Wet n Wild Beauty

Ich bin ja sehr Kosmetik vernarrt. Eigentlich sagt man, welche Frau nicht, aber bei mir ist es wirklich extrem geworden. Die Marke Wet n Wild ist eine Trendmarke aus Los Angeles. Klar das ich die Marke aus der USA kenne. Ich selbst fliege ja einmal jährlich dorthin um mir die neusten Trends zu ergattern. So auch in Sachen Kosmetik. Leider bekommt man die Kosmetikmarke in Deutschland selten. Ich selbst habe sie noch nicht gesehen, allerdings mir sagen lassen das es Wet n Wild in diversen Supermärkten wie Rewe, Edeka und Co gibt. Hier* könnt Ihr gerne schauen, wo es in Eurer Stadt diese Marke zu kaufen gibt. Auf der Product Blogger Lounge in Paderborn konnte ich mir 4 Produkte ergattern und stelle Euch diese nun vor. Das ein oder andere hatte ich ja schon auf Facebook kurz erwähnt und die Augen leuchteten sehr. Ganz zum Schluß habe ich Euch noch ein Bild vom gesamten Make-up an mir dran gehangen.

Wet n Wild megalast Nail Color

Wet n Wild Megalast Nail Color

Dieser Nagellack in der Farbe E2072 Bite the Bullet soll langlebig sein und soll 5 Tage Deckkraft bieten. Eine revolutionäre Harzpolymer-System erzeugt eine außergewöhnliche Farb Haftung auf Nägeln. Diese elastische Politur ist mit Kalzium und Mineral angereichert, um vor Nagelverfärbung zu schützen.

Wet n Wild Megalast Nailcolor Pinsel

Der Pinsel ist etwas abgeflacht und erleichtert das Auftragen sehr. Hier reicht auch 1 Pinselstrich aus. Der Nagellack ist unheimlich gut deckend und gefällt mir sehr gut. Hier kann er sehr bei mir punkten.

Wet n Wild Megalast Nail Color E2072 Bite the Bullet

Meine Nägel sehen nicht perfekt aus aber die Farbe kann sich wirklich sehen lassen. Das sie langlebig ist, kann ich auch hiermit bestätigen. Von diesen Lacken hätte ich bitte mehr davon. Das heißt ich werde mich demnächst mal auf die Suche begeben.

Wet n Wild Coloricon Eyeshadow

Wet n Wild Coloricon Eyeshadow

Als nächstes haben wir von Wet n Wild ein Trio Lidschatten. Dieses Trio in der Farbe E381B Sweet as Candy ist sehr dezent gehalten und gefällt mir optisch schon sehr gut. Ich mag es beim Augenmake-up doch lieber dezenter.

Wet n Wild Coloricon Eyeshadow E381B Sweet as Candy

Die Lidschattenpalette beinhaltet zu dem auch noch 2 Pinselchen die das Auftragen erleichtern sollen.

Wet n Wild Coloricon Eyeshadow Pinsel

In dem Fall sind es wirklich Pinselchen. Ich persönlich kann mit sowas nichts anfangen. Da ziehe ich meine normalen Pinsel vor. Allerdings dennoch eine tolle Beigabe zu dem Lidschatten Trio. So kann man sich auch unterwegs perfekt stylen.

Wet n Wild Coloricon Trio Eyeshadow E381B Sweet as Candyswatch

Beim swatchen sieht man sehr schön das die Farben perlmuttfarben sind. Sie schimmern leicht im Licht und decken unheimlich gut. Für mich kommen generell solche perlmuttfarben lieber an als normale Lidschattenfarben. Das gibt den gewissen Pfiff auf den Lidern.

Wet n Wild Coloricon Trio Eyeshadow E381B Sweet as Candy 2

Wet n Wild Coloricon Trio Eyeshadow E381B Sweet as Candy

Ich habe Euch versucht die Farben an mir festzuhalten. Durch meine Schlupflider kann man das leider nur bedingt wahrnehmen. Allerdings finde ich den Lidschatten unheimlich toll auf den Lidern.

Wet n Wild Coloricon Blush

Wet n Wild Coloricon Blush

Das dritte Produkt ist der Blush. Er sah mir von der Farbe her doch sehr gewagt aus. Da ich doch lieber etwas weniger trage als zuviel.

Das seidenweiche Puder-Rouge lässt sich super leicht verteilen und setzt mit seinem sanften Schimmer frische Akzente. Die besondere Mischung aus Nylonpuder garantiert langanhaltende Farbe.

Wet n Wild Coloricon Blush E3832E Heather Silk

Der Blush in der Farbe E3832E Heather Silk ist in der Dose mit einem hübschen Muster versehen. Bei sowas traue ich mich immer nicht das Produkt zu benutzen. Ergeht es Euch auch so? Und als Beigabe hat der Blush so wie der Lidschatten auch ein Pinsel enthalten. Allerdings komme auch ich mit solch einem kleinen Pinsel nicht zurecht. Aber für unterwegs praktisch, um es schnell aufzufrischen.

Wet n Wild Coloricon Blush E3832E Heather Silk Pinsel

Wet n Wild Coloricon Blush E3832E Heather Silk Pinsel 2

Der Pinsel ist vorne leicht abgerundet, damit man das Blush perfekt dosieren kann. Allerdings ist bei diesem Blush Vorsicht geboten, weil er sehr intensiv ist.

Wet n Wild Coloricon Blush E3832E Heather Silk Swatch

Wie man sehr gut sieht, hat der Blush eine enorm gute Deckkraft. Hier muß man beim Auftragen aufpassen das man es nicht übetreibt. Ich schüttel den Pinsel beim Aufnehmen des Blushs immer etwas ab. So wird der überschüssige Blush etwas abgeschüttelt und das Ergebnis ist nicht zu intensiv. Ein Ergebnisfoto könnt Ihr weiter unten sehen.

Wet n Wild Megaslicks Balm Stain Lip Colour

Wet n Wild Megaslicks Balm Stain Lip Colour

Das Schätzchen aller Schätzen ist hier der Lip Balm. Ich habe Ihn in der Farbe E124 Lady and the Vamp. Ich muß vorweg sagen das mir dunkle Lippenstifte eigentlich nicht stehen. Aber der hier toppt einfach alles. Warum? Das seht Ihr weiter unten.

Kussfester Lippenstift, der die Lippen gleichzeitig pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Sie beugen spröden Lippen vor und machen sie glatt und gepflegt. Angereichert mit Acai Palm Öl schützt unsere Formel die Lippen wie ein Schutzschild und versorgt sie langanhaltend mit Feuchtigkeit. Minze erfrischt zusätzlich. In sechs tollen Farben!

Das mit der Kussechten Eigenschaft bei Lippenstiften kennen wir ja zu genüge. Meistens ist das nur Marketing und die Lippenstifte halten keine Stunde aus. Ich habe das aber genaustens getestet.

Wet n Wild Megaslicks Balm Stain Lip Colour E124 Lady and the Vamp

Er sieht aus wie ein Wachsmalstift. Allerdings lässt er sich durch die Stiftartige Mine wunderbar auftragen. Auch den Lipliner kann man sich hier sparen. Das Ergebnis ist einfach Atemberaubend.

Wet n Wild Megaslicks Balm Stain Lip Colour E124 Lady and the Vamp Aufgetragen

Er ist richtig cremig und hält die Lippen sehr geschmeidig. Nach einer Weile geht die Geschmeidigkeit langsam weg, aber trocknet keineswegs die Lippen aus. Ich habe diesen Lip Balm vor einem Restaurant Besuch aufgetragen. Es gab ein 5 Gang Menü. Er hielt einwandfrei und saß bombenfest auf den Lippen. Nach 5h sah man immer noch den Lip Balm auf den Lippen. Allerdings nicht mehr so intensiv, aber man sah Ihn. Ich bin mehr als nur angetan. Sogar Euphorisch kann man es sogar nennen. Das hat man wirklich sehr selten.

Fazit

Ich bin sehr angetan von den Wet n Wild Produkten. Es konnten alle 4 Produkt überzeugen und der Lip Balm hat den Rest komplett abgerundet. Die Marke Wet n Wild  kann sich absolut sehen lassen. Demnächst werde ich mir weitere Produkte im Supermarkt begutachten. Ich habe Euch immer wieder versprochen das ich Euch zum Schluß ein Tragefoto mit dem kompletten Make-up zeige. Voila hier kommt es. Der Lip Balm ist der Hingucker überhaupt. Auch bei einem hellen Hauttyp wie mir, passt der dunkle Lip Balm wunderbar und rundet das ganze sehr gut ab. Hätte ich vorher wirklich nicht gedacht weil mir eigentlich keine dunklen Lippenstiftfarben stehen.

Was sagt Ihr denn nun zu den Produkten? Kennt Ihr Wet n Wild schon?

Wet n wild Make-up Aussehen

Wet n Wild Make-up

Diese Produkte wurden mir im Rahmen des Product Blogger Lounge kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
* Herstellerlink

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

15 comments

  • TanjasBunteWelt

    26. November 2014 at 14:21

    Sieht wirklich toll aus, vor allem die Lidschatten – Farben finde ich klasse.
    Liebe Grüße

    1. Test-Schnupperfee

      26. November 2014 at 20:44

      Danke tanja 🙂

  • Tanja (Tester-Kränzchen)

    26. November 2014 at 15:31

    Uih, der lip balm hat es mir angetan… 🙂
    Auch wenn man den Lidschatten nicht sehr sieht, so gibt er aber einen frischen Blick!
    Schöner Bericht.
    LG Tanja

    1. Test-Schnupperfee

      26. November 2014 at 20:44

      Danke Tanja, achja der Lipbalm 🙂

  • shadownlight

    26. November 2014 at 17:25

    wow einfach super klasse geschrieben. ich hätte nicht vermutet, dass der lippenstift so eine tolle farbe auf den lippen hinterläßt!!! ich bin begeistert!
    liebe gruesse!

    1. Test-Schnupperfee

      26. November 2014 at 20:43

      Vielen Dank Liebe Jenny

  • OktoberKind

    28. November 2014 at 11:00

    Toll, besonders der Lippenstift gefällt mir! Ich habe das gleiche Lidschattentrio, hänge mit meiner Review aber hinterher.

    LG, OktoberKind 🙂

    1. Test-Schnupperfee

      5. Dezember 2014 at 12:37

      ich freu mich schon auf dein review 🙂

  • Sandra

    28. November 2014 at 14:29

    Die WetnWild Lidschattenpaletten sind von vorne bis hinten EIN TRAUM! Buttrig, hochpigmentiert und wunderbar in Auftrag und Haltbarkeit. Ich habe ALLE Paletten und keine einzige enttäuscht. Auch die Rouges sind hervorragend. Aber leider muss auch ich ewig fahren, um an einen WnW Counter zu kommen, da die Marke nur sehr „dünn“ über Deutchland, speziell Bayern, verteilt ist. Trotzdem: wer die Chance hat, so einen Counter anzufahren – UNBEDINGT ZUGREIFEN bei den Lidschattenpaletten! Ihr werdet es nicht bereuen! Versprochen!

    Die Produkte von WnW gibt es übrigens auch online z.B. bei http://www.kosmetik4less.de

    1. Test-Schnupperfee

      5. Dezember 2014 at 12:37

      Danke für den Link Sandra. Es ist nicht oft das billigmarken so gut pigmentiert sind und einfach super halten

  • Beauty and Pastels

    29. November 2014 at 8:30

    Liebe Bea,
    ach dieses Komplett-Foto ist ja hübsch. Mir gefallen besonders die Lacke, die wirklich eine richtig gute Qualität mitbringen, klasse.

    Liebe Grüße von Marion

    1. Test-Schnupperfee

      5. Dezember 2014 at 12:37

      Danke Marion 🙂

  • TaTi

    18. Dezember 2014 at 13:36

    Huhuuu,

    hihi, süß dein Kussmund. 🙂

    Musste doch mal eben zu dir rüberspringen und deinen Bericht lesen. Ich komme echt zu nix. Aber jetzt habe ich erst mal Urlaub, juhuuuu!

    Ich finde wet n wild auch richtig klasse, schade nur, dass man die Produkte so schwer bekommt. Hoffentlich ändert sich das bald.

    Liebste Grüße – TaTi

    1. Test-Schnupperfee

      23. Dezember 2014 at 13:34

      ich muß nochmal arbeiten zwischen den Feiertagen. Aber auch ejtzt hab ich erstmal frei. In Berlin gibt es leider auch nur 4 Läden wo es die Wet n wild Produkte gibt. Für mich umständlich.

  • Beauty Momente mit Wetn wild 2014 | Test-Schnupperfee | mit allen Sinnen…

    29. Dezember 2014 at 14:52

    […] andere wiederum so gar nicht. Aber das werdet Ihr ja sehen. Was genau Wet n Wild ist, könnt Ihr hier in meinem vergangenen Bericht […]

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: