bruno banani – Absolute Woman | Eau de Toilette

Ich habe wieder mal einen Parfum Test und jedesmal freue ich mich wie ein Kleinkind, wenn ich die Chance bekomme Euch so etwas vorzustellen. Ihr werdet Euch sicher fragen warum? Bei Parfums kann ich wunderbar darüber berichten. Meistens schließe ich die Augen, schnuppere an dem Duft und stelle mir vor, wo ich jetzt sein könnte. Diese Gedanken und Gefühle, versuche ich Euch zu übermitteln, damit man einen klitzekleinen Eindruck von dem Duft bekommt.

Bruno Banani Absolute Woman Eau de Toilette Verpackung

Die Verpackung ist in rot gehalten und signalisiert mir Liebe und Leidenschaft. Ich kann mir gut vorstellen das dieser Duft in die Richtung Leidenschaftliche Düfte gehen könnte. Zu dem ist die Verpackung etwas angeschrägt und sieht aufregender und anders aus, wie man es von den anderen Parfums kennt. Gefällt mir sehr, sehr gut. Das silberne setzt das ganze sehr gut ab und lässt es zu dem auch edel wirken. Ich bin wirklich sehr gespannt auf den Duft.

Bruno Banani Absolute Woman Eau de Toilette Flakon

Auch der Flakon ist schräg gehalten und enthält den rötlichfarbenen Duft. Das Design sieht elegant aus und gefällt mir, wie die Verpackung auch sehr gut.

Bruno Banani Absolute Woman Eau de Toilette Flakonboden

Am Flakonboden ist der Hersteller nochmal abgesetzt. Das wars auch schon. Ich hätte mir aber gerne noch gewünscht, das die Duftrichtung noch auf dem Flakon verewigt wird. Leider hier nicht der Fall.

Bruno Banani Absolute Woman Eau de Toilette Dosierung

Der Flakon ist mit einem Pumpsystem versehen und kann somit sehr gut dosiert werden.

bruno banani – Absolute Woman | Der Duft

Absolute Woman* ist ein verspielter, femininer Duft, der die zwei Facetten einer echten #Girlcrush Frau enthüllt: Ihre wie erwartet sanfte Seite und ihre verführerisch freche Seite.

Da hatte ich noch nicht mal unrecht mit meiner Vermutung, wie das Parfum sein könnte. Anhand der Verpackung, kann man schon einiges Interpretieren.

Kopfnote: pinke Grapefruit, rosa Pfeffer, Bergamotte, Litschi, Brombeere
Herznote: Rose, Tagetes, Jasmin, Orangenblüte
Basisnote: Amber, Vanille, Moos, Moschus, Patchouli, Zeder

Anhand der Duftnoten, ist er sehr fruchtig gehalten. Ich mag fruchtige und blumige Parfums sehr. Beim Schnuppertest lehne ich mich zurück und lass es auf mich wirken. In mir entflammt das Feuer der Leidenschaft. Der Duft ist sehr süßlich gehalten und ich befinde mich in dem Augenblick an einem See wieder. Die Picknickdecke ist ausgebreitet und darauf befinden sich hunderte von Rosenblättern. Und ich mittendrin. Ich schaue gegen den Himmel und lasse die Sonne in mein Gesicht kitzeln. Weiche Lippen berühren sanft meine. Mein Herz entflammt und die Sehnsucht nach Sommer und Liebe steigt in mir empor. Ja der Duft ist wirklich sehr sommerlich gehalten und ich Liebe Ihn. Was mich aber allerdings etwas stört, das er leider nicht solange hält. Nach 15 Min. ist er nur noch sehr dezent zu riechen und löst sich schnell wieder auf. Ich muß aber dazu sagen, das der Duft allgemein sehr dezent riecht. Vielleicht liegt es daran. Aber dennoch ist er unheimlich angenehm zu tragen. Wer es fruchtig und blumig zugleich mag, sollte diesen Duft unbedingt mal ausprobieren.

20 ml 16,95€

40 ml 29,95€

Habt Ihr den Duft schon geschnuppert? Wie gefällt er Euch?

Bruno Banani Absolute Woman Eau de Toilette Inhalt

Das Produkt wurde mir von DM-Drogeriemarkt* kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

5 comments

  • Christine Le

    12. März 2015 at 20:33

    Der Flacon sieht ja schon toll aus und ich glaube, dass der Duft einfach zauberhaft ist. Ich liebe Düfte!
    LG, Christine

    1. Test-Schnupperfee

      16. März 2015 at 21:29

      dann haben wir eine Gemeinsamkeit. Ich Liebe ja auch total Düfte

  • TanjasBunteWelt

    13. März 2015 at 8:02

    Hallo, ich habe ja schon das Woman zu hause (pink) und bin begeistert, doch der Duft ist etwas spritziger und nicht so pfeffrig/herb und wird ab jetzt gekauft 😉
    LG Tanja

    1. Test-Schnupperfee

      16. März 2015 at 21:31

      Ach wie schön 🙂 Ein richtiger bruno banani Fan biste also.

      1. TanjasBunteWelt

        16. März 2015 at 21:32

        Ja, bin total begeistert, wie lange die duften

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: