Schaebens Himbeer Maske Anti-Stress

Ich gönne mir ab und an mal eine Beauty Auszeit. Einfach Relaxen und die Seele baumeln lassen. Leider kommt das bei mir äußerst selten vor, so das ich wirklich froh bin, solche Produkte, wie die von Schaebens zu testen. Hier nehme ich mir doch gründlicher die Zeit als sonst. Jetzt ganz neu möchte uns Schaebens* mit einer Himbeer Maske die kalte Jahreszeit versüßen. Hier kommt für mich gleich die Vorfreude auf den Frühling zum Vorschein. Diese Maske ist eine Limited Edition und wird wohl nur begrenzt im Handel geben. Aber schauen wir sie uns mal genauer an.

Aussehen | Schaebens Himbeer Maske

Schaebens Himbeer Maske Anti-Stress Aussehen

Diese Anti-Stress Maske ist für alle Hauttypen geeignet und enthält Sheabutter, Mandelöl und Mate- und Vanille-Extrakt was die Haut beruhigt und regeneriert. Pro Tütchen sind jeweils 2 Anwendungen enthalten was per Perforation getrennt ist.

  • beruhigt und regeneriert gestresste Haut
  • schützt vor vorzeitiger Hautalterung
  • wirkt gegen Hautrötungen und Irritationen
  • mit fruchtig- süßem Himbeerduft

Anwendung | Schaebens Himbeer Maske

Schaebens Himbeer Maske Anti-Stress Inhalt

Die Konsistenz sieht auf dem Foto dicker aus wie sie in Wirklichkeit ist. Sie ist doch etwas dünner, aber lässt sich wunderbar verteilen. Der Duft ist sehr süßlich und gefällt mir sehr. Man riecht deutlich den Himbeerduft heraus was mit einem leichten Vanillearoma kombiniert ist.

Gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Augen- und Lippenpartie aussparen. Nach ca 10 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske sanft einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Bei Bedarf mehrmals wöchentlich anwenden.

Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen sehr erfrischend an. Ich habe mich dazu in die Badewanne gelegt und somit etwas länger die Maske aufgehabt. Aber das mache ich immer so, um den Effekt einfach zu verstärken. Durch den leichten Himbeerduft bin ich in andere Welten abgetaucht. Genauso sieht für mich ein Wellness und Beauty Abend perfekt aus. Die Haut fühlt sich danach sehr gepflegt an und übermittelt mir ein gutes Gefühl.

Inhaltsstoffe | Schaebens Himbeer Maske

Schaebens Himbeer Maske Anti-Stress Inhaltsstoffe

Ich habe extra über Codecheck* die Inhaltsstoffe eingepflegt. Auch hier macht die Himbeer Maske eine sehr gute Figur. Nur die Kieselsäure ist hier als nicht empfehlenswert deklariert. Allerdings ist das für mich nicht weiter tragisch.

Fazit

Diese Himbeer Maske aus dem Hause Schaebens gefällt mir wirklich sehr gut. Der Duft ist fruchtig und gibt der Haut einen tollen Frischekick, Sie ist leicht aufzutragen, durch Ihre etwas dünnere Konsistenz. Durch den Duft kann man herrlich relaxen und abschalten. Genau das richtige für die Winterzeit. Sie wird für ca 0,99€ im Handel erhältlich sein.

Zum Schluß habe ich noch eine Neuigkeit für Euch: Die Thalasso Maske wird es ab März wieder in den Drogeriemärkten erhältlich sein.

Was denkt Ihr über die Maske. Habt Ihr Sie schon im Handel entdeckt?

Schaebens Himbeer Maske Anti-Stress Anwendung

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: