Treaclemoon – Neuheiten Januar 2015

Das neue Jahr startet bei Treaclemoon mit Neuigkeiten. Der beliebte erdbeerfrische Duft iced strawberry dream kehrt frühzeitig aus der Winterpause zurück und möchte als Körpermilch samtig-süße Streicheleinheiten strahlen. Außerdem kehrt auch ein mega neues Produkt als Duschcreme ein. Die Duschcreme lovely mint story soll ungeahnte Fähigkeiten freisetzen. Ich muß gestehen das ich beim Anblick des Minzproduktes etwas entsetzt gewesen bin. Ich stelle mir einen aufdringlichen Minzduft vor, der so gar nicht nach meinem Geschmack ist. Aber da sollte ich später eines besseren belehrt werden. Diese beiden Produkte kehren ab sofort in ausgewählten Drogeriemärkten (z.b. dm drogerie markt) ein. Ich bin ja wirklich gespannt wie der neue Duft bei meinen Lesern selbst ankommt.

Treaclemoon – lovely mint story Duschcreme

Treaclemoon lovely mint story Duschcreme

Wie man es von Minze kennt, ist die Farbe des neuen Produktes natürlich auch grün. Es ist nicht meine Lieblingsfarbe aber dafür ist dieses Produkt unverkennlich. Hier kann man die Duftrichtung schon auf den ersten Blick erahnen.

Treaclemoon lovely mint story Duschcreme Design

Auch wie man es von Treaclemoon kennt, prangt ein lustiger Spruch auf dem Etikett und zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht.

Verdreht jeder schönen Nase den Kopf. Mit Düften so bunt wie das Leben. Ein echter Romeo unter den Zartstreichlern. Zaubert Wolken und Krönchen aus Schaum.

Treaclemoon lovely mint story Duschcreme Verschluss

Die Duschcreme wird mit einem Klappdeckel geöffnet und einer kleinen Öffnung dosiert. Ich finde das dosieren sehr angenehm, so wie man es von Treaclemoon auch nicht anders kennt.

Treaclemoon lovely mint story Duschcreme Aussehen

Vom Duft bin ich äußerst positiv überrascht. Nichts mit aufdringlichen Minzgeruch, sondern alles sehr dezent gehalten. Für mich ist die Kombination mit dem Duft und der Süße einfach perfekt.

Treaclemoon lovely mint story Duschcreme Anwendung

Die Duschcreme ist sehr geschmeidig und cremig und schäumt sehr wenn es mit Wasser in Kontakt gerät. Auch dieses empfinde ich als eine Wohltat unter der Dusche. Die Haut fühlt sich sogar nach dem duschen sehr weich an. Auch das kann ich sehr positiv begrüßen. Kommen wir zu den Inhaltsstoffen:

treaclemoon lovely mint story Duschcreme Inhaltsstoffe

Laut Codecheck sind 2 Inhaltsstoffe drin die allergisierend wirken können. Dies bezieht sich überwiegend auf die Farbstoffe. Hier sollten empfindliche Menschen etwas Obacht geben. Ansonsten sieht der Rest gar nicht mal so schlecht aus.

500ml kosten 3,95€ (UVP)

Treaclemoon – iced strawberry dream Körpermilch

iced strawberry dream Körpermilch

Auch hier signalisiert die Farbe den Inhalt des Produktes. Rot wie die Erdbeere strahlt es seinen eigenen Reiz aus.

iced strawberry dream Körpermilch Design

Auch hier findet man die Sprüche auf dem Produkt wieder. Dieses Produkt ist speziell für trockene Haut geeignet.

Natürlich wissen wir, dass wahre Schönheit nur von innen kommt… aber unabhängig davon werden unsere herrlichen Rezepturen deine Haut und deine Seele streicheln.

iced strawberry dream Körpermilch Verschluss

Die Körpermilch Produkte sind allesamt mit einem Pumpspender versehen. Für mich eine tolle Sache um hygienisch das Produkt zu dosieren.

iced strawberry dream Körpermilch Aussehen

Die Textur ist zart und schmeichelnd. Es zieht zu dem schnell ein und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Der Erdbeerduft ist auch hier sehr dezent gehalten und wirkt keinesfalls aufdringlich. Erdbeerduft riecht ja meist sehr chemisch, dieses Produkt hingegen ist für meine Bedürfnisse okay und sehr wohlriechend. Auch hier habe ich mir nochmal die Inhaltsstoffe vorgenommen:

Treaclemoon iced strawberry dream Körpermilch Inhaltsstoffe

Laut Codecheck sind hier viele Chemische Zusätze enthalten. Auch werden die Farbstoffe wieder negativ deklariert. Ich habe das Produkt aber einwandfrei vertragen.

350ml kosten 3,95€ (UVP)

Fazit

Die Neuheit aus dem Hause Treaclemoon lässt unser Herz erstrahlen. Das Duschgel finde ich sehr angenehm vom Geruch her. Meine Bauchschmerzen haben sich nicht bestätigt und lassen ein Lächeln auf meinen Lippen zurück. Ich mag es wirklich sehr gerne. Auch die Körpermilch finde ich in der Anwendung und Wirkweise sehr angenehm. Lediglich die Inhaltsstoffe haben sehr viele chemische Zusätze enthalten. Aber ich vertrage beide Produkte gut und werden von mir ignoriert. Ich bin wirklich gespannt was uns im Jahre 2015 noch so alles erwartet von Treaclemoon.

Was sagt Ihr zu den Neuigkeiten? Werdet Ihr es Euch holen?

Treaclemoon lovely mint story und iced strawberry dream 1

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dieser Bericht widerspiegelt meine persönliche und ehrliche Meinung zu diesen Produkten. *Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

15 comments

  • Melli

    13. Januar 2015 at 17:22

    Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Die Bilder sehen superschön aus und auch der Text ist interessant geschrieben. Man merkt dass du dir richtig Mühe gibst und viel Arbeit dahinter steckt. Ich werde in Zukunft jedenfalls öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    1. Test-Schnupperfee

      13. Januar 2015 at 23:39

      Danke für dein tolles Feedback. Ich freu mich sehr. Viele Grüße zurück

  • Emelli

    13. Januar 2015 at 18:23

    Ooooh! Dieses Minz-Duschbad muss ich unbedingt ausprobieren <3
    Mit Bodylotion von Treaclemoon habe ich leider die Erfahrung gemacht , dass sie nicht so toll einzieht bei mir !

    Liebe grüße an dich und komm uns doch mal besuchen auf unserem Blog <3

    1. Test-Schnupperfee

      13. Januar 2015 at 23:39

      Huhu Emelli,
      danke für dein Feedback. Bei mir zieht die Bodylotion sehr gut ein. Allerdings hab ich auch eine sehr trockene Haut am Body 🙂

  • shadownlight

    13. Januar 2015 at 18:49

    mint muss ich unbedingt ausprobieren!
    liebe gruesse!

    1. Test-Schnupperfee

      13. Januar 2015 at 23:40

      ich bin auf dein Feedback gespannt 🙂

  • Gabriella

    13. Januar 2015 at 19:59

    Die will ich haben! Sofort! 🙂 🙂 🙂 Wird es die beiden auch in der kleinen Größe geben?

    1. Test-Schnupperfee

      13. Januar 2015 at 23:40

      Das weiß ich leider nicht Gabriella. Wenn dann erst später. Viele Grüße

  • Nancy

    13. Januar 2015 at 20:28

    Ich mag kein Minze, aber wiederum spricht mich dieser Spruch schon wieder sehr an. Ungewöhnliche Komposition, wa? 🙂 lg nancy

    1. Test-Schnupperfee

      13. Januar 2015 at 23:40

      Ja der Spruch ist gut 🙂

  • Sophie

    13. Januar 2015 at 23:04

    Sehr cool! 🙂
    Die Produkte würde ich so gerne testen! 🙂

    1. Test-Schnupperfee

      13. Januar 2015 at 23:41

      gibt es ja bald im Handel. 🙂

  • sternchenkind

    14. Januar 2015 at 20:53

    Oh, das Minz-Duschgel muss ich unbedingt mal ausprobieren (: Ich freue mich schon so, wenn es auf den Markt kommt!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    1. Test-Schnupperfee

      14. Januar 2015 at 22:15

      Es muß ja so gut wie in den Drogerien sein 🙂

  • Treaclemoon Körperpeeling Preview – Test-Schnupperfee | …mit allen Sinnen!

    19. Februar 2015 at 16:44

    […] frischen Minzduft unter der Dusche hervor. Den Bericht mit dem Test dazu, könnt Ihr Euch gern hier nochmal anschauen. Ab 01. März nun die weitere Neuigkeit von Treaclemoon. Es erscheinen […]

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: