleichgewicht gebracht.

Ich muß ehrlich gestehen das dieses Badesalz mir nicht so zusagt. Es riecht mir zu sehr nach Wald, was ich nicht unbedingt mag. Aber hier sind ja die Geschmäcker verschieden.

tetesept Manhattan Dream

Tetesept Manhattan Dream

Tetesept Manhattan Dream Badezusatz

tetesept Manhattan Dream enthält eine einzigartige Kombination aus Prosecco Traube und rotem Apfel, verbunden mit wertvollen Pflegeölen. Die patentierten Bade-Liposome sorgen mit nachhaltiger Tiefenwirkung, für samtweiche und gepflegte Haut.

Ich kann Euch sagen: Ich Liebe es total. Alleine die rote Farbe des Badezusatzes, spricht mich als Frau unheimlich gut an. Logisch denn die Verpackung ist auch in Pink gehalten.

Tetesept Manhattan Dream Dosierung

Tetesept Manhattan Dream Anwendung

Der Badezusatz schäumt sehr schön und verwandelt das Wasser in einem blutroten Teich. Der Geruch ist, wie ich oben schon geschrieben habe, atemberaubend wohlriechend. Er riecht sehr süßlich und man riecht deutlich den Apfel heraus. Ein absolutes „muß“ um damit zu baden. Ein typisches Frauenbad.

weitere tetesept Badesachets

Tetesept Badezusätze diverse

Weitere Badesachets von tetesept sind zum Beispiel das Meeressalz Entspannung oder Erkältungszeit, Sinnensalze „Schön, das es dich gibt“, Schaumbad für Männer oder Schaumwelten Abendruhe. Hier ist für jeden Geschmack das richtige dabei um sich mal vom Alltag eine Auszeit zu nehmen.

Fazit | tetesept Badezusätze

Ich Liebe die tetesept Badezusätze einfach. Die verschiedene Auswahl an unterschiedlichen Produkten je nach Stimmung und Laune. Besonders angetan hat mich das Manhattan Dream. Der süßliche Geruch benebelt total meine Sinne und ich kann absolut abschalten. Aber auch die Limited Editions könne  isch durchaus sehen lassen.

Was benutzt Ihr für Badezusätze?

Tetesept Badezusätze im Test

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

5 comments

  • MysteryTestGirl

    18. April 2015 at 20:10

    Boah, will jetzt auch ein Entspannungsbad:-) Den Sundowner könnt ich gerade gut gebrauchen! LG

    1. Test-Schnupperfee

      19. April 2015 at 16:47

      Hihi ja das glaub ich dir 🙂

  • TanjasBunteWelt

    19. April 2015 at 19:56

    Hallo Bea,

    gott Tetesept und die hören sich alle sooo toll an. Danke für die Vorstellung, jetzt muss ich glatt mal stöbern gehen *gg*
    LG Tanja

  • Jule

    19. April 2015 at 21:56

    Ich muss auch zugeben, dass sich alle richtig toll anhören! ich könnte mich noch um diese Uhrzeit in so ein tolles Bad reinschmeißen! Wird mal wieder Zeit <3

    liebste Grüße,
    Jule von http://www.feuer-fangen.blogspot.de

    1. Test-Schnupperfee

      20. April 2015 at 7:55

      Ach ja bist auch so eine Badenixe 🙂

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: