Treaclemoon Körperpeeling Preview

Es gibt eine unglaubliche Neuerung aus dem Hause Treaclemoon*. Nicht lange ist es her das Treaclemoon im Januar eine neue Sorte an Duschcreme herausgebracht hat. Lovely Mint Story schlug ein wie eine Granate und brachte frischen Minzduft unter der Dusche hervor. Den Bericht mit dem Test dazu, könnt Ihr Euch gern hier nochmal anschauen. Ab 01. März nun die weitere Neuigkeit von Treaclemoon. Es erscheinen 2 Körperpeeling in 2 unterschiedlichen Duftrichtungen. Ich darf exklusiv schon mal vorab Euch die beiden Körperpeeling präsentieren und natürlich auch schon testen. Beide Körperpeelings passen perfekt zu den schon bestehenden Duschcreme- und Körpermilchsortiment und ergänzen somit eine weitere pflegende Komponente. Es handelt sich hier um die Düfte „iced strawberry dream“ und „one ginger morning“.

Anstelle von Mikroplastik verwenden wir umweltfreundliches und hautschonendes Jojobawachs.

Außerdem sind beide Produkte:

  • Vegan
  • frei von Silikonen und Parabenen
  • Hautverträglich
  • peelt mit Jojobawachs

Auf gehts, hier sind die beiden Schätzchen.

Treaclemoon Körperpeeling im Test

Beide Körperpeeling Sorten kommen in einer praktischen Tube, die man auf den Kopf stellen kann. Somit hat man eine bessere Dosierungsmöglichkeit, wenn der Inhalt zu Neige gehen sollte. Ich persönlich finde das um einiges praktischer als die Flaschen, wie man sie von den Duschcremes her kennt. Aber das ist immer Ansichtssache.

Treaclemoon Körperpeelings Verschluß

Beide Körperpeeling Tuben enthalten einen praktischen Klappdeckel und kann somit super dosiert werden. Kommen wir nun zu den einzelnen Duftrichtungen.

Treaclemoon „one ginger morning“ Körperpeeling

Treaclemoon One Ginger Morning Körperpeeling

Aufgewacht Prinzessin und raus aus den Federn… ich strecke mich, gähne ins Kissen und hasche nach dem Traum… voll Neugier auf den neuen Tag.

Enthalten sind in der Tube 225ml. Mit seiner Duftrichtung Ingwer kann es mich leider nicht beeindrucken. Aber auch die Duschcreme war vom Geruch her nicht so meins gewesen. Allerdings ist das eine sehr spezielle Duftrichtung. Entweder mag man es oder man mag es nicht. Ich gehöre eher zu den Nichtmöger. Was aber keinesfalls heißt das das Produkt schlecht ist.

Treaclemoon One Ginger Morning Körperpeeling Aussehen

Treaclemoon One Ginger Morning Körperpeeling Anwendung

Die Optik ist für mich sehr ansprechend. Die kleinen schwarzen Kügelchen lassen das Produkt in meinen Augen lebendiger erscheinen. Das Peeling ist sehr angenehm da die Peelingkörner wirklich sehr fein und somit angenehm auf der Haut wirken. Ich muß sagen das ich vom Peelingeffekt sehr positiv überrascht bin. Gefällt mir sehr gut. Das „one ginger morning“ wird somit dauerhaft ins Produktsortiment einziehen.

Treaclemoon One Ginger Morning Körperpeeling Inhaltsstoffe

Was mir bei den Inhaltsstoffen sofort auffällt das sehr viele Farbstoffe enthalten sind. Dies deklariert Codecheck* hier auch. Leider sind in diesem Produkt auch Lipide enthalten. Was mich aber nicht weiter stört.

2,95€ UVP

Treaclemoon „iced strawberry dream“ Körperpeeling

Treaclemoon Iced Strawberry Dream Körperpeeling

Ein samtig-süßer Duft liebkost meine Nase… ich schließe die Augen… leuchtend rote Früchte lachen mit der Sonne um die Wette – frisch gepflückt mag ich sie am liebsten.

Süße Düfte mag ich auch am liebsten. Somit kommt die Duftrichtung Erdbeere genau nach meinem Geschmack. Allerdings wird es diese Duftrichtung leider nur bis ca. Ende August als limitierte Edition im Handel zu finden sein. „Oh nein“ dachte ich. Nun gut, diese Sorte erscheint auch in der Tubenform und enthält so wie der Vorgänger auch 225ml.

Treaclemoon Iced Strawberry Dream Körperpeeling Aussehen

Treaclemoon Iced Strawberry Dream Körperpeeling Anwendung

Auch hier zieren wieder die schwarzen Kügelchen was das Produkt interessanter wirken lässt. Der Duft ist sehr intensiv und wohlriechend. Ich mag den total, auch wenn es leicht chemisch riecht. Aber die Erdbeere mit cremigen Geruch überwiegt natürlich. Unter der Dusche eine echte Wohltat für mich.

Treaclemoon Iced Strawberry Dream Körperpeeling Inhaltsstoffe

Auch hier genau das gleiche Spiel wie bei der anderen Sorte. Es sind hier auch viele Farbstoffe enthalten. Dies deklariert Codecheck* auch. Auch Lipide sind hier enthalten was mich aber nicht weiter stört.

2,95€ UVP

Fazit

Über die beiden neuen Körperpeelings bin ich sichtlich erstaunt. Beide sehen nicht nur gut aus, sondern lassen sich durch die Tubenform sehr einfach und schnell dosieren. Der Peelingeffekt ist sehr sanft und angenehm auf der Haut. Für mich persönlich kann der Strawberry Duft sehr punkten. Nur schade das dies nur eine limitierte Version ist und leider wieder nach August aus den Handel geht. Erwerben könnt Ihr die Körperpeelings in Euren Drogeriemärkten.

Und jetzt mal Eure Meinung. Wäre das was für Euch?

Treaclemoon Körperpeeling Preview

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt- *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

7 comments

  • shadownlight

    19. Februar 2015 at 18:48

    ich werde die auf jeden fall probieren 😉
    liebe gruesse!

    1. Test-Schnupperfee

      20. Februar 2015 at 0:30

      Viele Grüße zurück 🙂

  • Mintmornings

    19. Februar 2015 at 23:10

    Die Idee finde ich super! Mich spricht Strawberry Dream auf jeden Fall mehr an, Ginger Mornings finde ich vom Duft her nur so lala. Schade, dass Strawberry Dream nur al LE rauskommt.
    Ich würde mir auch wünschen, dass Drogeriemarken mal etwas gröbere Körperpeelings rausbringen, da ich die kleinen Peeling-Perlen oft als zu sanft empfinde. Trotzdem werde ich mir die Produkte genauer anschauen!
    Danke für deine Review!

    Liebe Grüße
    Mintmornings

    1. Test-Schnupperfee

      20. Februar 2015 at 0:31

      Huhu,
      ich finde die sanfteren Varianten immer sehr angenehm und mag nicht diese groben Körnerpeelings. Aber das ist Geschmackssache. Lg

  • Justi

    22. Februar 2015 at 19:46

    Meine Tochter liebt solche Produkte – ich bin mir sicher, dass wird das Erdbeer-Peeling sicher auch bald bei uns zu Hause haben werden 🙂

    1. Test-Schnupperfee

      24. Februar 2015 at 6:03

      Na die sind ja bald im Handel 🙂 Danke für dien Feedback

  • Treaclemoon Körpersprays im Test – Test-Schnupperfee | …mit allen Sinnen!

    2. März 2015 at 17:36

    […] sind die neuen Peeling Produkte von Treaclemoon herausgekommen, so folgt schon die nächste Neuerung. Diesmal handelt es sich um kein […]

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: