007 for Woman – Eau de Parfum

Die Welt des James Bonds kennt bestimmt jeder. Voller Action, Leidenschaft und Sexappeal was man knistern hört, wird in den Filmen interpretiert. Aber wie soll sowas riechen? Ich denke mal süß und kräftig, so meine Vorstellung. Mich hat eine Rossmann* Überraschung erwartet und beinhaltet den 007 for Woman Duft von James Bond.

Der brandneue Duft 007 for Women verkörpert das gefährlich verführerische Wesen der Bond-Frau. Er verströmt die mysteriöse Aura dieser geheimnisumwobenen Frauen und ist eine moderne Interpretation der betörenden, orientalischen Düfte, die von Frauen während des ganzen letzten Jahrhunderts getragen wurden.

007 for Woman | Der Flakon

007 for Woman Eau de Parfum Aussehen

007 for Woman Eau de Parfum Flakon

Der Flakon ist für mich wunderschön gestaltet. Die ganzen Facetten geben dem Flakon das gewisse Etwas. Die schwarze Farbe umrundet das mystische und spannende an dem Duft. An der Kappe ist der Flakon golden abgesetzt und ich finde es hat was. Auf dem Flakon selbst prangt ganz unscheinbar das 007 und gibt ihm den Namen.

007 for Woman Eau de Parfum Sprühkopf

Der Sprühkopf selbst ist auch goldfarben gehalten und gibt dem Aussehen einen edlen Charme. Alles passt und harmoniert wunderbar zusammen.

007 for Woman | Der Duft

Kopfnote: Bergamotte, schwarzer Pfeffer, Rosenmilch
Herznote: Brombeere, Gardenie, Jasmin
Basisnote: Schwarze Vanille, Zedernholz, weißer Moschus

Die Duftnoten hören sich sehr interessant an und machen mich neugierig auf mehr. Ich betätige den Sprühkopf, schließe meine Augen und lasse den Duft auf mich wirken. Vile von Euch wissen das ich das niederschreibe was ich in dem Moment denke. Er riecht sehr fruchtig und hat eine unheimlich schwere Note für mich. Der Duft wandelt sich ins derbe um und das Zedernholz kommt hervor. Irgendwie finde ich ihn nicht ganz meinem Geschmack. Da Liebe ich eher den Anfangsduft der Süße. Allerdings wird er sehr schnell von dem herben überdeckt. Aber ich kann den Sexappeal riechen. Die Begierde nach mehr und vielen Abenteuern.

Fazit | 007 for Woman

Wer süße und schwere Düfte mag ist hier genau richtig. Für mich ist er etwas zu schwer und die süße verschwindet ganz schnell. Ich kann mir den Duft sehr gut zum Abend vorstellen. Allerdings ist er für mich kein alltäglicher Duft. Da ziehe ich frische, frühlingshafte Düfte doch lieber vor. Und im Sommer dann auch eher die süßen, blumigen Düfte.

Kennt Ihr schon den Duft von 007?

007 for Woman Eau de Parfum Zubehör

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dieser Bericht wiederspiegelt mein persönliches Duftempfinden, zu diesem Duft wieder. *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

6 comments

  • Lewis

    23. April 2015 at 20:10

    Hallo.. Also ich hätte mir wegen Sonderpunkte von Payback das Deodorant Naturalismus Spray bei DM geholt und ich find den Duft klasse.. Meine Tochter mag den auch gerne riechen und wenn mein Mann den riecht macht er immer *HuiHuiHui * scheinbar mag er den auch an mir riechen *kicher *
    werd ihn mir definitiv wieder nach kaufen.

    1. Test-Schnupperfee

      24. April 2015 at 11:38

      Jaja die Männer. Wie herzallerliebst 😀 Danke für dein Feedback

  • shopgirl71

    23. April 2015 at 20:27

    Ich hab ihn mir auch heute spontan zugelegt, da rossmann einen Rabattcoupon anbot plus Produktprobe. Der Duft ist schon betörend , mir gefällts

    1. Test-Schnupperfee

      24. April 2015 at 11:38

      ja die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Schlecht riecht er ja nicht 🙂

  • Linda

    27. April 2015 at 19:20

    Hallo Bea,

    deine Review & deine Bilder sind wirklich wunderbar geworden!

    Liebe Grüße,
    Lu

    1. Test-Schnupperfee

      1. Mai 2015 at 9:04

      Vielen Lieben Dank Linda, ich freue mich sehr über Dein feedback 🙂

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!