Labello Lip Butter Blueberry Blush

 

Aus dem Hause Beiersdorf bekam ich die neue Lip Butter von Labello zum testen. Die Fruchtig-cremige Lippenpflege, soll alle Sinne ansprechen. Da ist der Test bei mir genau richtig. Ich als Lippenstiftsuchti Liebe natürlich auch Pflegeprodukte für die Lippen. Vorweg gesagt, ich mag generell keine Lippenpflegeprodukte aus Tiegelchen. Das hat auch einen ganz einfachen Grund. In Sachen Hygiene bin ich mehr als pingelig. Diese kleinen Tiegelchen sehen zwar ganz nett aus, allerdings mag ich das rumgeditsche mit den Händen, in dem Balsam nicht. Hier können meiner Meinung so viele Keime dran haften bleiben. Dennoch habe ich mich dem Produkttest gestellt und diese neue Lip Butter für Euch getestet. Dazu bin ich ganz unvoreingenommen ran gegangen.

10562579_10202496223117984_5904115155137683861_o

Ein paar Fakten zu dem Produkt

In der Lip Butter ist Sheabutter enthalten. Sheabutter hat hervorragende Pflegeeigenschaft und verleiht der Lip Butter eine besonders cremige Textur. Enthalten ist außerdem Mandelöl und schenkt den Lippen reichlich Vitamin E. Es schenkt selbst trockenen Lippen ein langanhaltend weiches Gefühl.

Labello Lip Butter Blueberry Blush 1

Schon in der ungeöffneten Verpackung riecht man einen intensiven Blaubeer Geruch heraus. Es riecht sehr fruchtig und süß. Gefällt mir unheimlich gut. Das kleine runde Döschen erinnert mich an eine normale kleine Cremedose. Diese kann man wunderbar in der Tasche verstauen. Die Textur ist sehr weich und zart. Sie hat eine rosé Farbe und riecht im geöffneten Zustand noch intensiver. Das auftragen erfolgt mit dem Finger und lässt die Lippen sehr weich wirken. Es ist geschmacksneutral und klebt nicht auf den Lippen. Ihr bekommt die Lip Butter online und im Laden für 2,69€. In meinen Augen ist die Lip Butter unheimlich ergiebig. Auf den ersten Blick kaum wahrnehmbar.

Unbenannt

Über Codecheck sind 2 nicht empfehlenswerte Inhaltsstoffe aufgeführt. Allerdings verweisen die sich nur auf die Lipide, die enthalten sind. In meinen Augen nicht von belangen.

Fazit

Von den Pflegeeigenschaften gefällt mir die Lip Butter sehr gut. Auch der Duft ist genau nach meinem Geschmack. Es ist sehr fruchtig und auch von der Dose her, sehr ansprechend. Allerdings mag ich aus hygienischen Gründen diese Dosen nicht. Das beeinflußt aber nicht mein Testergebnis. Das ist nur meine persönliche Meinung. Allerdings würde ich die Lip Butter preislich etwas reduzieren.

Habt Ihr schon die neue Lip Butter von Labello ausprobiert? Wie findet Ihr die neue Sorte Blueberry Blush?

10551443_10202496222597971_2294859425093588042_o

Dieses Produkt wurde mit kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

4 comments

  • Lisa

    5. September 2014 at 20:58

    Ich liebe den Geruch der LipButter und auch der pflegende Aspekt ist toll…. ABER ja das Tigelchen ist Sch…e Entschuldigung. Es geht so schwer auf nachdem man es ein paar Mal benutzt hat 🙁 Schade. Und der hygienische Aspekt ist auch sehr bedenklich.

  • MissTique

    6. September 2014 at 5:15

    Guen Morgen, Bea. Nicht von Belang? Also ich schmiere mir ungerne bis nie „Erdölmüll“ auf Poren, die dann ggf verstopfen. Zumal Lippenbutter mit Lipiden ja eines tut; austrocknen, damit man sie immer wieder benutzen muss. Schlaues Konzept 😉

  • Paul Krell

    5. Dezember 2014 at 23:42

    Ich als junge habe sie mir auch heute gegönnt umd finde sie echt gut vor allem der Geruch. Auch das auftragen geht Seher gut 🙂
    Bei uns in Sachen kostet eine dose 2,25€ und ich finde sie sehr empfehlenswert 🙂

    1. Test-Schnupperfee

      8. Dezember 2014 at 15:39

      Ach mensch ein Mann der auch sowas benutzt. Toll! Danke für deinen Kommentar

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: