Balea Cell Energy Tageselixier

Wir werden alle nicht jünger, von daher freute ich mich über einen Produkttest aus dem Hause DM Drogerie. Die beliebte Eigenmarke Balea ist in jedem Munde bekannt und bringt ab Mitte September die Balea Cell Energy Tages- und Nachtelixier mit neuem Duft, neuem Design und neuer Wirkformel heraus. Ich habe das Tageselixier bekommen und habe es nun ausreichend getestet.

Die beiden Elixiere helfen dir, die Zeichen der Hautalterung und Hautmüdigkeit entgegenzuwirken. Diese unterstützen die natürliche Zellerneuerung gezielt. Balea Cell Energy verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen.

  • Restistem unterstützt den Aufbau der Hautzellen und trägt zu einem sichtbaren Anti-Aging Effekt bei
  • Verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen
  • Ein UV-Schutz Sytem mit LSF 15 beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor
  • Es ist vegan

Nach der Beschreibung her, hört sich das ja sehr gut an. Ob es auch wirklich so ist?

Balea Cell Energy Tageselixier Tiegel

Die Creme ist in einem hübschen Tiegelchen aufbewahrt. Die Farbe grün läßt Frische versprühen. Gefällt mir persönlich sehr gut. Sie ist beim aufschrauben des Deckels nochmal extra versiegelt, mit einer silbernen Folie. Dies finde ich äußerst positiv. So kann man gewiss sein das diese auch unbenutzt ist.

10679930_10202573892219663_3026004141135096943_o

Sie besitzt zudem noch ein Lichtschutzfaktor 15. Auch das kann ich hier sehr begrüßen. Die Creme ist weiß und ein frischer Duft, der nicht zu aufdringlich ist, strömt mir entgegen. Ich mag diese leichten Düfte sehr. Bei diesem Tageselixier erinnert es mich an frisch gewaschener Wäsche. Ein großer Pluspunkt in meinen Augen. Leider konnte ich vorab nicht herausbekommen für welchen Hauttyp das Elixier geeignet ist.

10633454_10202573891979657_3303310102875008292_o

Die Konsistenz der Creme ist sehr leicht und läßt sich gut auf der Haut auftragen und verteilen. In meinem Fall aber ist Sie zu reichhaltig und zieht nur schwer ein. Hier kommen eher die Menschen mit trockener Haut auf Ihre Kosten. Ich würde die Creme für mich persönlich eher als Nachtelixier anwenden. Da benutze ich generell immer eine reichhaltigere Creme. Allerdings polstert die Creme das Gesicht schön auf. In dem Fall kann ich die Aussage mit der Ausstrahlung teilen.

Unbenannt

Über Codecheck habe ich dieses Tageselixier aufgenommen. Das Ergebnis kann sich hier sehen lassen. Lediglich der Lichtschutzfilter wird hier als nicht empfehlenswert eingestuft. Das ist aber für mich irrelevant. Ein sehr tolles Ergebnis für eine Anti-Aging Creme. Preislich gesehen kostet das Tageselixier mit 50ml 6,95€. Im Vergleich zu anderen Cremes für mich akzeptabel.

Fazit

Das Tageselixier hat einen sehr schönen frischen, dezenten Duft der nicht zu aufdringlich ist. Die Optik und Aufmachung gefällt mir hier auch sehr gut. Da die Creme für mich leider zu Reichhaltig ist, würde ich Sie eher als Nachtelixier verwenden. Allerdings kann die Creme ein Vorteil sein, für Menschen mit trockener Haut. Dafür ist Sie sehr zu empfehlen. Die Inhaltsstoffe lassen auch ein sehr gutes Bild auf das Tageselixier scheinen.

Kennt Ihr schon den Vorgänger der Creme?

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

2 comments

  • Sina Hagen

    20. September 2014 at 10:22

    Da fehlen aber viele infos! 🙁

    1. Test-Schnupperfee

      20. September 2014 at 10:30

      Huhu Sina,
      was für Infos denn?

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: