Ebelin – Beauty Helfer

Dm Drogerie-Markt* hat ab März diesen Jahres von Ebelin die neuen Beauty Helfer auf den Markt gebracht. Ich war sehr angetan, das ich diese Euch nun vorstellen darf. Ich selbst benutze natürlich auch Beauty Helfer wie Pinsel, Anspitzer und Co. Ein muß für jeden Beauty Junkie, wie mir.

ebelin Mini-Kabuki

ebelin Mini-Kabuki

Die weichen und besonders dicht gebundenen Naturhaare des ebelin Mini-Kabukis eignen sich ideal zum Auftragen von losem Puder oder Bronze-Puder. Durch die speziell abgerundeten Haare des Pinsels wird die optimale Menge an Puder aufgenommen und gleichmäßig auf der Haut verteilt.

Der Mini-Kabuki ist nicht vegan.

Stück 3,95 Euro

ebelin Mini-Kabuki Aussehen

Ein kleiner Mini-Kabuki ist perfekt für unterwegs gedacht. Allerdings, schon beim auspacken, haart er unheimlich und verliert Haare. Für mich ein No-Go im Pinsel Bereich. Die Anwendung mit dem Pinsel, gestaltet sich somit sehr schwierig. Schade eigentlich. Außerdem hat er eine sehr kratzige Struktur auf der Haut. Auch das konnte mich somit nicht überzeugen.

ebelin Mini-Kabuki Anwendung

ebelin 6 in 1 Lidschattenapplikator

ebelin 6 in 1 Lidschattenapplikator

Mit dem ebelin Professional 6in1 Lidschattenapplikator kreieren Sie im Handumdrehen ein perfektes Augen-Make-up. Die verschiedenen Applikator-Wechselköpfe ermöglichen sowohl ein großflächiges Auftragen als auch ein exaktes und punktuelles Akzentuieren.

Der Professional 6in1 Lidschattenapplikator ist vegan.

Stück 3,45 Euro

ebelin 6 in 1 Lidschattenapplikator Aussehen

Dieses 6 in 1 Lidschattenapplikator Set ist im Steckverfahren anzuwenden. Man kann ganz bequem seinen Applikator aufstecken und benutzen. Somit spart es auch Platz und ist perfekt für unterwegs geeignet. Ich benutze allerdings keine Applikatoren, sondern Pinsel. Ich bin da eher etwas verwöhnter.

ebelin 6 in 1 Lidschattenapplikator Anwendung

ebelin Präzisions-Lidschattenpinsel

ebelin Präzisions-Lidschattenpinsel

Der ebelin Professional Präzisions-Lidschattenpinsel eignet sich ideal zum Schattieren des Lids und der Lidfalte. Der speziell spitz zulaufende, festgebundene Rundschnitt des Pinsels ermöglicht sowohl ein präzises Schminken als auch weiches Verblenden von Übergängen.

Der Professional Präzisions-Lidschattenpinsel ist vegan.

Stück 2,95 Euro

ebelin Präzisions-Lidschattenpinsel Aussehen

Einer meiner Lieblingspinsel die ich auch vorher schon sehr gerne benutze. Es nimmt sehr schön Farbe auf und gibt diese auch ab. Außerdem kann man sehr gut das Lid und die Lidfalte schattieren. Durch die abgerundeten Haare vorne, geht das ziemlich gut und einfach. Auch in der Hand liegt er sehr gut, wie man es von einem guten Pinsel gewohnt ist.

ebelin Präzisions-Lidschattenpinsel Anwendung

ebelin Eyeliner Pinsel

ebelin Eyeliner Pinsel

Der ebelin Eyelinerpinsel mit speziell geformter, angewinkelter Spitze zaubert einen makellosen und präzisen Lidstrich. Die feinen Nylonhaare nehmen Gel- oder Creme-Eyeliner optimal auf und ermöglichen damit ein einfaches und exaktes Auftragen.

Der ebelin Eyelinerpinsel ist nicht vegan.

Stück 2,45 Euro

ebelin Eyeliner Pinsel Aussehen

Sehr gewöhnungsbedürftig mit einem abgeknickten Pinsel zu arbeiten. In dieser Form kenne ich das noch nicht. Aber es erweist sich als sehr nützlich. Sehr Präzise kann man dadurch einen Lidstrich zeichnen. Durch die dünnen, angespitzten Haare gelingt fast jeder Lidstrich. Allerdings brauche ich sowas auch kaum, da ich Permanent Make-up besitze. Wie praktisch.

ebelin Eyeliner Pinsel Anwendung

ebelin Doppelspitzer

ebelin Doppelspitzer

Mit dem praktischen Doppelspitzer von ebelin lassen sich dicke und dünne Kosmetikstifte einfach und präzise anspitzen.
Pflege: Die Zwischenräume der Klingen bei Bedarf mit dem kleinen, integrierten Stift reinigen.

Stück 1,25 Euro

ebelin Doppelspitzer Aussehen

Solch ein Anspitzer finde ich generell sehr praktisch, um Kajal, Eyeliner und Co wieder fit zu machen. Wie schnell nutzen sich diese Spitzen ab. Hierfür soll der ebelin Doppelanspitzer Abhilfe schaffen. Es gibt für 2 unterschiedliche Stiftgrößen die vorgefertigten Löcher wo man diese hineinsteckt. Diese sind nochmals mit einer Schutzkappe verdeckt. Das Anspitzen gelingt leicht und kann durch die obere Schutzkappe auch ausgeleert werden. So hat man die Späne nicht auf der Hose, sondern im Anspitzer.

ebelin Doppelspitzer Anwendung

Fazit | ebelin Beauty Helfer

Außer dem abgeknickten Eyeliner Pinsel war mir nichts unbekannt. Die Produkte sind von der Qualität her sehr gut und praktisch. Lediglich der Mini-Kabuki Pinsel konnte mich leider gar nicht überzeugen. Dadurch das er soviele Haare verliert und zudem auch noch kratzig auf der Haut wirkt, macht das ganze sehr unattraktiv. Schade eigentlich. Preislich gesehen liegen alle ebelin Beauty Helfer im absoluten Preislimit. Pinsel quasi für den schmalen Geldbeutel. Was will Frau mehr.

Benutzt Ihr selbst ebelin Produkte?

ebelin Beauty Helfer im Test

Diese Produkte wurden mir aus dem Hause DM Drogeriemarkt kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

4 comments

  • Olgsblog

    4. März 2015 at 23:14

    Sehr schöne Helferlein die nicht viel kosten. LG

    1. Test-Schnupperfee

      5. März 2015 at 15:10

      Liebe Olga,
      ohja du sagst es 🙂

  • Romy Matthias

    2. Mai 2015 at 12:45

    Ebelin nutze ich sehr gern. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Sieht man auch immer wieder, wie viele danach greifen beim Einkaufen. LG Romy

    1. Test-Schnupperfee

      3. Mai 2015 at 19:56

      Ja bei den Ebelin Produkten kann man nichts falsch machen. lg

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: