Fernanda Brandao – Brazilian Summer

Die Liebe Jeannette schickte mir letztens ein kleines Päckchen, wo mitunter dieser Duft enthalten war. Ich bin ja solch ein Parfumjunkie, denn dabei kann ich am besten mich entfalten. Düfte regieren bei mir die Welt. Ob es Raumdüfte sind oder Parfums an mir selbst, ich bin regelrecht süchtig davon. Der Damenduft geht in die fruchtige Duftnoten hinein. So auch sein Name. Fernanda Brandao ist eine sehr bekannte Schauspielerin und Moderatorin. Die feurige Brasilianerin brachte zur WM 2014 diesen fruchtigen Duft heraus.

Fernanda Brandao Brazilian Summer Flakon

Für mich haben Flakons die außergewöhnlich aussehen, irgendeinen magischen Moment. Auch dieser Flakon kann sich echt sehen lassen.

1597199_10202657588952029_8890784025812721458_o

Mit seinen Ecken und Kanten bringt er wunderbare Lichtreflexe im Sonnenlicht hervor.

10714123_10202657589192035_4058719005929285198_o

Der Verschluß läuft spitz zu der einen Seite zu. Er ist durchsichtig gehalten und passt wunderbar zu dem gelblichen Flakon hinzu. Es hat etwas.

10256839_10202657588392015_1940332230726569294_o

Er beinhaltet einen silbernen Sprühkopf um perfekt das Parfum zu dosieren. Auch hier harmonieren die Farben sehr.

Der neue Duft fängt das dynamische Lebensgefühl Brasiliens ein und verbindet exotisch-fruchtige Aromen mit blumig-verspielten Essenzen.

Kopfnote: Apfelblüte, Mandarine, Orangenblüte
Herznote: Açaí-Beere, Melone, Granatapfel, Erdbeere
Basisnote: Sandelholz, Vanille, Moschus

Der Duft erinnert mich wirklich an brasilianisches Feuer und Süße der Tropenwelten. Beim ersten sprühen ist er unheimlich fruchtig und genau nach meinem Geschmack. Man findet sich in Brasilien wieder, auf einer großen Palme liegend und ringsherum hängen tropische Früchte. Über Dir fliegen die buntesten Vögel und Schmetterlinge und von weitem hört man das Wasser plätschern. Beim ersten verfliegen des Duftes, wird er noch süßlich intensiver. Hier riecht man deutlich die Zitrusfrüchte heraus. Ein unglaubliches Wechselbad der Sinne. Mir gefällt der Duft sehr gut. Mit seinen 20ml bekommt man Ihn in Kaufhäusern für ca. 10€. Der einzigste Nachteil: Der Duft hält leider nicht solange. Aber für 10€ kann man nicht viel erwarten 🙂 .Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier jedenfalls.

Fazit

Wer den Duft von tropischen Früchten und Zitrusdüften liebt, ist hier genau richtig. Preislich gesehen kann man hier nicht viel verkehrt machen. Das ist völlig in Ordnung. Allerdings hält der Duft nicht lange an, aber das ist hier in meinen Augen nicht so wichtig. Ich mag Ihn sehr und freue mich diesen kleinen Schatz in meine Sammlung zu haben.

Herzlichen Dank nochmals an die Liebe Jeannette. Für das Päckchen und für diesen tollen Duft.

Mögt Ihr süße Düfte? Könnt Ihr in Sachen Düfte auch immer in andere Welten eintauchen?

10628684_10202657588152009_506932348297314576_o

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

6 comments

  • Sabine Topf

    6. Oktober 2014 at 4:48

    Ich liege noch im Bett und lese deinem Bericht und fühle mich richtig unter eine Palme gelegt und möchte hat nicht aufstehen, sondern weiter träumen, so toll hast du den Duft beschrieben. Ich liebe auch Düfte und schaue heute mal, ob ich ihm finde und schnuppern kann. LG Sabine

    1. Test-Schnupperfee

      12. Oktober 2014 at 14:41

      Danke für das tolle Feedback Sabine

  • TanjasBunteWelt

    6. Oktober 2014 at 6:17

    Hmmm der hört sich toll an. Für den Preis darf man natürlich nicht erwarten, dass er auch so hochwertige wie berühmte Marken ist. Muss ich das nächste Mal schnuppern. Danke
    LG

    1. Test-Schnupperfee

      12. Oktober 2014 at 14:42

      Bin auf deine Meinung gespannt

  • Romy Matthias

    11. Dezember 2014 at 19:14

    Klingt gut, vor allem der Flakon gefällt mir. Lg Romy

    1. Test-Schnupperfee

      12. Dezember 2014 at 20:43

      ich hab ja auch so ein Fable für Flakons 🙂

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: