SpaRitual Nagellacke

Heute habe ich für Euch wieder ein Beauty Bericht. Es geht um die Sponsoren „SpaRitual*“ von der Product Blogger Lounge, wo ich im Oktober war. Den Bericht dazu findet Ihr hier. Ich muß ehrlich zugeben das ich mit SpaRitual vorher noch nie zu tun hatte. Auch die Produkte von denen haben mir bis dato noch nichts gesagt. Um so erfreut bin ich, dies nun kennen zulernen. Aber was ist das besondere an SpaRitual?

SpaRitual ist eine Luxus Marke die im stressigen Alltag, Schönheitsrituale und kurze Rückzugsmomente hervorrufen sollen. Und das besondere an den Nagellacken ist:

Alle SpaRitual Nagellacke sind 100% vegan und frei von DBP, Formaldehyd und Toluol.

Vegane Nagellacke, ein Traum. Ich möchte Euch nun im einzelnen die Lacke vorstellen. Optisch gesehen sehen sie sehr stylisch aus. In jedem Nagellack sind 5ml enthalten.

SpaRitual Wander Minikit

Sparitual Lacquer Wander Minikit

Das Wanderkit kostet ca 32€ und beinhaltet 4 Farbnuancen. Ich finde die Farbauswahl sehr passend auserwählt. Man kann sie zu dem auch sehr gut kombinieren. Und was ich sehr gut finde: Es sind 2 Glitzer Nagellacke mit anbei. Ja, welche Frau liebt keinen Glitzer.

IMG_1252

Der Pinsel ist recht dünn gehalten, aber lässt sich dennoch sehr gut auftragen. Hätte das im ersten Moment nicht gedacht.

Sparitual Lacquer Arroyo

SpaRitual Lacquer Arroyo

Sparitual Lacquer Arroyo Tragebild

Eine sehr schöne Farbe, wie ich finde. Die kleinen Glitzerpartikeln harmonieren wunderbar zu dem rosafarbenen Nagellack. Für mich eine dezente Variante, so wie ich es liebe.

Sparitual Lacquer Oasis

SpaRitual Lacquer Oasis

Sparitual Lacquer Oasis Tragebild

Eine etwas gewagte Farbe, aber dies kann man perfekt mit anderen Farben unterstreichen. Das heißt, für gewisse Akzente auf dem Nagel ist dieser hier perfekt dazu geeignet.

Sparitual Lacquer Starry Night

SpaRitual Lacquer Starry Night

Sparitual Lacquer Starry Night Tragebild

Dieser hier, sieht auf den ersten Blick auch sehr kräftig aus. Allerdings wird er mit seinen Goldpartikeln doch etwas abgerundet, so dass er nicht mehr zu kräftig wirkt. Dieser hier wäre der perfekte Nagellack für die kommende Weihnachtszeit.

Sparitual Lacquer Tapestry

SpaRitual Lacquer Tapestry

Sparitual Lacquer Tapestry Tragebild

Ich mag eigentlich keinen  roten Nagellack, aber dieser hier hat irgendwas. Ich finde wenn man da drüber einen matten Topcoat drüber pinselt, sieht der Lack wunderschön aus. Auch hier die perfekte Nuance um Akzente zu setzen.

SpaRitual Multi-Tasker Base & Topcoat

Sparitual Multi-Tasker Base & Topcoat

Der Multi-Tasker ist vielseitig einsetzbar. Ich brauche immer eine Base zur Grundierung und dann einen Topcoat für die Versiegelung. Dieser hat beides in einem enthalten. Finde ich mehr als positiv. Er schützt die Nägel perfekt vor dem vergilben und vor dem Abplatzen des normalen Lackes. Was will man hier mehr?

Fazit

Auch wenn dieses Kit doch schon eine Stange Geld kostet, muß man bedenken das die Lacke hochqualitativ verarbeitet sind. Das Auftragen gestaltet sich hier kinderleicht. Auch die Haltbarkeit kann sich mit mind. 5 Tagen sich sehen lassen. Dies hat man bei einem billigen Nagellack selten. Da greife ich doch eher zu der gehobenen Preisklasse. Die Farbauswahl ist in dem Wanderkit perfekt aufeinander abgestimmt. Hier kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich bin schwer begeistert.

Und wo gibt es SpaRitual nun?

SpaRitual gibt es Online, in derzeit 28 Filialen der Müller Naturwarenshops, im KaDeWe, im Alsterhaus und bei einigen Partnern. Eine (unvollständige) Übersicht findet ihr hier.

Wie findet Ihr die Lacke? Kennt Ihr SpaRitual?

Diese Produkte wurden mir im Rahmen des Product Blogger Lounge kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
*Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

10 comments

  • shadownlight

    9. Dezember 2014 at 17:29

    ich bin ja auch super begeistert, die lacke halten wirklich extrem lange, ich trage gerade das blau mit glitter und es hält schon 1 woche!!! liebe gruesse!

    1. Test-Schnupperfee

      9. Dezember 2014 at 18:01

      Huhu Jenny,
      ja die Haltbarkeit ist mega gut 🙂

  • SpaRitual Deutschland

    9. Dezember 2014 at 17:49

    Hallo Beate,

    vielen Dank für Deinen tollen Bericht und auch die gute Bewertung unserer Lacke. An dieser Stelle ein kleiner Tipp: Die Wander-Lacke haben alle ein matt-sandiges Finish; wenn Du den Multi-Tasker als Topcoat weglässt, hast Du für den Tapestry einen Matteffekt 😉
    Alternativ kann man mit unserem Mattify auch glänzenden Lacken ein Mattfinish verpassen.

    GLG,
    Sascha
    SpaRitual Deutschland

    1. Test-Schnupperfee

      9. Dezember 2014 at 18:01

      Hallo Sascha,
      Herzlichen Dank für den Tip 🙂 Viele Grüße

  • Melchen-testet

    9. Dezember 2014 at 18:35

    Ohhh Vegane Nagellacke? Hört sich auf alle Fälle sehr interessant an. Mir persönlich gefällt der Rote und der Goldene sehr gut 🙂
    Kann man diese nur Online erwerben oder auch bei Müller und co.?
    Liebe grüße,
    Mel

    1. Test-Schnupperfee

      9. Dezember 2014 at 22:12

      Huhu Mel, ich glaube die kann man nur online erwerben 🙂 viele Grüße

      1. SpaRitual Deutschland

        10. Dezember 2014 at 7:28

        Hallo Mel, hallo Beate,

        SpaRitual gibt es Online, in derzeit 28 Filialen der Müller Naturwarenshops, im KaDeWe, im Alsterhaus und bei einigen Partnern. Eine (unvollständige) Übersicht findet ihr unter http://www.sparitual.de/sobi-sektion

        GLG
        Sascha
        SpaRitual Deutschland

        1. Test-Schnupperfee

          10. Dezember 2014 at 9:00

          Danke Liebes SpaRitual, ich ergänze es 🙂

  • TanjasBunteWelt

    10. Dezember 2014 at 7:03

    Das Design gefällt mir sehr von den Fläschchen 😉 Die Farbe Oasis ist hammer.
    LG

    1. Test-Schnupperfee

      10. Dezember 2014 at 9:00

      Huhu Tanja 🙂 Ja schön kräftig

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: